Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Allein bei den 75 Millionen für Di Maria denk ich mir nur :facepalm:

Wenn ich mal die 30 Millionen für Kroos dagegen sehe, frage ich mich echt, in welchem Verhältnis die Transfergelder in England stehen sollen

Manchester United hat durch neue Sponsorenverträge viel Geld und ist zurzeit sportlich eine Katastrophe. Das erklärt die Preise, die Manchester United zahlen muss. Außerdem soll deren Mitarbeiter, der die Verhandlungen führt schon öfters über den Tisch gezogen worden sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchester United hat durch neue Sponsorenverträge viel Geld und ist zurzeit sportlich eine Katastrophe. Das erklärt die Preise, die Manchester United zahlen muss. Außerdem soll deren Mitarbeiter, der die Verhandlungen führt schon öfters über den Tisch gezogen worden sein.

 

Desweiteren darf man bei Kroos nicht vergessen, dass er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte und eher defensiv agiert. Da gibt es ja weiterhin riesige Preisunterschiede zwischen Offensiven und Defensiven Spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein bei den 75 Millionen für Di Maria denk ich mir nur :facepalm:

Wenn ich mal die 30 Millionen für Kroos dagegen sehe, frage ich mich echt, in welchem Verhältnis die Transfergelder in England stehen sollen

Bei den Leistungen die di Maria letzte Saison geliefert hat, wundert es mich, dass er überhaupt abgegeben wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...