Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also so wie immer in Hamburg: Viel Gerede und nichts kommt raus :trollface:

 

XD Nun ja was soll man auch machen. BVM darf den Scherbenhaufen zusammenkehren den andere da verzapft haben. (auch wenn die Spieler ein gewaltiges Moral Problem haben) Ich denke mal man rechnet sich gegen BAYERN nichts aus, wenn aber gegen Braunschweig nichts passieren sollte dann rollen Köpfe. Die Frage ist dann aber wen willst du als Trainer hinstellen? Einen Magath ? Der heftig in der Kritik steht, da er extrem harte Trainingsmethoden aufbietet? Einen Slomka, der bei Hannover gefeuert wurde, weil er die Mannschaft nicht auf den Abstieg einschwören konnte? Einen Labbadia der überall konstant gescheitert ist ? Einen Thomas Schaaf mit der Vergangenheit? Das Problem ist ja auch, dass der HSV keine Zeit hat, wenn der Trainer fliegen sollte MUSS der neue Trainer sofort weiterhelfen.

 

Edit : Aus dem Schalke Forum :"Im Moment kursieren hier in Hamburg Gerüchte, dass diese schnellen 2,8 oder 2,9 Millionen Euro (Ja, es soll knapp unter 3 Millionen liegen) benutzt werden, um die Abfindungen von Kreutzer, BvM und Jarchow und Co. zu bezahlen!

 

Deswegen die schnelle Einigung!!"

Bearbeitet von daywalker2609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es schon verstehen. Lasst die "Führungskräfte" erst einmal darüber schlafen, eine zweite Sitzung einberufen und dann Entscheidungen treffen.

 

Meiner Meinung nach ist es aber egal, ob der HSV noch die Kurve bekommt. Alle entlassen und Effenberg als Trainer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es schon verstehen. Lasst die "Führungskräfte" erst einmal darüber schlafen, eine zweite Sitzung einberufen und dann Entscheidungen treffen.

 

Meiner Meinung nach ist es aber egal, ob der HSV noch die Kurve bekommt. Alle entlassen und Effenberg als Trainer! :)

 

Effe, der war gut.

Es wird schon einen Grund geben warum manche früher die Sitzung verließen.

Es wird zu 100% Magath, ihr werdet es sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effe, der war gut.

Es wird schon einen Grund geben warum manche früher die Sitzung verließen.

Es wird zu 100% Magath, ihr werdet es sehen.

momentan unwarscheinlich da man eine 3/4mehrheit haben muss und von den 11 aufsichsräten wollen 5 magath haben 3 sind unentschlossen und 3 sind dagegen(die 3 gehören den Supporters an echt traurig das man lieber den verein vor die hunde gehen lässt als einen kleinen teil ihrer macht aufzugeben tolle "fans")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan unwarscheinlich da man eine 3/4mehrheit haben muss und von den 11 aufsichsräten wollen 5 magath haben 3 sind unentschlossen und 3 sind dagegen(die 3 gehören den Supporters an echt traurig das man lieber den verein vor die hunde gehen lässt als einen kleinen teil ihrer macht aufzugeben tolle "fans")

 

Mit Magath wird natürlich besser, vor allem wird erstmal richtig Geld verbrannt. Der Kader muss ja verbreitert werden.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...