Zum Inhalt springen

Paris Games Week


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sah so ganz cool nach spaß aus.

aber spielen werde ich es nicht wirklich.

 

ist nicht so mein ding.

 

vielleicht mal für nebenbei, aber auf dauer, nein.

 

Holst du dir VR?

 

Begeistern nicht, müsste ich selbst spielen. Aber cool sieht es aus, würde ich gerne mal zocken. Wie viel kostet das?

 

Wie viel das kostet? Keine Ahnung ^^. Die Plattform (VR) dafür muss ja auch erstmal erscheinen. Wenn sich VR durchsetzt, könnte RIGS einer der großen Profiteure davon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holst du dir VR?

 

keine ahnung, eher würde ich mir die brille für den pc holen, wenn überhaupt.

 

ich denke mal, ich kann diese brille eh nicht auf dauer benutzen, jedenfalls nicht bei schnellen spielen, wo man sich schnell umgucken muss.

denn dann wird mir mal so richtig schlecht bei so einer brille.

 

bei etwas ruhigen spielen geht es aber sehr gut, ohne das mir schlecht wird.

 

außerdem müssen anständige spiele auf dauer auch kommen, und nicht nur ein paar im jahr.

 

ich werde das sowieso erst mal beobachten die ersten jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony soll mal langsam ein Termin für VR raushauen. Wird zu 90% zum Release gekauft wenn gleich paar gute Spiele am Start sind.

 

Die E3 wird ein guter Zeitpunkt für eine Release Ankündigung. Vielleicht zu Weihnachten nächstes Jahr.

 

keine ahnung, eher würde ich mir die brille für den pc holen, wenn überhaupt.

 

ich denke mal, ich kann diese brille eh nicht auf dauer benutzen, jedenfalls nicht bei schnellen spielen, wo man sich schnell umgucken muss.

denn dann wird mir mal so richtig schlecht bei so einer brille.

 

bei etwas ruhigen spielen geht es aber sehr gut, ohne das mir schlecht wird.

 

außerdem müssen anständige spiele auf dauer auch kommen, und nicht nur ein paar im jahr.

 

ich werde das sowieso erst mal beobachten die ersten jahre.

 

Dann solltest du auf jeden Fall die Finger von RIGS lassen ^^. Dem Gameplay nach zu urteilen wird es schon sehr hektisch und den Kopf wird man auch die ganze Zeit hin und her bewegen.

 

Bisher scheint der Support der Brille schon sehr stark zu sein. Der Preis und der Release Zeitraum müssen aber genauso stimmen damit sowas ein voller Erfolg wird. Sehe das auf jeden Fall fortgeschrittener als damals der 3D und Move Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E3 wird ein guter Zeitpunkt für eine Release Ankündigung. Vielleicht zu Weihnachten nächstes Jahr.

 

 

 

Dann solltest du auf jeden Fall die Finger von RIGS lassen ^^. Dem Gameplay nach zu urteilen wird es schon sehr hektisch und den Kopf wird man auch die ganze Zeit hin und her bewegen.

 

Bisher scheint der Support der Brille schon sehr stark zu sein. Der Preis und der Release Zeitraum müssen aber genauso stimmen damit sowas ein voller Erfolg wird. Sehe das auf jeden Fall fortgeschrittener als damals der 3D und Move Support.

 

 

ja, das spiel RIGS könnte ich mit der brille nicht spielen auf dauer.

 

aber kann man die spiele nicht auch ohne brille spielen ?

wäre nähmlich ganz cool, wenn man zwei optionen hat dafür.

 

bei einigen spielen geht es ja auf pc, entweder mit brille, oder auch ohne brille, ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte sich denn keiner von RIGS begeistern lassen?

 

Ich finde daraus könnte was richtig großes werden.

 

doch das sieht vielversprechend aus, begeisterung kommt aber wohl erst auf, wenn man es mal selbst in der VR probieren konnte.

 

Die E3 wird ein guter Zeitpunkt für eine Release Ankündigung. Vielleicht zu Weihnachten nächstes Jahr.

...

 

PS VR soll laut sony bereits im ersten halbjahr 2016 erscheinen, also dürfte die E3 zu spät sein.

ich rechne eher mit release-fakten (datum, preis) bei der PSX vor weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das spiel RIGS könnte ich mit der brille nicht spielen auf dauer.

 

aber kann man die spiele nicht auch ohne brille spielen ?

wäre nähmlich ganz cool, wenn man zwei optionen hat dafür.

 

bei einigen spielen geht es ja auf pc, entweder mit brille, oder auch ohne brille, ganz normal.

 

Ich denke mal einige Spiele sind auf die Brille ausgelegt und können auch nur mit dieser Brille gespielt werden. RIGS scheint mir so eins zu sein.

Ich würde es auch besser finden wenn es optional bleibt, aber dann bleibt halt die Gefahr, dass der Support der Brille nicht beachtet wird.

 

doch das sieht vielversprechend aus, begeisterung kommt aber wohl erst auf, wenn man es mal selbst in der VR probieren konnte.

 

PS VR soll laut sony bereits im ersten halbjahr 2016 erscheinen, also dürfte die E3 zu spät sein.

ich rechne eher mit release-fakten (datum, preis) bei der PSX vor weihnachten.

 

Also doch schon so früh. Zu Weihnachten hätte es als Neuerscheinungen sicher mehr gereizt, aber so kann man auch bei einem Release im ersten Halbjahr später mit Angeboten locken.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...