Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Hab gelesen barca will sich ne RKO sichern aber eigentlich haben die doch nichts mehr zu melden da es ne feste ablösen ist

Barca wollte den Vertrag mit ihm verlängern und ihn dann 1-2 Jahre verleihen. Das hat Bartra abgelehnt.

Und dann gabs da noch den üblichen Müll aus der Bild Zeitung. Die meinten heute Nacht noch Bartra kostet 16 Mio. Später schrieben sie dann, dass die 8 Mio nur mit RKO gültig sind und ihre 16 Mio eben ohne RKO. Wers glaubt.:naughty:

36554-albums4844-picture54929.png
  • Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

wenns der Transfer nur mit einer RKO zustande kommen kann sollte man abstand nehmen.

Dortmund is kein ausbildungsverein mehr

Naja warten wir ab, ich bezweifle aber das es so weit kommt.Einfach weil Bartra schon lange aus dem Talentstatus raus ist und nur Ersatzspieler bei Barcelona ist. Der auch nicht wirklich viel Druck auf die IV von Barcelona ausübt. Wenn es eine RKO nach zwei Jahren geben könnte, dann wäre Bartra aber auch schon 27 Jahre alt. Von daher würde das nicht wirklich viel Sinn machen.

Sebastian Rode zu Dortmund.

Die richtige Entscheidung.

Das passt ja auch ganz gut, soweit ich mich noch erinnern kann war er auch früher schon BVB Fan als er noch bei den OFC gespielt hat. Ich hoffe mal dass er dort regelmäßig spielt, hat mich immer gefreut wenn ich ihn hab spielen sehen.

Auch wenn ich ihn natürlich lieber wieder bei der Eintracht gesehen hätte aber naja gut, wäre für ihn persönlich halt ein Rückschritt gewesen

Edited by Wilson

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sebastian Rode zu Dortmund.

Die richtige Entscheidung.

Das passt ja auch ganz gut, soweit ich mich noch erinnern kann war er auch früher schon BVB Fan als er noch bei den OFC gespielt hat. Ich hoffe mal dass er dort regelmäßig spielt, hat mich immer gefreut wenn ich ihn hab spielen sehen.

Auch wenn ich ihn natürlich lieber wieder bei der Eintracht gesehen hätte aber naja gut, wäre für ihn persönlich halt ein Rückschritt gewesen

Ich finde die Ablösesumme wieder mal Hammer. Ein Rode, der letzte Saison insgesamt knapp 6 Stunden und 5 Minuten gespielt hat, kostet 13-15 Millionen Euro :naughty:

Mein Tipp zu Ibra

wird jetzt 1 Jahr bei Manu spielen und danach Co Trainer oder so werden und seine Lizenz als Spielertrainer/Trainer machen. Das ist seine Ankündigung.

Ich würde wenn ich er wäre, 1 Jahr zu Manu, danach 1 Jahr nach China und 1 Jahr nach Katar noch mal 200 Mio oder so einstreichen.

Ich finde die Ablösesumme wieder mal Hammer. Ein Rode, der letzte Saison insgesamt knapp 6 Stunden und 5 Minuten gespielt hat, kostet 13-15 Millionen Euro :naughty:

Und das wird noch viel schlimmer werden, wenn weiterhin so irrsinnige Summen in den Fußball gepumpt werden.

36554-albums4844-picture54929.png
Und das wird noch viel schlimmer werden, wenn weiterhin so irrsinnige Summen in den Fußball gepumpt werden.

in diesem fall hat aber aki einfach nur schlecht verhandelt.

ich denke mal das rode irgendwie bei hummels verrechnet wurde so das beide vereine sagen können schaut wir haben den spieler über MW verkauft

Grossen dank an Horst

:)