Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

 

Auch wenn es jetzt ein bisschen hart klingen mag, ich glaube für Aussauer selber war der Tod dann irgendwie eine Erlösung. So ein Lebensfroher Mensch, der dann so eine Krankheit hatte, nein das war nicht schön.

Ruhe in Frieden Rudi Aussauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn man einen Trainer hat, der gegen Düsseldorf in einem Heimspiel geschlagene 6 defensive Spieler aufstellt, und dann dennoch 4 Gegentore schluckt, ist das so verwunderlich das die Fans ausrasten ? Geschweige denn das man in den letzten drei Spielen gegen die Vereine Freiburg, Mainz und Düsseldorf eine einzige Torchance hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht wie Schalke heute gespielt hat,grenzt das schon an Arbeitsverweigerung,den Spielern sollte man einen Teil des Gehalts streichen,aber klar am Ende ist immer der Trainer der dumme.Außer vorrige Saison,da war er der perfekte Mann,was Fussball doch für ein heuschlicherer Sport ist.

 

Aber wenn man ehrlich ist gehört Schalke mit so einer Leistung nicht in die Bundesliga.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht wie Schalke heute gespielt hat,grenzt das schon an Arbeitsverweigerung,den Spielern sollte man einen Teil des Gehalts streichen,aber klar am Ende ist immer der Trainer der dumme.Außer vorrige Saison,da war er der perfekte Mann,was Fussball doch für ein heuschlicherer Sport ist.

 

Aber wenn man ehrlich ist gehört Schalke mit so einer Leistung nicht in die Bundesliga.

 

Durch das Hinspiel Derby hatte Tedesco natürlich einen Heldenstatus, den er jetzt aufgebraucht hat. Auch im letzten Jahr hat Schalke keinen tollen Fußball gespielt und man dachte das ist Übergangsweise, doch dem war nicht so. Tedesco hat es einfach nicht geschafft die Mannschaft weiter zu entwickeln. Auch wenn ich mich letzte Saison natürlich gefreut habe und bei weitem so eine Entwicklung für nicht möglich gehalten habe, so war die letzte Saison, so paradox es klingen mag, der falsche Schritt. Dazu ein junger Trainer der defensiv spielen lässt und sein System auf Glück aufbaut, und einem Manager dessen Sprung (von Mainz nach Schalke ) ne Nummer zu groß war, und das mündet nun in dieser "Leistung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Oh mein Gott wie geil ist das denn ?

 

Die ganze Saison spielt man sich einen Scheiß zusammen, kommt in wirkliche Abstiegsgefahr und dann gewinnt man in Dortmund, was denen die Meisterschaft gekostet haben könnte.

Und das dann auch völlig verdient, AUCH wenn mir die taktische Ausrichtung von Schalke so gar nicht gefallen hat.

Und wenn man an 2007 denkt, kann man nur sagen das sich die Geschichte wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...