Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Dafür äußert sich aber Volker Struth ziemlich oft über Reus in den letzten Jahren, wenn es "angeblich" nicht sein Berater sein soll...

 

Mir fällt kein einziges Zitat von Struth über Reus ein, dafür aber einige von Hebel. Dank Rummenigge hatte er in letzter sicher genug Anfragen von der Presse, einige Zitate gab es deshalb auch.

 

http://mobil.mopo.de/fussball/volker-struth-im-gespraech-der-weltmeister-macher,23478778,27899100,item,1.html

 

Auf Seite 2 sagt Struth, dass Reus von Hebel betreut wird.

 

EDIT: Laut dem Radio 91.2 arbeitet der BVB intensiv an der Rückkehr von Kagawa. Ich glaub es erst, wenn er vorgestellt wurde. Der sollte ja in jeder Transferperiode zurückkommen.

Bearbeitet von qranchips
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Transfer von Xabi Alonso und Mehdi Benatia zeigt, dass sich der FC Bayern weit von den Idealen seines einstigen Strategen Uli Hoeneß entfernt hat. Im Klub gibt nun der Trainer die Gangart vor.

 

Das selbe ha bich mir auch gedacht. jetzt schreiben es die Medien

 

Ohne Hoeneß liefert Bayern sich Pep Guardiola aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Transfer von Xabi Alonso und Mehdi Benatia zeigt, dass sich der FC Bayern weit von den Idealen seines einstigen Strategen Uli Hoeneß entfernt hat. Im Klub gibt nun der Trainer die Gangart vor.

 

Das selbe ha bich mir auch gedacht. jetzt schreiben es die Medien

 

Ohne Hoeneß liefert Bayern sich Pep Guardiola aus

 

 

 

Von welchen Idealen haben wir uns entfernt und in wie fern liefern wir uns Pep aus?

 

Wenn du diesen Artikel der Welt meinst, der ist aus journalistischer Sicht noch dämlicher als die Focus-Meinung dass Pep nicht auf die Münchner Jugend wie Gaudino oder Højbjetg setzt, weil er für die IV Benatia nun hat.

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist die Auslosung?

 

okay egal gucke einfach im Videotext ^^

Im ZDF Livestream konnte man die Verlosung anschauen...

 

Dortmund gegen Arsenal wird langsam alt, aber trotzdem fand ich die Spiele immer interessant. Arsenal hat mich diese Saison noch nicht spielerisch überzeugt, dennoch sehe ich sie als Favorit in der Gruppe, weil sie sich gut verstärkt und keinen wichtigen Spieler verloren haben.

 

Über Sagna lässt sich streiten, aber Debuchy setzte sich nicht umsonst in der Nationalmannschaft gegen ihn durch und alt war Sagna auch. Trotzdem sollte Arsenal noch ein oder zwei Spieler einkaufen, wenn es die Geldbörse hergibt, weil Giroud, Walcott, usw. verletzt sind und im defensiven Mittelfeld eine Problemzone besteht.

 

Mit einem Stürmer reche ich persönlich nicht mehr, da Sanchez die Rolle übernehmen kann. Ein ZDM ist allerdings Pflicht und auf dieser Position gibt es auch Gerüchte zu Neuzugängen. Sollte sich einer unserer Innenverteidiger verletzten, wird es auch auf dieser Position schnell eng, obwohl Chambers die Rolle übernehmen kann.

 

Dortmund sehe ich (knapp dahinter) auf dem zweiten Platz in der Gruppe. Dahinter Galatasaray....

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...