Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ja so ist es halt. Gladbach war halt nicht gut, aber sie haben die Tore gemacht. Schalke hätte noch Jahre spielen können, heute hätten sie kein Tor gemacht. Darum ist Schalke auch keine Spitzenmannschaft, eine Spitzenmannschaft geht mit einer 3 zu Führung in die Pause und dann ist Gladbach draußen.

Naja abwarten ich bin gespannt es wird eh eine schwierige Zeit für Breitenreiter, nach Ingolstadt (die man auch erst mal schlagen muss) kann es die nächsten Woche ganz böse werden.

 

So viel Pech gestern, klar überlegen und trotzdem ausgeschieden... dazu Sonntag die Ungerechtigkeiten des Schiedsrichters... "wenn du Scheiße am Fuss hast, hast du Scheiße am Fuss"!

Mund abputzen und die positive Entwicklung weitergehen.

 

Im Pokal kommt diese Saison eh keiner gegen die Bayern an und ein zweiter Platz bringt in diesem Wettbewerb ja auch nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Pech gestern, klar überlegen und trotzdem ausgeschieden... dazu Sonntag die Ungerechtigkeiten des Schiedsrichters... "wenn du Scheiße am Fuss hast, hast du Scheiße am Fuss"!

Mund abputzen und die positive Entwicklung weitergehen.

 

Im Pokal kommt diese Saison eh keiner gegen die Bayern an und ein zweiter Platz bringt in diesem Wettbewerb ja auch nichts mehr.

 

Man hat sich halt selber aus dem Pokal geschossen. Gut Matip und Gspuring sehen bei den Gegentoren nicht gut aus, normalerweise muss bedingt durch die Fülle der Chancen, Gladbach in der ersten Hälfte mit 3 zu 0 in die Pause gehen. Scheint mal wieder der Fall zu sein, dass die Stürmer keinen Bock mehr haben. Alle Stürmer haben ja gezeigt das sie es können.... Nur Huntelaar vergibt eine Großchance nach der anderen, Di Santo wirkt gehemmt und von Choupo kommt ja seit der Rückrunde gar nichts mehr.

Nun gut Mund abputzen, gegen Ingolstadt gewinnen und dann könnte es heftig werden. Aber man will ja im Winter noch mal investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker: Du meintest sicher Schalke hätte zur Pause mit 3:0 führen müssen :zwinker:

 

 

Für die Fussballsüchtigen die heute Abend auch noch einen rollenden Ball sehen wollen:

Ab 20:45 Uhr überträgt Eurosport das U17-WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und Kroatien.

 

Unser Nachwachs als amtierender Vize-Europameister geht als Favorit in das Duell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker: Du meintest sicher Schalke hätte zur Pause mit 3:0 führen müssen :zwinker:

 

 

Für die Fussballsüchtigen die heute Abend auch noch einen rollenden Ball sehen wollen:

Ab 20:45 Uhr überträgt Eurosport das U17-WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und Kroatien.

 

Unser Nachwachs als amtierender Vize-Europameister geht als Favorit in das Duell.

weiss man schon die startelf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daywalker: Du meintest sicher Schalke hätte zur Pause mit 3:0 führen müssen :zwinker:

 

 

Für die Fussballsüchtigen die heute Abend auch noch einen rollenden Ball sehen wollen:

Ab 20:45 Uhr überträgt Eurosport das U17-WM-Achtelfinale zwischen Deutschland und Kroatien.

 

Unser Nachwachs als amtierender Vize-Europameister geht als Favorit in das Duell.

 

Also gestern konnte ich nur den kopf schütteln. Sowas hab ich lang net mehr gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss man schon die startelf?

 

Spiel beginnt um 21:00 Uhr meine ich, also Aufstellungen wird frühestens seit 4 min bekannt sein. Ich habe aber noch nix gelesen.

 

Also gestern konnte ich nur den kopf schütteln. Sowas hab ich lang net mehr gesehen

 

Das hat mir heute auch jeder in der Firma gesagt, sogar die Dortmunder haben mir ihr Mitleid über diese Niederlage ausgesprochen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...