Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also es gibt da sogar eine Sache die Heldt böse zustehen kommen könnte. Es ist halt die Frage was damals beim Boateng Transfer passiert ist. Wenn da die Schalker Ärzte wirklich ein No Go gegeben haben und Heldt den Transfer durch gewunken hat...

Das Problem auf Schalke ist im Moment einfach das man wieder die gleichen Schwächen zeigt. Sobald ein Gegner defensiv sehr gut steht schießt man keine Tore, bzw ist defensiv zu anfällig.

 

ja,denke aber nicht,dass das die einzige unliebsame "überraschung" sein wird...aber nun gut - warten wir mal ab,was man so hört,wenn heldt weg ist.jetzt müssen sich ja noch alle zusammenreissen - so lange er noch da ist....dass man ihn lieber heute als morgen weghaben wollte, ist ja klar.aber wenn heidel (noch) keine freigabe bekommt, bleibt er halt bis sommer...meiner meinung nach auch ein wenig inkonsequent,aber sei es drum....hockt da jetzt wie ein angeschossenes tier...

 

was das schalker spiel angeht - hab recht wenig gesehen diese saison,aber die meiste zeit hat sane euch doch den arsch gerettet und das wars dann..p.s.: und hinten fährmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,denke aber nicht,dass das die einzige unliebsame "überraschung" sein wird...aber nun gut - warten wir mal ab,was man so hört,wenn heldt weg ist.jetzt müssen sich ja noch alle zusammenreissen - so lange er noch da ist....dass man ihn lieber heute als morgen weghaben wollte, ist ja klar.aber wenn heidel (noch) keine freigabe bekommt, bleibt er halt bis sommer...meiner meinung nach auch ein wenig inkonsequent,aber sei es drum....hockt da jetzt wie ein angeschossenes tier...

 

was das schalker spiel angeht - hab recht wenig gesehen diese saison,aber die meiste zeit hat sane euch doch den arsch gerettet und das wars dann..p.s.: und hinten fährmann

 

Wird man sehen, ich finde das mit Heldt sehr bedenklich. Der Vertrag wird wohl nicht verlängert werden, ABER er soll die neue Saison planen?:facepalm:

 

Nicht unbedingt. Schalke hatte halt neue Spieler, und das Problem war auch (gut man hat einige Spiele nicht hoch gewonnen aber verdient) das der Gegner das wusste. Hamburg und Frankfurt waren vom Pressing geschockt und konnten nicht nach vorne spielen. Jedoch fehlt Aktionsfußball. Aber abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel ! :ok:

 

Naja da ich ein Gemetzel erwartet habe also einen wirklich hohen Dortmunder Sieg bin ich mit dem SPiel insgesamt zufrieden. Dortmund ist halt besser (von der Leistung ) aber man wenigstens einigermaßen gekämpft. Sane mal wieder eine Augenweide vor dem 1 zu 1. Und mit nen bissel Glück trifft Höjbjerg ins Tor aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam könnte es auf schalke ungemütlich werden. sportlich ist man wohl recht weit von den eigenen ansprüchen entfernt und die sache mit heldt liegt auch immer noch in der luft.

 

ich warte ja immer noch drauf,was passiert wenn heldt dann mal weg ist. ich tippe ja nach wie vor drauf,dass dann ein paar unschöne wahrheiten ans licht kommen....

 

p.s: ups,ich hab wieder heldt erwähnt - das sollte dann schleunigst shagyou auf den plan rufen...

 

Warum sollte es auf Schalke ungemütlich werden aktuell ?

Deine Vermutung mit unschönen Wahrheiten hattest du übringends letzte Woche hier schon geschrieben...

 

Und zum X-ten mal: Schalke hat diese Saison keine Ansprüche oder Saisonziele erklärt...

 

 

Dortmund gegen Schalke ist einfach das Beste in deutschen Fußball. :ok:

 

Fande ich heute auch mal wieder.

Leidenschaft auf beiden Seiten, Kampf, viel Emotionen aber fair sowohl auf dem Platz als auch daneben!

Auch wenn wir knapp verloren haben, war es ein vorbildliches Derby!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es auf Schalke ungemütlich werden aktuell ?

Deine Vermutung mit unschönen Wahrheiten hattest du übringends letzte Woche hier schon geschrieben...

 

Und zum X-ten mal: Schalke hat diese Saison keine Ansprüche oder Saisonziele erklärt...

 

 

 

 

Fande ich heute auch mal wieder.

Leidenschaft auf beiden Seiten, Kampf, viel Emotionen aber fair sowohl auf dem Platz als auch daneben!

Auch wenn wir knapp verloren haben, war es ein vorbildliches Derby!

 

Richtig wir haben keine Ziele ausgegeben, wir wollten aber Fußball bieten der die Massen bewegt. Gut heute ist es gelungen, und die Fans sind zwar sauer(derby Niederlage halt) aber im Vergleich zum letzten Derby relativ zahm. Jedoch ist es ärgerlich das man gegen beide Aufsteiger, Köln, Sparta Prag immer noch die alten Schwächen gezeigt hat. Und für Schalke muss es einfach der Anspruch sein in der CL zu spielen. Naja warten wir mal ab was die Winterpause so bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte es auf Schalke ungemütlich werden aktuell ?

Deine Vermutung mit unschönen Wahrheiten hattest du übringends letzte Woche hier schon geschrieben...

 

Und zum X-ten mal: Schalke hat diese Saison keine Ansprüche oder Saisonziele erklärt...

 

 

 

 

Fande ich heute auch mal wieder.

Leidenschaft auf beiden Seiten, Kampf, viel Emotionen aber fair sowohl auf dem Platz als auch daneben!

Auch wenn wir knapp verloren haben, war es ein vorbildliches Derby!

 

ja und? du schreibst ja auch ständig,dass schalke keine saisonziele hat....das heisst also,dass man auch absteigen kann und alles ist in butter?

 

wenn du mal (endlich) ehrlich bist, gibt es sowas wie keine saisonziele gar nicht. jedes team hat minimalziele,die man erreichen will - wer was anderes behauptet hat schlicht keine ahnung.

 

und wieso es ungemütlich werden sollte?

 

weil man heldt öffentlich anzählt,heidel holen will - am liebsten sofort,das aber scheinbar nicht geht und man zähneknirschend an heldt festhält.oder aber weil man kaum noch punkte holt und den punktemäßig guten saisonstart grade gehörig vor die wand fährt? oder oder oder...

 

 

aber ja,ich weiss - bei dir ist auf schalke immer alles geil:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...