Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Hab ich was anderes behauptet?

Nur ihr zwei seit hier in jedem Fußball-Thread gegen Schalke meinung am machen!

Wenn Bayern oder von mir aus Dortmund,Deutschland International vertritt,würde ich nicht so eine Stimmung gegen die jeweiligen Vereine machen!

Und für eventuelle beleidigungen möchte ich mich entschuldigen!

 

Ich war doch für Schalke 04, aber ich war halt nicht optimistisch (habe doch Recht gehabt, siehe Hin-Rückrunde). Im Gegensatz zu anderen Fangruppierungen, die Bayern in keinen Internationalen Wettbewerb unterstützen. Wenn ich dann höre, dass Fans sagen: ,,Manchester spielt mit der zweiten Mannschaft, also hauen wir sie weg." und dann das Spiel sehe, bin ich dann glücklich, was du mir nicht verdenken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war doch für Schalke 04, aber ich war halt nicht optimistisch (habe doch Recht gehabt, siehe Hin-Rückrunde). Im Gegensatz zu anderen Fangruppierungen, die Bayern in keinen Internationalen Wettbewerb unterstützen. Wenn ich dann höre, dass Fans sagen: ,,Manchester spielt mit der zweiten Mannschaft, also hauen wir sie weg." und dann das Spiel sehe, bin ich dann glücklich, was du mir nicht verdenken kannst.

 

Siehst du das sehe ich doch genauso.Ne Chance hatten wir nicht gehabt!

Nur ist das für unsere Truppe ein Riesen Erfolg,Halbfinale Cl.

Und das du für uns warst kann ich in keinem deiner Post rauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war doch für Schalke 04, aber ich war halt nicht optimistisch (habe doch Recht gehabt, siehe Hin-Rückrunde). Im Gegensatz zu anderen Fangruppierungen, die Bayern in keinen Internationalen Wettbewerb unterstützen. Wenn ich dann höre, dass Fans sagen: ,,Manchester spielt mit der zweiten Mannschaft, also hauen wir sie weg." und dann das Spiel sehe, bin ich dann glücklich, was du mir nicht verdenken kannst.

 

Wenn du für Schalke warst bin ich der Papst naja wahtever Schalke hat verloren Punkt fertig aus.

Ich geh jetzt schlafen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du das sehe ich doch genauso.Ne Chance hatten wir nicht gehabt!

Nur ist das für unsere Truppe ein Riesen Erfolg,Halbfinale Cl.

Und das du für uns warst kann ich in keinem deiner Post rauslesen.

 

Zitat:

Zitat von Slyer333

Ich glaube, dass ich für die meisten spreche, dass wir Schalke die Daumen drücken werden und dass sie ein akzeptabeles Ergebnis einfahren.

(Quelle:Schalke Thread)

 

Ich bin immer für Deutsche Mannschaften in Internationalen Wettbewerben, aber wie ich bereits gesagt habe, bin ich glücklich, weil ich jetzt gerne die Gesichter der Fans sehen will, die das gesagt haben (habe ich im letzten Beitrag geschrieben) und die Schalke Fans sind auch glücklich, weil sie im Halbfinale sind, also müssten wir alle glücklich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Slyer333

Ich glaube, dass ich für die meisten spreche, dass wir Schalke die Daumen drücken werden und dass sie ein akzeptabeles Ergebnis einfahren.

(Quelle:Schalke Thread)

 

Ich bin immer für Deutsche Mannschaften in Internationalen Wettbewerben, aber wie ich bereits gesagt habe, bin ich glücklich, weil ich jetzt gerne die Gesichter der Fans sehen will, die das gesagt haben (habe ich im letzten Beitrag geschrieben) und die Schalke Fans sind auch glücklich, weil sie im Halbfinale sind, also müssten wir alle glücklich sein oder?

 

Hast ja noch schnell im Schalke-Thread deinen letzten Post geändert!

Ohne Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja noch schnell im Schalke-Thread deinen letzten Post geändert!

Ohne Worte!

 

:ka: Ist doch meine Sache oder? Und das was ich da dazugeschrieben habe, habe ich nur gemacht, weil ich keinen neuen Beitrag schreiben wollte (Also keinen Doppelposts) und weil ich das nunmal so sehe...Wo liegt das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ansicht nach, hat Fußball mit Respekt zu tun und wenn man führt und man sieht, dass die andere Mannschaft es nicht schafft dagegen zu halten, dann soll man die gegnerische Mannschaft nicht noch treten, wenn sie am Boden sind. Das mache ich nicht, weil das in meinen Augen kein Fair-Play ist!

das ist jetzt nicht dein ernst!?

Fair Play? Sollen sie jetzt den Ball ihnenn immer spielen...Kumpel, das ist Fußball, CL Halbfinale! Erzfeind Nummer 1. Und du kommst mit Fair Play? Wie treten sie denn Real? Mit Ballkombinationnen und 4 mal mehr Ballbesitz??? Ist das unfairer Fußball??Hab ich dich da richtig verstanden? Was meinst was Real in der Lage machen würde, ihnen einen Blumenstrauß auf dem Platz pflücken?

 

Edit:Respekt? zeigt das Real? Wenn sie beleidigen und die Schiris als korrupt und unpartaiisch bezeichnen? Maurinho der Hetzer, wird er selbst in Madrid schon genannt. Dazu kommen Ramos, Adebayor, Pepe und Co., die die Gegner reihenweiße umtreten! FAIR PLAY!!!

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Namen wird es aber auch in diesem Jahr nicht zu vermelden geben, „diese Zeiten sind bei 96 vorbei“, sagte Schmadtke, der mit den Verpflichtungen von Didier Ya Konan, Mohammed Abdellaoue, Lars Stindl und Emanuel Pogatetz mit geringen finanziellen Mitteln Volltreffer landete. Um auf große Einkaufstour zu gehen, reichen die finanziellen Möglichkeiten, die im Gesamtetat mit gut 50 Millionen Euro vergleichsweise limitiert sind, ohnehin nicht aus.

 

Von HAZ - Hannoversche Allgemeine

 

Diese Zeiten sind vorbei? Hatten die den üverhaupt begonnen? :D ...bestimmt meint Schmadtke den 4,5 Mio Kauf mit Mike Hanke, aber der Typ ist auch kein wirklicher Star^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ka: Ist doch meine Sache oder? Und das was ich da dazugeschrieben habe, habe ich nur gemacht, weil ich keinen neuen Beitrag schreiben wollte (Also keinen Doppelposts) und weil ich das nunmal so sehe...Wo liegt das Problem?

 

Wieso löscht du ständig deine Beiträge?

 

Du hast echt null Plan vom Fußballgeschäft......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...