Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir für GT: Sport das Kamerawackeln in der Cockpitansicht zurück. Das gab es in der geschlossenen Beta. Die Perspektive wirkte da etwas mehr wie aus der Sicht eines Fahrers, weil sich die Kamera beim Beschleunigen/Bremsen/Einlenken mit bewegte.

 

 

 

Das wäre super 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PD arbeitet an Deep Forest

“We are already working on Deep Forest; we actually have the data for Deep Forest that runs on Gran Turismo Sport but it does have some problems.”

https://www.gtplanet.net/trial-mountain-grand-valley-deep-forest-arent-gt-sport-yet/

 

zum thema Regen

“yes”. “It’s just a matter of adding wet conditions to other tracks through updates,” Kazunori said. “All of the cars in the game are already built to be compatible with rain and have working windshield wipers,

https://www.gtplanet.net/wet-weather-tracks-coming-gran-turismo-sport/

 

 

 

Esteban Ocon spielt GTS:)

PSN id: EO31Ocon

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PD arbeitet an Deep Forest

“We are already working on Deep Forest; we actually have the data for Deep Forest that runs on Gran Turismo Sport but it does have some problems.”

https://www.gtplanet.net/trial-mountain-grand-valley-deep-forest-arent-gt-sport-yet/

 

zum thema Regen

“yes”. “It’s just a matter of adding wet conditions to other tracks through updates,” Kazunori said. “All of the cars in the game are already built to be compatible with rain and have working windshield wipers,

https://www.gtplanet.net/wet-weather-tracks-coming-gran-turismo-sport/

 

Esteban Ocon spielt GTS:)

PSN id: EO31Ocon

 

Ich kann Deep Forest und Trial Mountain gedanklich nie auseinander halten :think:

 

Gut, wenn Strecken mit Regen kommen. Allerdings klingt es mehr nach nassem Asphalt als nach echtem Regen, der auf die Strecke fällt. Mal abwarten.

 

Das ist das Coole an der jungen F1-Generation. Die spielt auch schon mal PlayStation :D

Gleich mal ne FA geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade angekommen:bana1:

[ATTACH]33296[/ATTACH]

[ATTACH]33297[/ATTACH]

[ATTACH]33298[/ATTACH]

 

Als grosser Sonnenbrillenfreak kann ich sagen, dass die sehr geil aussehen. Auch wenn ich eher auf Oakleys stehe. :ok:

 

 

Zum Thema GT Sport.

 

Ich habe erst Anfang Woche richtig angefangen GT Sport zu zocken, bin aber richtig begeistert.

So viele faire Online Rennen wie in dieser Woche in diesem Spiel habe ich die letzten 5 Jahre in allen anderen Racing Games nicht erlebt.

Gerade weil ich in letzter Zeit viel Forza 7 gespielt habe (das ist schlimmer wie Autoscooter fahren). Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir wohl wirklich noch ein Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als grosser Sonnenbrillenfreak kann ich sagen, dass die sehr geil aussehen. Auch wenn ich eher auf Oakleys stehe. :ok:

sind meine ersten sonnenbrillen die ich besitze:rauch:

 

 

 

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!! Guten Rutsch!!:)

[ATTACH]33299[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundes, spaßiges und erfolgreiches neues Jahr an alle! :smileD:

 

Eine Frage: Wie kann man Aufkleber erstellen? Manche laden im Spiel Aufkleber hoch, aber man kann im Lackierungseditor doch nur zwischen Lackierung, Anzug und Helmdesign wählen :think:

Hab mir hier einen abgekrampft um ein paar Buchstaben aufs Auto zu bringen, aber das könnte ich ja nicht mal auf ein anderes Auto machen, weil es immer als einzelne Schicht gilt.

 

EDIT:

 

Manche haben sogar Tie-Fighter und Yoda gezeichnet. Ist das mit Ingame-Methoden überhaupt möglich oder nutzen die Bildbearbeitungsprogramme am PC und übertragen es via SVG-Format ins Spiel?

 

Mir fällt außerdem auf, dass eine ganze Menge Aufkleber fehlen, die man in unten stehendem Trailer sah (Deutsche Post, Audi Sport) Trailer sah.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...