Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Geis macht Huntelaar alle Ehre.

Bin mal gespannt wie viele Spiele er gesperrt wird.

Völlig klare rote Karte. Da besteht gar kein Zweifel und ich denke schon das er 3-4 Spiele gesperrt wird. Trifft er das Knie von Hahn kann das für den das Karriereende bedeuten.

Edit:

http://www.reviersport.de/316583---schalke-geis-sprachlos-horrorfoul-hahn.html

Ist eine sehr faire Geste von Geis. Auch wenn es wohl bei der Länge der Strafe nichts ändern wird, ist das dennoch gut zu lesen.

Edited by daywalker2609

Völlig klare rote Karte. Da besteht gar kein Zweifel und ich denke schon das er 3-4 Spiele gesperrt wird. Trifft er das Knie von Hahn kann das für den das Karriereende bedeuten.

Edit:

Ist eine sehr faire Geste von Geis. Auch wenn es wohl bei der Länge der Strafe nichts ändern wird, ist das dennoch gut zu lesen.

Leider heilt ihn das auch nicht mehr. Immerhin hat er es eingesehen und zeigt Reue.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Edit:

Mit 3 Spielen würde er noch gut davonkommen.

Edit:

Auf jedenfall richtig gute und faire Reaktion von ihm :ok:

Gibt genug Spieler, die nichts einsehen nach schlimmen Fouls.

Ansonsten perfekter Sonntag: BVB gewinnt und die blauen eben nicht :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mit 3 Spielen würde er noch gut davonkommen.

Das ist meine Einschätzung. Ich kann es nicht sagen wie die DFL das werten wird. Ich meine Ibisevic ist relativ glimpflich davon gekommen, im Anbetracht der Tatsache das er ein Wiederholungstäter war. Die DFL ist halt manchmal nicht berechenbar.

Das ist meine Einschätzung. Ich kann es nicht sagen wie die DFL das werten wird. Ich meine Ibisevic ist relativ glimpflich davon gekommen, im Anbetracht der Tatsache das er ein Wiederholungstäter war. Die DFL ist halt manchmal nicht berechenbar.

Nur ist Geis eben wohl kein Wiederholungstäter.

Trotzdem sollten 3 Minimum sein

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nur ist Geis eben wohl kein Wiederholungstäter.

Trotzdem sollten 3 Minimum sein

Ja das weiß ich, ich hab einfach keine Ahnung wie die DFL das wertet. Aber ich tippe mal auf 3-4 Spiele mindestens.

Was ein gebrauchter Tag gestern... erst die zwei spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen Schalke und dann noch die rote Karte... für das Spiel gestern war die Rote weniger schmerzhaft als für die 3 nächsten Bundesliga-Spiele. :facepalm:

Das einzig positive waren gestern unsere Fans, die das Spiel über weite Strecken zu einem Heimspiel machten.

Naja, Mittwoch nehmen wir zuhause Revanche und siegen im Pokal!

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Was ein gebrauchter Tag gestern... erst die zwei spielentscheidenden Fehlentscheidungen gegen Schalke und dann noch die rote Karte... für das Spiel gestern war die Rote weniger schmerzhaft als für die 3 nächsten Bundesliga-Spiele. :facepalm:

Das einzig positive waren gestern unsere Fans, die das Spiel über weite Strecken zu einem Heimspiel machten.

Naja, Mittwoch nehmen wir zuhause Revanche und siegen im Pokal!

Ja also das waren klare Schwalben von Gladbach. Und grade die zweite hat Schalke das Genick gebrochen, dass war ein Tiefschlag. Die rote Karte ist aber völlig berechtigt, denn er verletzt den Spieler ja übel.

Naja man muss sehen wo die Reise hingeht, nur ist es halt ärgerlich das mit Geis der wichtigste 6 fehlt. Aber dieses Jahr ist auch erst mal nur ein Übergangsjahr, und wenn man im Winter dann noch mal Spieler kauft, kann das gut gehen.

Dennoch fand ich generell die Leistung von Stark mehr als unterirdisch, nur mit der roten Karte hatte er Recht. Aber wie Gladbach da gespielt hat, und das obwohl sie eigentlich gut Fußball spielen können.....