Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

so langsam zeichnet sich der thread einfach nur noch durch sinnfreie seitenhiebe aus....

 

Bei so was geht das doch gar nicht. Sicherlich Stuttgart hatte eine miserable Chancenverwertung, aber Fährmann hat da auch sehr gut gehalten. Wie man das nicht sehen kann, ist mir ein Rätsel.Ist ja auch nicht das es nur die Bild oder die Schalker sehen, sondern sehr viele Nachrichten geben Fährmann die Note 1 und sagen auch das Schalke wegen ihn gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährmann wird bestimmt Welttorhüter :smileD:

 

Stuttgart hätte trotzdem gewinnen müssen, Fährmann hin oder her. Da hat man es selber einfach vergeigt.

 

Naja das wurde ja auch nirgends im Thread beantwortet. Ich erinnere da auch an ein Spiel vor ein paar Jahren, wo Neuer lange Zeit sehr gut gehalten gegen Leverkusen, doch dann ein mal gepatzt hat und deswegen Bayern verloren hat. Da bekam Neuer auch überall schlechte Noten weil er die Niederlage eingeleitet hat, durch seinen Fehler. Und von daher darf es im Umkehrschluss nicht in Ordnung sein, einen Torhüter zu loben der seine Mannschaft mit tollen Paraden im Spiel hält? Trotz miserabler Chancenverwertung von Stuttgart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich... Wenn man jetzt anfängt die Leistung von Fährmann gestern nicht so stark zu sehen dann ist man total verblendet. Aber gut wäre ich auch wenn er Frankfurt zum Abstieg geführt hat und auf Schalke durch gute konstante Leistungen überzeugt.

 

Natürlich war Fährmann gut, trotzdem muss man nicht maßlos übertreiben.

Fährmann hat Frankfurt nicht zum Abstieg geführt? Was redest du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war Fährmann gut, trotzdem muss man nicht maßlos übertreiben.

Fährmann hat Frankfurt nicht zum Abstieg geführt? Was redest du denn?

 

Maßlos übertreiben ???

Der Mann war bei 26 Chancen komplett fehlerfrei, überall zurecht die Note 1,0 und mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.

 

 

Verbeek teilt gegen Bild aus :naughty:

 

Auf die Frage, ob es stimmt, dass Verbeek den Meistertitel als neues Ziel ausgerufen habe, brennen dem Bochum-Coach die Sicherungen durch: "Das ist so unglaublich kindisch von Bild." Als ambitionierter Sportler solle man immer große Ziele haben - egal, ob man in der ersten, zweiten oder dritten Liga spielt. "Ich habe nicht gesagt, dass wir Meister werden. Und das ärgert die Bild." Es gäbe viele Mannschaften, die aktuell aus finanziellen Gründen bessere Chancen auf einen Aufstieg hätten als die Bochumer. "Also was wollt ihr, Bild? Warum schreibt ihr immer so eine Scheiße? Warum spielt ihr immer zwei Parteien gegeneinander aus? Selbst mit Flüchtlingen dazwischen. Ihr seid ja Arschlöcher", wetterte Verbeek weiter.

 

Wahre Worte :ok:

Komisch das nichts davon auf Bild.de steht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maßlos übertreiben ???

Der Mann war bei 26 Chancen komplett fehlerfrei, überall zurecht die Note 1,0 und mit Abstand der beste Mann auf dem Platz.

 

 

Verbeek teilt gegen Bild aus :naughty:

 

 

 

Wahre Worte :ok:

Komisch das nichts davon auf Bild.de steht ...

 

Deine Aussage war, dass Schalke gewonnen hat, weil sie Fährmann hätten, nicht weil Stuttgart einfach unfähig vor dem Tor war. Fährmann war auch für mich der beste Mann auf dem Platz, trotzdem hat der VFB Chancen nicht genutzt die man hätte nutzen müssen und Bälle aus 5 Metern noch übers Tor zu bringen, liegt nicht an Fährmann.

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Aussage war, dass Schalke gewonnen hat, weil sie Fährmann hätten, nicht weil Stuttgart einfach unfähig vor dem Tor war. Fährmann war auch für mich der beste Mann auf dem Platz, trotzdem hat der VFB Chancen nicht genutzt die man hätte nutzen müssen und Bälle aus 5 Metern noch übers Tor zu bringen, liegt nicht an Fährmann.

 

 

fährmann hat sicherlich sehr gut gehalten,wie du aber richtig sagst, war es im endeffekt allein die unfähigkeit des VfB,dass man das spiel nicht gewonnen hat

 

hätte fährmann nicht gut gehalten,hätte man mind. 1 punkt mitgenommen,aber auch mit nem fährmann in der form, hätte man normalerweise noch mehrere tore machen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...