Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

naja die detials kennt man natürlich nciht ich gehe da einfach mal von den 15,5 mio aus.

und für rode der verletzungsanfällig ist und bei bayern sich überhaupt nicht durchsetzen konnte trotz dessen das in der saison 2014/2015 durch die verletzung von schweinsteiger etc er sich dennoch kein stammplatz sichern konnte is der preis ziemlich hoch.

zumal dortmund ja nicht schlecht aufgestellt ist mit weigl,sahin und castro zugegeben der Spielertyp der rode ist der fehlt im kader aber sehe nicht das er bei dortmund nen stammplatz sicher hat also wenn es schlecht läuft haben sie 15 mio für nen bankwärmer bezahlt.

wie gesagt ich denke nachwievor dass das irgendwas mit hummels zutun hat so das beide sagen können schau mal wieviel wir bei dem transfer rausgeschlagen haben

Wenn wir wirklich 15 Mio zahlen müssen wird er auch irgendwas dafür geleistet haben, was die Summe im Endeffekt rechtfertigt. Er wird auch eher kein Bankdrücker, sondern ein Rotationsspieler und die kosten nunmal auf dem Niveau auf dem BVB Spieler sucht eine gewisse Summe in der Regel - siehe z.B. Castro letzten Sommer für 11 (?) Mio.

Nur Weigls wären natürlich besser, aber die wachsen eben nicht auf Bäumen.:naughty:

Übrigens ist Emre Mor momentan in Dortmund um seinen Vertrag zu unterschreiben und mir Lorient und Raphael Guerreiro ist soweit auch fast alles klar, so dass er hoffentlich noch Ende dieser Woche seinen Vertrag unterschreiben kann. Er wäre dann Anfang Juni bereits der 6. Neuzugang. Schon stark so früh schon fast alles und vor allem diverse Spieler bei der EM abgearbeitet zu haben. Und das auch noch bei der Konkurrenz.:ok:

36554-albums4844-picture54929.png
  • Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3150

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Irrer Spieltag mal wieder.  @spider2000 Was war denn mit Bayern los?    Die Bundesliga ist immer wieder eine nette Unterhaltung am WE.    Schalke in einem GIF zusammengefasst.

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

80 Mio für einen Haufen Talente gezahlt, finde ich irgendwie gewagt.

Merino 6-8 Mio (Großes Flop Potential)

Rode 15,5 Mio (solider Bundesligaspieler, der erst mal seinen Platz finden muss)

Guerrerio 10+5 Mio Boni (Da hätte man gleich Ricardo Rodriguez holen können, defensiv sehr schwach)

Emre Mor 10+5 Mio Boni (junges Talent, soll ja der neue Messi sein)

Dembele 8-15 Mio (großes Talent, aber muss sich auch erst einmal an die Bundesliga gewöhnen)

Bartra 8 Mio (Kann floppen, allerdings hat man noch Bender und Ginter in der Hinterhand) :think:

Und die Dortmundfans gehen alle riesig drauf ab, da hätte man auch 2-3 Krachen holen und nächstes Jahr voll angreifen können.

80 Mio für einen Haufen Talente gezahlt, finde ich irgendwie gewagt.

Merino 6-8 Mio (Großes Flop Potential)

Rode 15,5 Mio (solider Bundesligaspieler, der erst mal seinen Platz finden muss)

Guerrerio 10+5 Mio Boni (Da hätte man gleich Ricardo Rodriguez holen können, defensiv sehr schwach)

Emre Mor 10+5 Mio Boni (junges Talent, soll ja der neue Messi sein)

Dembele 8-15 Mio (großes Talent, aber muss sich auch erst einmal an die Bundesliga gewöhnen)

Bartra 8 Mio (Kann floppen, allerdings hat man noch Bender und Ginter in der Hinterhand) :think:

Und die Dortmundfans gehen alle riesig drauf ab, da hätte man auch 2-3 Krachen holen und nächstes Jahr voll angreifen können.

Wird man halt sehen müssen. Die Frage ist auch ob Dortmund da überhaupt mitbieten kann? Denn ich glaube der neue TV Vertrag kommt ja diese Saison in England zu tragen.

Und voll angreifen, finde ich irgendwie lustig. Die Bayern haben doch gezeigt was sie für eine finanzielle Macht haben.

Wird man halt sehen müssen. Die Frage ist auch ob Dortmund da überhaupt mitbieten kann? Denn ich glaube der neue TV Vertrag kommt ja diese Saison in England zu tragen.

Und voll angreifen, finde ich irgendwie lustig. Die Bayern haben doch gezeigt was sie für eine finanzielle Macht haben.

Ja, habe mich schon wieder beruhigt.

Es ist wohl besser auf Talente zu setzen, als für 40 Mio Immobile 2.0, für 40 Mio Immobile 3.0 und Immobile 4.0 zu holen und am Ende findet man keine Abnehmer mehr und befindet sich dann auf den Spuren von Werder Bremen.

Tja stattet eure Spieler nicht mit AKS aus und dann gibt es das Problem einfach nicht mehr.

In Spanien muss jeder Vertrag eine Klausel beinhalten und wir sprechen hier von einer Klausel über 80 Mio.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

In Spanien muss jeder Vertrag eine Klausel beinhalten und wir sprechen hier von einer Klausel über 80 Mio.

Dann setzt die halt so hoch, dass die Spieler die nicht aktivieren. Klar ist mir bewusst das in Spanien und Portugal jeder Spieler eine AK haben muss, aber immer dieses Rumgeheule wenn die dann aktiviert wird.

Dann setzt die halt so hoch, dass die Spieler die nicht aktivieren. Klar ist mir bewusst das in Spanien und Portugal jeder Spieler eine AK haben muss, aber immer dieses Rumgeheule wenn die dann aktiviert wird.

Wer heult denn rum? :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V