Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

https://youtu.be/r19PcKCE42M

 

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber Karius sollte mit 26 seine Karriere beenden. Diese Patzer sind kein Zufall mehr, sondern psychisch bedingt. Es vergeht ja kein kein Jahr, wo er nicht komplett neben sich steht. Der Schaden, der angerichtet wurde, ist nicht mehr reparabel.

 

Er hat doch seine Millionen rein und eine klasse Frau, Sophia Thomalla, mit an seiner Seite. Was will man mehr?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

https://youtu.be/r19PcKCE42M

 

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber Karius sollte mit 26 seine Karriere beenden. Diese Patzer sind kein Zufall mehr, sondern psychisch bedingt. Es vergeht ja kein kein Jahr, wo er nicht komplett neben sich steht. Der Schaden, der angerichtet wurde, ist nicht mehr reparabel.

 

Er hat doch seine Millionen rein und eine klasse Frau, Sophia Thomalla, mit an seiner Seite. Was will man mehr?

 

 

finde ich jetzt etwas übertrieben. alle spieler machen immer wieder mal fehler. klar ist es bei einem tormann besonders fatal, aber ein verschossener elfmeter ist das z.b. genauso. und das passiert sogar den ganz grossen spielern regelmässig und wird meist im gegensatz zu tormannfehlern kaum diskutiert. auch die absoluten topverteidiger machen immer wieder fehler, die dann zu gegentoren führen. insgesamt sind fehler ein wichtiger bestandteil von fussball, da sonst nahezu keine tore fallen würden.

ich denke solange er in halbwegs guten teams ein leibchen hat und gutes geld dafür bezahlt bekommt, braucht er nicht aufhören. würden ihm ja nicht das ganze geld zahlen, wenn er keine qualitäten hätte, die seine patzer aufwiegen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Bundesligatabelle sieht schon krass aus im Moment aber das finde ich gut, denn so kommt endlich mal etwas Schwung in die ganze Sache und Topvereine wie der FC Bayern müssen sich weiterentwickeln, wenn sie die Tabellenspitze weiter für sich beanspruchen wollen. Aktuell liegen dort sowieso die Nerven blank, nach den relativ schwachen Spielen in letzter Zeit. Gegen Bochum im DFB-Pokal auch nur ein glückliches 2:1. Also wer da denkt er könnte locker auf Sieg Bayern wetten, muss in Zukunft umdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Termi:

Die Bundesligatabelle sieht schon krass aus im Moment aber das finde ich gut, denn so kommt endlich mal etwas Schwung in die ganze Sache und Topvereine wie der FC Bayern müssen sich weiterentwickeln, wenn sie die Tabellenspitze weiter für sich beanspruchen wollen. Aktuell liegen dort sowieso die Nerven blank, nach den relativ schwachen Spielen in letzter Zeit. Gegen Bochum im DFB-Pokal auch nur ein glückliches 2:1. Also wer da denkt er könnte locker auf Sieg Bayern wetten, muss in Zukunft umdenken.

also ich glaube am ende werden sich dann trotzdem die bayern wieder durchsetzen.
waren ja letztes jahr auch schon 9 punkte hinten und haben dann trotzdem die meisterschaft geholt.
aber man wird sehen. wäre ja mal wünschenswert, wenn es auch in DE wieder mal spannender in der liga wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...