Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Link87:

Die letzten 3 Spiele gegen Arsenal hatte Bayern immer 5:1 gewonnen 

 

So hoch wird es jetzt mit Sicherheit nicht da Arsenal gut spielt aber Bayern sollte man auch nicht unterschätzen 

Das ist 7 Jahre her, da stehen sich jetzt in großen Teilen komplett andere Mannschaften gegenüber.

Keiner unterschätzt die Bayern, sich wünschen das die rausfliegen kann man sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ener:

Schade. Ein echter Typ mit Ecken & Kanten hört auf.

image.png.6f9c4a840c8dbd9e7b0f8ae864323ef1.png

Hin und wieder gibt es sie ja doch noch selbst im Oberhaus, die Fußball-Romantik.

Ich glaube er ist leer und was er mit Freiburg geleistet hat kann nicht hoch genug angerechnet werden. Wäre froh wenn Gladbach so einen Trainer und Führung hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ener:

Schade. Ein echter Typ mit Ecken & Kanten hört auf.

image.png.6f9c4a840c8dbd9e7b0f8ae864323ef1.png

Hin und wieder gibt es sie ja doch noch selbst im Oberhaus, die Fußball-Romantik.

Meine Nr.1 Wahl als neuer BVB Trainer! 

Hat in Freiburg aus wenig sehr viel gemacht und hat immer gesagt was er denkt, auch wenn das einigen nicht gefallen hat. 

Normalerweise sollte jeder Buli Club der nen Trainer sucht beim ihm anklopfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ener:

Schade. Ein echter Typ mit Ecken & Kanten hört auf.

image.png.6f9c4a840c8dbd9e7b0f8ae864323ef1.png

Hin und wieder gibt es sie ja doch noch selbst im Oberhaus, die Fußball-Romantik.

Früher fand ich ihn wirklich klasse. Aber seine Ecken und Kanten wurden in den letzten 3 bis 4 Jahren Staatskonform abgerundet. Manche Interviews waren ekelhaft…

Bearbeitet von Zero, Sub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde mir einen Sieg der Dortmunder allen voran für Reus wünschen, der in seiner Karriere nicht einen großen internationalen Titel gewinnen konnte.
    • Ich hab gestern mal kurz rein geschaut, was sich da in den Settings nach dem Patch verändert hat. Davor gab es imo eine Option, bei der man wählen konnte ob man auf Leistung oder Qualität abzielt. Jetzt wurde das, so wie ich es verstehe, untergliedert in zwei Optionen. Man kann 60 oder 30Fps auswählen (mit passendem TV wahrscheinlich auch 40), kann aber auch wählen was präferiert werden soll, Leistung oder Quali (als gesonderter Punkt). Ob man jetzt 60Fps auf der einen Seite, und zugleich Qualität auf der anderen Seite anpeilen kann, habe ich nicht getestet. Wäre aber vorstellbar. Vermutlich wird je nach dem der Fokus anders gelegt.  
    • Bramble the Mountain King nach 8 Stunden die Credits gesehen. Was für ein abgefahrenes Märchen, wenn man dazu Märchen sagen kann. Möchte hier nichts Spoilern aber so eine Geschichte zu schreiben, was muss da mit dem Autor in der Kindheit schief gelaufen sein. Krass abgefahren, mehr möchte ich nicht sagen. Man spielt als kleines Kind der seine Schwester sucht. Wenn das in Echt wäre, dann würde der Junge den Rest des Lebens in der Psychiatrie verbringen. Total krank 😎  Ich gebe 7,5von 10 da die Steuerung teilweise nicht so stimmig ist. Du steuerst mal schräg, von vorne, seitlich, quasi alle erdenklichen Ansichten. Auf alle Fälle waren es tolle 8 Stunden. Bilder und bezüglich Fairness Endboss im Spoiler.    
    • Ich weiß es nicht, ich habe es auch nur gelesen / gesehen. Kann natürlich auch fake sein, habe es noch nicht testen können.   Ich würde es hart feiern
    • SIEG!!!!!! Dann hat Bremen noch eine klitzekleine Chance wieder europäisch zu spielen. Ich will meinen Gladbachkollegen so gerne weiterhin mit "EUROPAAAAPOOOOKAAAAAL!" nerven
×
×
  • Neu erstellen...