Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt, ob ihr mit Tyton oder Langerak spielen werdet. Beide sicherlich nicht ganz so billig im Gehalt.

------

Schweden gewinnt die U21-EM, die deutschen Frauen sind (endlich)draußen und Argentinien haut Paraguay mit 6:1 ausm Turnier. Gestern den ganzen Abend/Nacht nur Fussball geguckt :)

 

ich glaube das gehalt wird jeweils nicht deutlich über 1 mio liegen.ulreich allein hat vorher schon 2 mio jährlich kassiert - dazu noch kirschbaum,der ja jetzt auch nach nürnberg geht

 

insgesamt sicher keine zusätzliche belastung des gehaltsetats

 

ich schätze der konkurrenzkampf ist offen, auch wenn es so scheint,dass langerak der wunsch von zorniger war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das ja ein guter Deal. Ulreich war nicht schlecht imho, aber für das Geld haben sie 2 gute Nachfolger

 

sehe ich auch so -ulreich ist ein super kerl und ist sicher kein fliegenfänger. allerdings konnte er nicht wirklich gut am spiel teilnehmen und stagnierte doch sehr in seinen leistungen. ich wünsche ihm alles gute,aber für den VfB wars zeit für nen neuanfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber immernoch, wie man in der Phase einer Karriere zu den Bayern wechseln kann. Er wird da mit Sicherheit kaum Einsatzzeiten bekommen, außer Neuer verletzt sich.

 

Die Bayern brauchen einen guten zweiten Mann, aber als Stammtorwart zu wechseln, um auf der Bank zu sitzen? Ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber immernoch, wie man in der Phase einer Karriere zu den Bayern wechseln kann. Er wird da mit Sicherheit kaum Einsatzzeiten bekommen, außer Neuer verletzt sich.

 

Die Bayern brauchen einen guten zweiten Mann, aber als Stammtorwart zu wechseln, um auf der Bank zu sitzen? Ich weiß nicht.

 

naja,zuersteinmal verdient er dort 2,5 mio etwa.wo hätte er das sonst können? denke er wird auch nicht ewig bei den bayern bleiben - vielleicht 2-3 jahre und dann wird er nochmal die herausforderung suchen. bei den bayern auf der bank zu sitzen muss kein karriereende bedeuten.

 

aber hast schon recht.mehr als maximal ne hand voll spiele wird er pro saison im normalfall nicht machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich aber immernoch, wie man in der Phase einer Karriere zu den Bayern wechseln kann. Er wird da mit Sicherheit kaum Einsatzzeiten bekommen, außer Neuer verletzt sich.

 

Die Bayern brauchen einen guten zweiten Mann, aber als Stammtorwart zu wechseln, um auf der Bank zu sitzen? Ich weiß nicht.

Dafür kann er mit Neuer trainieren, gutes Geld verdienen und ihm eröffnen sich auch neue Möglichkeiten. Reina's Wechsel zu Neapel war ja auch nicht schlecht für ihn.:good:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spox.com:

 

Was ist denn mit Antalyaspor los? Scheinbar so einiges. Samuel Eto'o haben sie schon, Ronaldinho folgt vermutlich in Kürze. Doch Präsident Gültekin Gencer hat noch lange nicht fertig: "Neben Eto'o und Ronaldinho werden wir noch einen weiteren großen Namen verpflichten. Wenn der Deal unter Dach und Fach ist, wird das die Welt in Flammen setzen." Klingt, als wäre HW4 im Anflug.

 

 

:rofl: Zu geil, ich liebe den spox.com Ticker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...