Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ja, viele wollten ihn als Stammkeeper und weißt du warum? Weil ihn sympathisch fanden. Mit Leistung hatte das nichts zu tun. Denn da hat er oft genug bewiesen, dass er nicht mehr als eine gute Nummer 2 ist.

Für so einen dann fast 27-jährigem und mit einem Jahr Rest Vertrag so eine Summe zu bezahlen, kommt zumindest für mich sehr überraschend.

 

Kann dem BVB aber nur Recht sein. Bürki für 3,5 oder 4,5 Mio gekauft, sich damit sportlich verbessert und das Geld direkt wieder reinbekommen.

 

Es kommt ja nicht nur für dich überraschend, also die Summe ist schon übel. Aber gut da hat Dortmund ja alles richtig gemacht nur halt Stuttgart ist halt fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne du lass mal :naughty:

 

er spielt laut TM Zentrales MF oder?

 

dann brauchen wir den nicht. Bremen sucht momentan nach einen 6er und in der Defensive.

 

Wenn Di Santo geht noch einen Stürmer.

 

Problem ist halt das für ein Transfer noch Elia und obraniak gehen müssen, da wir auch noch Geld für den Umbau des Gästeblocks brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er spielt laut TM Zentrales MF oder?

 

dann brauchen wir den nicht. Bremen sucht momentan nach einen 6er und in der Defensive.

 

Wenn Di Santo geht noch einen Stürmer.

 

Problem ist halt das für ein Transfer noch Elia und obraniak gehen müssen, da wir auch noch Geld für den Umbau des Gästeblocks brauchen

 

Als stürmer könnt ihr gern wagner wieder haben :naughty::naughty::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 mio für langerak wären nicht grade wenig. ist aber auch nicht sicher,obs wirklich 4 mio sind.

 

halte ihn grundsätzlich auch für nen guten keeper,aber 4 mio ist viel geld für uns - insgesamt betrachtet hat man trotzdem beide keeper getauscht,insgesamt die qualität gesteigert und wohl auch etwas an gehalt eingespart.

 

ich schätze rüdiger und wohl auch didavi werden uns noch verlassen. dann sollte man noch 2 IV von format verpflichten

 

ibisevic und einige der anderen tribünenhocker (z.b rausch, abdellaoue) bekommt man hoffentlich noch los - wobei das grade bei ibisevic mit seinen 3 mio jahresgehalt richtig schwer werden dürfte. was hat bobic da bloß geritten letztes jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 mio für langerak wären nicht grade wenig. ist aber auch nicht sicher,obs wirklich 4 mio sind.

 

halte ihn grundsätzlich auch für nen guten keeper,aber 4 mio ist viel geld für uns - insgesamt betrachtet hat man trotzdem beide keeper getauscht,insgesamt die qualität gesteigert und wohl auch etwas an gehalt eingespart.

 

ich schätze rüdiger und wohl auch didavi werden uns noch verlassen. dann sollte man noch 2 IV von format verpflichten

 

ibisevic und einige der anderen tribünenhocker (z.b rausch, abdellaoue) bekommt man hoffentlich noch los - wobei das grade bei ibisevic mit seinen 3 mio jahresgehalt richtig schwer werden dürfte. was hat bobic da bloß geritten letztes jahr?

 

Was sagst du eigentlich zu diesen Transfer des Tschechen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagst du eigentlich zu diesen Transfer des Tschechen ?

 

ehrlich gesagt kannte ich ihn bis jetzt nicht. was ich so gehört hab jetzt lässt aber durchaus vermuten,dass da potential vorhanden ist. das dachte ich bei marco rojas allerdings auch und da ist dann nichts draus geworden.

 

grundsätzlich sind das aber spieler um die man sich bemühen muss. bin also zufrieden mit dem transfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob ihr mit Tyton oder Langerak spielen werdet. Beide sicherlich nicht ganz so billig im Gehalt.

------

Schweden gewinnt die U21-EM, die deutschen Frauen sind (endlich)draußen und Argentinien haut Paraguay mit 6:1 ausm Turnier. Gestern den ganzen Abend/Nacht nur Fussball geguckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...