Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Also wenns nach mir geht können die alle 3 bleiben, wo der Pfeffer wächst bei den Preisen. Am ehesten würde ich noch Bellarabi nehmen, aber den gibt Leverkusen natürlich nicht her.

Götze will nicht nach Dortmund oder Liverpool, der träumt von Barca, Real etc. stand vor einigen Wochen in der Presse, ich glaube in der Süddeutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nach mir geht können die alle 3 bleiben, wo der Pfeffer wächst bei den Preisen. Am ehesten würde ich noch Bellarabi nehmen, aber den gibt Leverkusen natürlich nicht her.

Götze will nicht nach Dortmund oder Liverpool, der träumt von Barca, Real etc. stand vor einigen Wochen in der Presse, ich glaube in der Süddeutschen.

 

Na dann stimmt das natürlich. :king:

 

Mache mir ein wenig Sorgen um den BVB. Klar, ist natürlich jetzt alles viel Geld, aber ist immer so eine Sache, ob es dann auch vernünftig investiert wird bzw. die Spieler dann auch früh genug einschlagen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit dem BVB in der kommenden Saison laufen wird. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stimmt das natürlich. :king:

 

Mache mir ein wenig Sorgen um den BVB. Klar, ist natürlich jetzt alles viel Geld, aber ist immer so eine Sache, ob es dann auch vernünftig investiert wird bzw. die Spieler dann auch früh genug einschlagen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit dem BVB in der kommenden Saison laufen wird. :think:

 

Ach Watzke und Zorc haben schon einen Perfekten Riecher um günstige Talente zu bekommen und sie in 3 Jahren, wieder für mehr Geld zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Watzke und Zorc haben schon einen Perfekten Riecher um günstige Talente zu bekommen und sie in 3 Jahren, wieder für mehr Geld zu verkaufen.

 

Naja aber reichen Talente? Das ist halt fraglich, man hat jetzt mit Gündogan einen verdammt starken 6/8 verloren und dafür Rode gekauft. Man hat mit Hummels einen der Top 10 IV der Welt verloren und da einen Spieler geholt der sich nicht nachhaltig bei Barcelona durchsetzten konnte. Und Bartra ist jetzt auch aus dem Status eines Talents raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stimmt das natürlich. :king:

 

Mache mir ein wenig Sorgen um den BVB. Klar, ist natürlich jetzt alles viel Geld, aber ist immer so eine Sache, ob es dann auch vernünftig investiert wird bzw. die Spieler dann auch früh genug einschlagen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit dem BVB in der kommenden Saison laufen wird. :think:

 

Das ist immerhin eine seriöse Quelle und nicht so ein Mist wie Sport1 & Co. z.B.

Passt übrigens auch perfekt ins Bild, womit diese Aussage schon glaubhaft wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuchel will ja angeblich den Apfelschürrle für 40 Mio :facepalm:

Das wäre viel zu viel für ihn, der bringt seit 3 Jahren keine Leistung.:think:

Hoffentlich kommt am Ende Götze von seinem hohen Ross mal runter und wechselt zu Dortmund, ansonsten sollte Kuba ausreichen. Man muss keine 40 Mio für den Knochen da rausballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuchel will ja angeblich den Apfelschürrle für 40 Mio :facepalm:

Das wäre viel zu viel für ihn, der bringt seit 3 Jahren keine Leistung.:think:

Hoffentlich kommt am Ende Götze von seinem hohen Ross mal runter und wechselt zu Dortmund, ansonsten sollte Kuba ausreichen. Man muss keine 40 Mio für den Knochen da rausballern.

 

Das Problem ist halt das der ganze Markt explodiert ist. Man muss für gute Spieler ja schon mindestens 20 Millionen locker machen. Es ist aber auch sehr ärgerlich von Raiola das er die Verhandlungen so an die Öffentlichkeit getragen hat. Jetzt weiß jeder Verein das Dortmund viel Geld hat und wird die Preise anheben. Und nur mit Talenten wird es nicht gut gehen.

Götze wird aber nicht von seinem hohen Ross runter kommen, dass verkraftet halt sein Ego nicht. Durch einige unkluge Aussagen seiner Trainer (besonders im Jugendbereich und auch Löw!) hält er sich für den absolut größten Spieler. Wenn man Gerüchten Glauben schenken mag, wollte der ehemalige Berater, Götze halt zu nen Wechsel überreden, doch Götzes Ego war so groß das er das als persönlichen Angriff gewertet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...