Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

• Replies 43.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3149

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Ich sehe es schon am Ende der Saison:   Reporter: Herr Klinsmann, Hertha steigt mit 20 Niederlagen in die 2. Liga ab. Was sagen sie dazu?   Klinsmann: Naja, muss man alles positiv

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Kurze Zusammenfassung über die Vergabe der Rechte: Bundesliga-Freitagsspiele künftig im Pay-TV von Eurosport

Fand Eurosport 2 zwar schon immer interessant aber dafür benötigt man doch zwingend Sky (Premiere) welches ich eigentlich nicht möchte, da ich ein Gegner davon bin. ^^ Gibt es da evt. noch irgendwelche anderen Anbieter??

Gibt es nen speziellen Grund warum Pay-TV A (Sky) doof ist bzw. du davon ein Gegner bist, während du Pay-TV B (Eurosport) zumindest als interessant ansiehst?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Kurze Zusammenfassung über die Vergabe der Rechte: Bundesliga-Freitagsspiele künftig im Pay-TV von Eurosport

Fand Eurosport 2 zwar schon immer interessant aber dafür benötigt man doch zwingend Sky (Premiere) welches ich eigentlich nicht möchte, da ich ein Gegner davon bin. ^^ Gibt es da evt. noch irgendwelche anderen Anbieter??

Eurosport 2 kann man auch per Live Stream gucken,leider wollen die 50 Euro im Jahr dafür.Mache so eine Abzocke nicht mit :bad:

42989.png?1579883473

Dann hast du das Modell nicht ganz verstanden, Eurosport hat die Live-TV Rechte erworben für die Freitagsspiele (zwingend per Pay-TV) und nicht die Online Rechte.

Mit dem aktuellen 50 Euro Jahres-Abo von Eurosport wirst du kein BL-Fussball sehen können.

Und es ist noch nichtmal festgelegt, ob dann das neue Eurosport Pay-TV (in Summe sind es auch nur 42 Spiele - 30 Freitags 20:30, 5 Sonntags 13:30, 5 Montags 20:30 und BL-Relegation - für ein ganzes Jahr :facepalm: ) einen extra Decoder benötigt oder mit dem Sky-Decoder geht.

PS: Nicht vergessen das Sky Deutschland jetzt auch noch die Premiere League Rechte verloren hat...

Edited by shagyou

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Eurosport 2 kann man auch per Live Stream gucken,leider wollen die 50 Euro im Jahr dafür.Mache so eine Abzocke nicht mit :bad:

Dann beschwer dich beim Kartellamt....

Fakt es ist nun mal das die Bundesligisten mehr Einnahmen brauchen. Und das Kartellamt hat es ja so vorgeschrieben....