Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Zero, Sub:

Brutal. Auf jedem Sender jammern Kasper aus den Einheitsbrei-Parteien rum… einer hat sinngemäß gesagt: „Adidas steht für die deutsche Kultur, Nike ist ein Fantasie-Produkt“.

So lächerlich, als wenn es nicht größere Probleme geben würde. Schön auf Wählerfang gehen mit "Bild" Niveau Themen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OptimusPS:

So lächerlich, als wenn es nicht größere Probleme geben würde. Schön auf Wählerfang gehen mit "Bild" Niveau Themen. 

 

Jetzt gerade wird Scholz auf seiner Ukro-Pressekonferenz sogar zu dem Thema DFB/Nike von Reportern befragt 😂

Bearbeitet von Zero, Sub
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zero, Sub:

Brutal. Auf jedem Sender jammern Kasper aus den Einheitsbrei-Parteien rum… einer hat sinngemäß gesagt: „Adidas steht für die deutsche Kultur, Nike ist ein Fantasie-Produkt“.

Ich kann dieses Gejammer auch nicht verstehen. Hätte sich Adidas halt ein bisschen strecken müssen. Dass man auf ein bisschen Geld verzichtet wg. langer Tradition mit Adidas gut und schön. Aber wenn Nike den doppelten Betrag zahlt, dann muss man sich schon fragen, was bei Adidas nicht stimmt und warum die so ein Angebot fernab von jeder Realität raushauen für eine ihrer wichtigsten Partnermannschaften.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zero, Sub:

Brutal. Auf jedem Sender jammern Kasper aus den Einheitsbrei-Parteien rum… einer hat sinngemäß gesagt: „Adidas steht für die deutsche Kultur, Nike ist ein Fantasie-Produkt“.

Ich vermute mal es gab ein Vergabeverfahren und Nike hat das beste Angebot abgegeben.

Als junger 39jähriger muss ich auch sagen, dass ich Adidas schon immer angestaubt fand. Ich laufe auch seit 30 Jahren in Nike rum. Auf in die Moderne 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 5 Minuten schrieb Zero, Sub:

Jetzt gerade wird Scholz auf seiner Ukro-Pressekonferenz sogar zu dem Thema DFB/Nike von Reportern befragt 😂

Bin mal gespannt, vermutlich sagt er wie immer nichts mit Inhalt und grinst es verschmitzt weg wie bei allem und seiner Hamburger-Bank Affäre. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OptimusPS:

 

 

Bin mal gespannt, vermutlich sagt er wie immer nichts mit Inhalt und grinst es verschmitzt weg wie bei allem und seiner Hamburger-Bank Affäre. 😅

Überraschenderweise hat er mal was vernünftiges gesagt. „Sponsoren schießen keine Tore, sondern die Spieler auf dem Platz“…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zockerfreak:

Warum zahlen die überhaupt Geld ? Die verwöhnten Fußballer sollen froh sein wenn sie jemand einkleidet :D

Bei dem Niveau der letzten (gefühlt) 12 Jahre müssten die eigentlich nackt auf den Platz… egal welches Wetter oder Temperatur 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...