Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

nö,das nicht.aber ich erinnere mich doch grob an ein paar meistertitel die letzten jahre :smileD:

 

Schalke hat trotzdem noch die viert meisten Meisterschaften nach knapp 60 Jahren und ich persönlich konnte bisher 4 Titel erleben :p

 

Was qranchips Aussage mit Lostopf1 zu tun hat, ist mir immer noch schleierhaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalke hat trotzdem noch die viert meisten Meisterschaften nach knapp 60 Jahren und ich persönlich konnte bisher 4 Titel erleben :p

 

Was qranchips Aussage mit Lostopf1 zu tun hat, ist mir immer noch schleierhaft...

 

soweit ich weiss gehts darum,dass die rangliste ab nächster saison nichts mehr mit lostopf 1 zu tun hat.erst ab topf 2 greift die rangliste. da hab ich jetzt nicht nochmal nachgeschaut,aber ich erinnere mich da auch dunkel an diese regelung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss gehts darum,dass die rangliste ab nächster saison nichts mehr mit lostopf 1 zu tun hat.erst ab topf 2 greift die rangliste. da hab ich jetzt nicht nochmal nachgeschaut,aber ich erinnere mich da auch dunkel an diese regelung

 

Richtig, ab der nächsten Saison ist in Topf 1 nur noch der Titelverteidiger, sowie die Landesmeister, der besten sieben Ligen. Erst ab Topf 2 wird wieder die Clubrangliste interessant.

 

http://www.zdfsport.de/fussball-champions-league-auslosung-uefa-setzlistenreform-lostopf-fuer-landesmeister-35508870.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja... Eine Niederlage die eigentlich total unverdient ist. Man war die deutlich aktivere Mannschaft und verliert durch zwei Gegentore die einfach pures Glück waren. Mensch regen mich dich diese Lucky Gegentore auf, dass wie vielte war das jetzt? Und der Elfmeter... Aber Brych war heute auch ne Katastrophe, auch wenn die Niederlage nicht auf ihn zurückzuführen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja... Eine Niederlage die eigentlich total unverdient ist. Man war die deutlich aktivere Mannschaft und verliert durch zwei Gegentore die einfach pures Glück waren. Mensch regen mich dich diese Lucky Gegentore auf, dass wie vielte war das jetzt? Und der Elfmeter... Aber Brych war heute auch ne Katastrophe, auch wenn die Niederlage nicht auf ihn zurückzuführen ist.

 

Ist es dann bei der Vielzahl an unglücklichen Geggentoren noch pures Glück für den Gegner ? Ich hab die Tore nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es dann bei der Vielzahl an unglücklichen Geggentoren noch pures Glück für den Gegner ? Ich hab die Tore nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen.

 

Nun ich weiß es nicht mehr.... Aber insgesamt ist es schon merkwürdig, ich meine am ersten Spieltag gewinnt Hannover durch Glück. Wolfsbrug macht seine 2 Tore gegen Schalke, glücklich, Mainz trifft glücklich, weil der Ball zum gegnerischen Spieler prallt, Ujah trifft weil Höwedes falsch grätscht und der Elfmeter war auch glücklich.(auch wenn Merk sagt glasklar, aber es ist Markus Merk, dass der nicht gut auf Schalke zu sprechen ist, dürfte klar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...