Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Wieder ein mal? Dann braucht sich ein bestimmter Verein auch nicht so darstellen, dass man eine Weltklasse-Jugendabteilung hat.

 

Jap, sang- und klanglos Gruppenletzter.

 

Die beste Jugendabteilung hat Barca, gefolgt von Chelsea und dann Schalke und Real Madrid.

Vielleicht haben wir nächste Saison mit Wolfsburg eine zweite deutsche Mannschaft, die die Gruppenphase übersteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir spielen heute wieder im 3-5-2 und in diesem System wurden alle Spiele gewonnen. Maribor hat noch kein Heimspiel verloren und wir fahren mit 9 Ausfällen dahin. Wird nicht einfach... und Mourinho wird heute gegen seine Portugiesen ein B-Team auflaufen lassen.

 

In der YouthLeague spielt Schalke U19 gerade um den Gruppensieg, alle anderen deutschen Verein sind bereits ausgeschieden...

Die Zeichen stehen nicht gut, das stimmt, aber ich bin mir sicher dass wir unsere 50% dafür mit einem Sieg beitragen. Gilt dann noch die Herren von Chelsea anzufeuern, alles andere als das Erreichen des Achtelfinale wäre mal wieder ein herber Rückschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den fünf möglichen Gegnern für Schalke hätte ich gern Monaco. Atletico, Real, Porto oder Barca hatten wir ja schon in den letzten Jahren.

 

Real und Barca wäre ein sicheres Ausscheiden, gegen die anderen hätten wir ein Chance.

An Porto haben wir ja noch gute Erinnerungen, DIE One-Man-Show von Neuer :naughty:, und mit Atletico haben wir noch eine Rechnung offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den fünf möglichen Gegnern für Schalke hätte ich gern Monaco. Atletico, Real, Porto oder Barca hatten wir ja schon in den letzten Jahren.

 

Real und Barca wäre ein sicheres Ausscheiden, gegen die anderen hätten wir ein Chance.

An Porto haben wir ja noch gute Erinnerungen, DIE One-Man-Show von Neuer :naughty:, und mit Atletico haben wir noch eine Rechnung offen.

 

Atletico wäre geil, würde ich sogar ne Karte holen um zu sehen wie wir euch wegputzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...