Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Robin Dutt war dies oder Ähnliches doch beim DFB?!

Schlechter als Bobic kann ich mir nur schwer vorstellen.

 

Sportdirektor. Manager des DFB ist schon seit Jahren (2004) Bierhoff

 

Also zumindest eine "Teilaufgabe" die er in Stuttgart hätte, hat er mal gemacht. Wobei man auch sagen muss, dass sich wohl sowohl Sportdirektor als auch Manager einer N11 von den Aufgaben dieser bei einem Verein stark unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Schalke heute nicht gegen Maribor gewinnen kann, dann wird sich meine Meinung der unkonstantesten Mannschaft der Welt auch nicht mehr ändern…

Hab nur ein bisschen Angst dass Lissabon was bei Chelsea holt, nachdem diese am Wochenende gegen Newcastle verloren haben.

 

Ich denke wir spielen heute wieder im 3-5-2 und in diesem System wurden alle Spiele gewonnen. Maribor hat noch kein Heimspiel verloren und wir fahren mit 9 Ausfällen dahin. Wird nicht einfach... und Mourinho wird heute gegen seine Portugiesen ein B-Team auflaufen lassen.

 

In der YouthLeague spielt Schalke U19 gerade um den Gruppensieg, alle anderen deutschen Verein sind bereits ausgeschieden...

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir spielen heute wieder im 3-5-2 und in diesem System wurden alle Spiele gewonnen. Maribor hat noch kein Heimspiel verloren und wir fahren mit 9 Ausfällen dahin. Wird nicht einfach... und Mourinho wird heute gegen seine Portugiesen ein B-Team auflaufen lassen.

 

In der YouthLeague spielt Schalke U19 gerade um den Gruppensieg, alle anderen deutschen Verein sind bereits ausgeschieden...

 

Wieder ein mal? Dann braucht sich ein bestimmter Verein auch nicht so darstellen, dass man eine Weltklasse-Jugendabteilung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...