Jump to content
Play3.de
Ronaldo

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Hoffenheim stellt Gsidol frei - Huhn Stevens übernimmt :trollface:

Da bin ich mal gespannt, wie man das durchsetzt?Immerhin sitzt Stevens ja im Schalker Ehrenrat, ich glaube mir das es weder von Hoffenheimer Seite noch von Schalker Seite, so belassen wird.

Da bin ich mal gespannt, wie man das durchsetzt?Immerhin sitzt Stevens ja im Schalker Ehrenrat, ich glaube mir das es weder von Hoffenheimer Seite noch von Schalker Seite, so belassen wird.

Er ist im "sportlichen Beirat" bei uns, im Schalker Ehrenrat sitzen andere Leute.

Und normalerweise haben alle Leute in Deutschland, die in einem Beirat oder Aufsichtsrat sitzen, noch einen Hauptberuf.

Siehe Winterkorn bei VW, Infineon, Wolfsburg und Bayern.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Er ist im "sportlichen Beirat" bei uns, im Schalker Ehrenrat sitzen andere Leute.

Und normalerweise haben alle Leute in Deutschland, die in einem Beirat oder Aufsichtsrat sitzen, noch einen Hauptberuf.

Siehe Winterkorn bei VW, Infineon, Wolfsburg und Bayern.

...aber mit sicherheit nicht bei 2 vereinen in der bundesliga....

...aber mit sicherheit nicht bei 2 vereinen in der bundesliga....

In der Praxis kenne ich es auch nur von Winterkorn und Bayern... aber rein rechtlich (und nur darum geht es) dürfte das halt erlaubt sein!

Oder Rauball mit seinen Jobs beim BVB, DFL und DFB...

Oder Peter Peters... Schalke, DFL, DFB und UEFA.

EDIT: Geis hat die Maximal-Strafe für Ersttäter bekommen, 5 Spiele wettbewerbsübergreifend.

Edited by shagyou

Geis für 5 Spiele gesperrt + dem Dfb Pokal Spiel.

Hätte Geis lieber 6 Spiele gegeben und die Sperre im DFB Pokal Spiel weggelassen.

Geis für 5 Spiele gesperrt + dem Dfb Pokal Spiel.

Hätte Geis lieber 6 Spiele gegeben und die Sperre im DFB Pokal Spiel weggelassen.

Nicht "plus" sonder inklusive.

Ich halte von den wettbewerbsübergreifenden Sperren auch nix...zumal mir das alles wieder sehr willkürlich vorkommt!

Würden wir Mittwoch nicht genau wieder gegen Gladbach spielen, hätten sie niemals für ein "grobes Foulspiel" und ein "Ersttäter" so eine Strafe gegeben...

Naja egal, 5 Spiele sind in Ordnung.

Schade nur, dass die ganzen Schwalben von Gladbach dadurch total untergegangen sind... außer bei wahretabelle.de spricht anscheinend keiner über deren Unsportlichkeiten...

Nicht "plus" sonder inklusive.

Ich halte von den wettbewerbsübergreifenden Sperren auch nix...zumal mir das alles wieder sehr willkürlich vorkommt!

Würden wir Mittwoch nicht genau wieder gegen Gladbach spielen, hätten sie niemals für ein "grobes Foulspiel" und ein "Ersttäter" so eine Strafe gegeben...

Naja egal, 5 Spiele sind in Ordnung.

Schade nur, dass die ganzen Schwalben von Gladbach dadurch total untergegangen sind... außer bei wahretabelle.de spricht anscheinend keiner über deren Unsportlichkeiten...

5 Spiele sind in Ordnung. Ich finde es halt nur wieder lächerlich, dass man bei Schalke direkt so hart vorgeht. Wenn ich daran denke wie Ibisevic davon gekommen ist und das als Wiederholungstäter.....

Tja was soll man sagen? Die Schwalben von Gladbach waren extrem, aber gibt es hier im Forum überhaupt Gladbach Fans?:think:

5 Spiele sind in Ordnung. Ich finde es halt nur wieder lächerlich, dass man bei Schalke direkt so hart vorgeht. Wenn ich daran denke wie Ibisevic davon gekommen ist und das als Wiederholungstäter.....

Tja was soll man sagen? Die Schwalben von Gladbach waren extrem, aber gibt es hier im Forum überhaupt Gladbach Fans?:think:

Du willst grad nicht ibisevic sein foul mit geis seinem halb mordversuch vergleichen? :think:

Du willst grad nicht ibisevic sein foul mit geis seinem halb mordversuch vergleichen? :think:

man kann es auch übertreiben klar war das foul von geis übel und auch die strafe absolut ok.

aber halber mordversuch?

du tust ja grad so als hätte er ihm mit anlauf seine stollen vor den kopf getreten

Grossen dank an Horst

:)