Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

so Bayern hat nur Unentschieden gespielt.

 

Peinlich Peinlich.... bei so einen Kader unentschieden zu spielen und das gegen Schalke. Ich glaube man kann schon von Krise sprechen hahahah

 

Bei so einer Formation und so einem zusammengewürfelten Kader da wundert es mich nicht am Ende das es nicht zum Sieg gereicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey denkt mal bisschen positiver von deiner Mannschaft. Die haben tausend mal besser gespielt als gegen Dresden.

 

Edit:1:1.... würde mich freuen Day wenn Bremen mal wieder so gut wird also freu dich doch jetzt mal

 

Wer kann denn mit so was rechnen? Ich meine die ersten 20 Minuten waren so klar und haben sich dann auch wieder angedeutet wie früher. Doch dann hat man endlich den Kampf angenommen. Der Schiri war aber dennoch ein Witz, zwei mal klare gleiche Höhe abgepfiffen, klare Gelbe für Badstuber und ne wesentlich früher gelbe Karte für Rode wurde nicht gegeben.

 

Aber ein Punkt gegen Bayern da kann man echt aufbauen, denn der war mehr als verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann denn mit so was rechnen? Ich meine die ersten 20 Minuten waren so klar und haben sich dann auch wieder angedeutet wie früher. Doch dann hat man endlich den Kampf angenommen. Der Schiri war aber dennoch ein Witz, zwei mal klare gleiche Höhe abgepfiffen, klare Gelbe für Badstuber und ne wesentlich früher gelbe Karte für Rode wurde nicht gegeben.

 

Aber ein Punkt gegen Bayern da kann man echt aufbauen, denn der war mehr als verdient.

 

und die gelb-rote für draxler ignorieren wir, klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das heute für ein Fußballtag... Bayern nur 1:1 und die beiden Clubs aus Manchester blamieren sich. Und dann noch das 6:3 (Chelsea vs Everton). Aber am Besten war, ohne respektlos gegenüber West Ham zu sein der Wechsel (Leihe) von Alex Song. Hätte er mal lieber nicht vor seinen ehemaligen Arsenal Kollegen so angegeben (Gerücht) und gesagt, er sei doch was besseres, weil er bald für Barcelona spielt. Karma mein Freund :D

(Ich glaube nicht an wirklich an Karma)

 

Noch ein paar Stunden und der TDD startet! Welche Transfers denkt ihr sind realistisch und was für Transfers würdet ihr euch für euren Verein wünschen?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja day am Ende hat der Schiri auch viel für Schalke gepfiffen.

 

Einige Schiris hätten das Tor bestimmt nicht gegeben und hätten Bayern bei der einen Elfmeter gegeben

 

Naja aber es war regulär, der Ball kommt von Alonso, Höwdes springt, keine unnatürlich Armhaltung und den Arm kann er sich nicht absägen. Welchen Elfmeter? Da wo Alaba in den auf den Boden liegenden Höwedes rennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber es war regulär, der Ball kommt von Alonso, Höwdes springt, keine unnatürlich Armhaltung und den Arm kann er sich nicht absägen. Welchen Elfmeter? Da wo Alaba in den auf den Boden liegenden Höwedes rennt?

 

Den am Boden liegenden Höwedes?

 

xf37yg3li2z.gif

 

 

Achte mal auf Höwedes linken Ellenbogen und Alabas Brust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja day am Ende hat der Schiri auch viel für Schalke gepfiffen.

 

Einige Schiris hätten das Tor bestimmt nicht gegeben und hätten Bayern bei der einen Elfmeter gegeben

 

Das Tor war ganz regulär!

Ansonsten habe ich 6! Fehlentscheidungen des Schiedrichters gegen Schalke gezählt!

Also absulotuer Quatsch "für Schalke gepfiffen"....

 

Zum Spiel: Verdienter Punkt für Schalke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor war ganz regulär!

Ansonsten habe ich 6! Fehlentscheidungen des Schiedrichters gegen Schalke gezählt!

Also absulotuer Quatsch "für Schalke gepfiffen"....

 

Zum Spiel: Verdienter Punkt für Schalke.

 

Was gehört denn bei deiner Zählung zu den Fehlentscheidungen? Falsche Abseitspositionen und falsche Einwurfentscheidungen? Falls ja, dann sind 6 Fehlentscheidungen in einem Spiel sogar ein sehr guter Wert.

 

Dagegen steht halt nur die nicht gegeben klare gelb-rote Karte und der klare Elfmeter der verweigert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...