Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

@Buzz

wenn du auf andere(?) klickst kannst du dann bei front und heck das kennzeichen bearbeiten.

du kannst welche runterladen oder wenn du nett fragst kann Octopus_911 dir eines erstellen:ok:

[ATTACH]33311[/ATTACH]

 

Dankeschön für den Tipp :good:

Ich probiere mich mal daran und wenn es nicht klappt, frage ich freundlich den Octopus_911 :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt im Rang B stecke ich aber ziemlich fest. Den Speed für die Top 5 habe ich zwar auf eine Runde gesehen. Aber ich mache in den Rennen zu viele Fehler, so das ich in der Regel zurück falle, und zwischen Rang 7 und 12 ins Ziel komme.

 

Ja bin jetzt fast C aber ich bin immer noch am rumprobieren mit dem TSK ASK ABS usw . Was habt ihr da für Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin jetzt fast C aber ich bin immer noch am rumprobieren mit dem TSK ASK ABS usw . Was habt ihr da für Einstellungen

 

TSK ist völlig Strecken und Autoabhängig.

ABS habe ich an. Ich meine Gt3 und Gt4 Fahrzeuge haben beides. Wieso also nicht nutzen?

ASK habe ich aus.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin jetzt fast C aber ich bin immer noch am rumprobieren mit dem TSK ASK ABS usw . Was habt ihr da für Einstellungen

 

ASK aus, TSK aus, ABS vollständig eingeschaltet.

Ich brauche Spaß am Fahren, also fahre ich mit so wenig Fahrhilfen wie möglich :naughty:

Nur ohne ABS ist mir zu anstrengend, war schon bei F1 der Fall, dass ich lieber mit aktiviertem ABS fahre.

 

Anfangs ist man mit deaktivierter TKS sicher langsamer als auf 1 oder 2. Grund dafür ist, dass der Wagen sehr schnell ausbricht und man zu vorsichtig aufs Gaspedal tritt. Wenn man aber erstmal ein Gefühl dafür bekommen hat, wann man wie stark aufs Gaspedal gehen kann, dann wird man auch schneller. Mit Controller spielte ich aber immer auf 1. 0 ist mir zu krampfig gewesen.

 

Wenn du einen guten Kompromiss haben willst, dann stell alle Fahrhilfen aus bis auf ABS eingeschaltet und die Traktionskontrolle auf 2. Kommst du damit zurecht, kannst du dich bei der TKS nach unten arbeiten. Oder du lässt es so und schaltest hingegen manuell :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es in der B Kategorie besser.

In Bathurst habe ich gewonnen (GR4 Viper). Und auf dem Nürburgring GP Kurs wurde ich zweiter (GR3 SLS) (Beides tägliche Rennen).

 

Als Tipp. Wenn ihr die Täglichen Rennen (Die langen) fahrt. Wechselt beim Boxenstopp immer die Reifen. Im Bathurst Rennen bin ich von Anfang an hinter einem Tschechen her gefahren. Die Konkurrenz haben wir weit hinter uns gelassen. Er ist eine Runde vor mir rein gekommen und hat die Reifen nicht gewechselt (wie er mir nach dem Rennen gesagt hat).

Unmittelbar nach dem Stop bin ich etwa 5 Sekunden hinter ihm raus gekommen. Diese Lücke habe ich in einer Runde geschlossen. Bei Start/Ziel habe ich ihn überholt weil er ohne Traktion nicht aus der Kurve gekommen ist. In den letzten beiden Runden habe ich einen Vorsprung von 12 Sekunden auf ihn raus geholt. Und er war ein Fahrer, der in etwa auf meinem Niveau fährt.

 

Du holst diese Zeit die du beim Reifenwechsel verlierst locker wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fahrer mit Fahrerwertung B unglaublich schnell. Beim Qualiying lande ich dann meist nur so im hinteren Teil des Fahrerfeldes. Im Rennen schaffe ich es aber dann durch fehlerloses Fahrer wieder 3,4 Plätze nach vorne zu kommen.

 

@Gurgol:

 

Ich wusste gar nicht, dass man die Reifen nicht wechseln kann. Hab nur gesehen, dass man nicht tanken muss. Den Reifenwechsel zu unterlassen, ist eigentlich Unfug, denn das geht eh so schnell. Bei der Spritmenge sollte man eher schauen nicht zu viel mitzunehmen, denn jedes 0,5 pro Runde kostet knapp 1 Sekunde. Bei 5 Runden steht man da schon mal fast 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A!!

Wie bekommst du das hin das die Autos im Scape Modus fahren?

Bewegungsgeschwindigkeit ist bei mir immer ausgegraut ?

 

Ich fahr mit tsk 3 und Abs auf Schwach...

 

Schade ist das manche Autos einfach unfahrbar sind bzw durch das BoP komplett deklassiert werden.

Mit dem gtr gr. 4 ist es unmöglich auf suzuka (heutiges Event 7.1.) vorne mitzufahren.

Der Hobel ist viel zu schwer und hat zu wenig Leistung

Der TT Clubsport wiegt 400kg weniger und bekommt sogar noch mehr Leistung ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A!!

Wie bekommst du das hin das die Autos im Scape Modus fahren?

Bewegungsgeschwindigkeit ist bei mir immer ausgegraut ?

 

Ich fahr mit tsk 3 und Abs auf Schwach...

 

Schade ist das manche Autos einfach unfahrbar sind bzw durch das BoP komplett deklassiert werden.

Mit dem gtr gr. 4 ist es unmöglich auf suzuka (heutiges Event 7.1.) vorne mitzufahren.

Der Hobel ist viel zu schwer und hat zu wenig Leistung

Der TT Clubsport wiegt 400kg weniger und bekommt sogar noch mehr Leistung ?!

 

Darum mag ich den manufacturers cup so gerne. Da gleicht es sich meistens über beide Klassen aus. Bei Audi erhälst du den sehr starken TT in der GR4 Klasse, dafür erhälst du in der GR3 den R8, der doch eher bescheiden ist. Bei Porsche erhälst du den erklassigen 911er in der GR3 Klasse, dafür ist der Cayman in der GR4 nicht wirklich überragend.

 

Das schöne ist, dass es hier wie beim echten Motorsport klingt. Überall wo das Bop zum Einsatz kommt, gibt es diese Diskussionen. Vielfach auch zurecht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...