Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Das reine Motorengeräusch finde ich in beiden Spielen top. Für die Ohren ist auf Dauer wohl GT angenehmer.

 

Das meinte ich... ich bin einer der wenigen der gerne in der Formel 1 im Fernsehen den aggressiven Sound der V8 oder V10 hätte aber wenn ich selbst in Spielberg auf der Tribüne sitze die Motorenlautstärke der V6 gerade richtig empfinde ohne dass man lästige Stöpsel ins Ohr stecken muss (abgesehen davon dass doch der Sound der höheren Drehzahlen fehlt)!

 

Privat fahre ich einen gemütlichen kleinen 2013er Fiesta Sport mit 125PS (bei turbobetriebenen 3 Zylinder und 1 Liter Hubraum :D) und bin froh dass ich am Steuer meine Ruhe von Motorgeräuschen habe :naughty:

 

Und so habe ich es in Rennspielen auch am liebsten.

 

Eine optionale Einstellung für Soundaggressivität für jeden anpassbar wäre mal von Vorteil weil jeder seine Vorstellungen wie er es gerne hätte hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am Ende auch nicht sagen, was von beiden realistischer ist. Für mich hört sich DRIVECLUB "vielschichtiger" an, als wären da mehrere Lagen an Sound vorhanden und dann noch mit in die Umwelt eingebunden. Bei GT:S und auch vielen anderen Rennspielen hört sich das für mich immer etwas getrennt an. Was nicht schlecht ist, nur meines Erachtens weniger realitätsnah, aber DRIVECLUB übertreibt es teilweise auch.

 

Auf jeden Fall finde ich beide toll und das ist was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update nächste Woche, inkl. neuer Fahrzeuge. Kann jemand was auf dem Bild erkennen? Toyota Supra ist auf jeden Fall dabei. :)

 

Edit: Ok, hatte mir den Artikel noch nicht durchgelesen, da steht drin was kommen wird. :D

 

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sports-next-update-arrives-next-week-new-cars/

Bearbeitet von Sveeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update nächste Woche, inkl. neuer Fahrzeuge. Kann jemand was auf dem Bild erkennen? Toyota Supra ist auf jeden Fall dabei. :)

 

Edit: Ok, hatte mir den Artikel noch nicht durchgelesen, da steht drin was kommen wird. :D

 

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sports-next-update-arrives-next-week-new-cars/

 

Unten rechts hätte ich gesagt, dass das ein Lamborghini Diablo ist.

In der mittleren Reihe das zweite Auto von links müsste eine alte Dodge Viper GTS sein.

Oben rechts evtl. ein Ford GT40.

Mittlere Reihe links ist wohl ein Ferrari 308.

 

Neue Autos sind immer willkommen. Auch wenn ich sowieso praktisch nur mit den Rennwagen fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nice, freut mich! Ob auch neue Strecken kommen?

Das wäre jedenfalls großartig.

Ich hoffe, es kommen auch noch neue GT4-, GT3- und LMP1-Fahrzeuge.

Seitdem ich mal Videos vom Maserati Gran Turismo MC GT4 und GT3 sah, will ich diesen Wagen im Spiel sehen. Klingt so brutal geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Info !

Bin auch schon gespannt auf die neuen Wagen,

Obwohl ich in Moment fast nur den Glitsch auf den Nordschleife mit ein N100 Auto fahre wegen die Erfahrungspunkte. Ich kauf mir mittlerweile immer die Teuren Autos weil ich nicht weiß was ich sonst mit den Gewonnenen Geld machen soll . So kann ich die Autos als Wertanlage benutze später wider verkaufen wenn mal neue Autos kommen verkaufen und die neuen Wagen Kaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin kurz online das Update stand leider noch nicht zur Verfügung.

 

Das Monat ist noch nicht um... ich tippe mal dass es erst nächste Woche erscheinen wird da es noch nicht in den Neuigkeiten auf der offiziellen Seite angekündigt wurde was normal der Fall ist! Wartungsarbeiten machen sie ja laut Aussage zu Release ohnehin jede Woche Mittwoch früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...