Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Dir ist wohl entgangen das Hummels verletzt ist oder meinst du der bringt uns was in dem Zustand ? Glaube einfach nicht das er bis zur EM auf 100% ist.

Ich weiß das Hummels verletzt ist, aber das ist keine schwere Verletzung wie ein Kreuzbandriss , und abgesehen davon hatte Khedira vor der WM 2014 eine schwere Verletzung und er hat eine tadellose WM gespielt.

Für Fährmann ist aufgrund seiner fußballerischen Schwäche der Zug abgefahren, auch wenn ich ihn grade von der Sicherheit und eben des ruhigen Gemüts als Nummer 2 sehe. Er stellt keinen Anspruch und ist eben schon erfahrener, aber gut am Ende ist es eh Jacke wie Hose, wer die Nummer 2 sein wird.Schmelzer hätte ich aber mitgenommen, so wie er zurecht die WM nicht gespielt hat, ist er zu unrecht nicht bei der EM dabei, Tuchel hat ihn wieder super hinbekommen. Aber man weiß ja auch,dass wenn man bei Löw schlechte Karten hat, ist man dann für immer draußen.

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Der HSV und BVB sollen wohl an Emre Mor interessiert sein - neben Besiktas und Man. City.

Hab den gestern das erste Mal gesehen und will den jetzt auch unbedingt haben. Bin aber irgendwie skeptisch bei ihm.

Wäre aber schon stark, wenn wir ihn und die ganzen anderen gehandelten hochtalentierten Jungs verpflichten könnten.

36554-albums4844-picture54929.png

Wieder verletzt oder weshalb ist er nicht im Kader?

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Wieder verletzt oder weshalb ist er nicht im Kader?

Das ärztliche Team hat massive Bedenken das Reus voll belastbar für die EM sein wird und er hat wohl medizinische Probleme, die eben keinen Einsatz bei der EM rechtfertigen.

Nun gut Bellarabi finde ich ja auch irgendwie witzig das er nicht dabei ist, grade nach so einigen Aussagen. Rudy war abzusehen, auch wenn ich ihn gegen die Slowakei sogar sehr ordentlich fand. Und dann lief es wahrscheinlich auf Brandt gegen Sane raus. Ersterer ist besser in Form, Zweiter ist halt ein Spielertyp den Löw eben nicht im Kader hat. Dennoch finde ich es für Sane zu früh, aufgrund seiner taktischen Schwäche.

Positiv denken: Reus war bei der WM 2014 auch Verletzungsbedingt nicht dabei -> wir holen den Titel! :D

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

warum lässt er bellarabi heime aber ein schürrle oder draxler kommen mit obwohl beide die saison schlechter waren als bellarabi mMn.

Auch wenn ich kein großer Schürrle Fan bin, muss man ja sagen das seine Leistungen in der Nationalmannschaft deutlich besser als im Verein sind. Und Draxlers Formkurve ging auch nach oben, ebenso kann dieser auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Des weiteren kennen ein Draxler und ein Schürrle eben große Turniere.

Bellarabi nicht dabei, dafür Podoslki Schürrle hahahaha

Podolski ist verdammt wichtig für die Mannschaft und das Mannschaftsklima und solche Spieler braucht man eben auch. Eben Spieler die verdammt erfahren sind. Schürrle oder Bellarabi ? Da würde ich rein von den Leistungen in der Nationalmannschaft auch Schürrle mitnehmen.