Zockerfreak 374 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Ja, war ein unterhaltsames Spiel für den neutralen Beobachter. Leicester City ist englischer Meister Glückwunsch.....haben es voll verdient und die Liga ordentlich auf gemischt Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Was sagt der fußball fachuser zu bayern heute? ja nein?! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Broi!ler 86 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Was sagt der fußball fachuser zu bayern heute? ja nein?! Als überzeugtes Bayernmitglied sag ich ja. Aber es wird das schwerste Spiel seit zig Jahren werden. PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht! Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen. Angebote bitte nur per PN Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Atletico nur hinten drin, das geht bestimmt gut. Link to post Share on other sites
frostman75 562 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Müller hat schon mal besser Elfmeter geschossen. Aber Bayern macht Dampf ! Hitzige Partie !!! ...wird noch interessant. [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
Ray Donovan 12 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Wenn Atletico mit 1:0 in die Halbzeit geht, dann können sie sehr dankbar sein. In der Halbzeit muss was passieren. Absolut chancenlos in der ersten Hälfte Bayern hat sich ein Weiterkommen verdient. Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Schlechte erste Halbzeit... Hoffe da kommt mehr in der zweiten. [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
Zockerfreak 374 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Schlechte erste Halbzeit... Hoffe da kommt mehr in der zweiten. Hoffe ich auch Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Jaaaaaaaaaaaa [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
frostman75 562 Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Griezmann... ich scheiß mich an ! [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
Recommended Posts