Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Gestern hatte ich ganz schön Glück mit speichern...

 

ich fuhr grad das neue Langstreckenrennen Gr.3 auf Monza in der GT-League und nach 20 Runden sagt mir ein Freund durchs Headset dass das PSN wieder spinnt... puh was hab ich geflucht... tatsächlich stand nach dem gewonnenen 30-Runden-Rennen "Serververbindung fehlgeschlagen, beenden sie das Spiel nicht bis die Verbindung wieder hergestellt ist". :facepalm:

Zum Glück kam nach 5 Minuten ein Fenster wo Server wieder verbunden waren und ich speichern konnte :bana2:

 

Hätte keine Lust gehabt das Langstreckenrennen zu wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage, wenn man 1000 Aufkleber sich geladen hat, dann wird da wohl Grenze sein. Hat jemand ne Ahnung ob man dann selbe alles löschen muss oder ob da die ältesten überschrieben werden?

Und wie ist das, kann ich Aufkleber löschen die ich bei einer aktuellen lackierung benutze oder verschwinden die dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich ganz schön Glück mit speichern...

 

ich fuhr grad das neue Langstreckenrennen Gr.3 auf Monza in der GT-League und nach 20 Runden sagt mir ein Freund durchs Headset dass das PSN wieder spinnt... puh was hab ich geflucht... tatsächlich stand nach dem gewonnenen 30-Runden-Rennen "Serververbindung fehlgeschlagen, beenden sie das Spiel nicht bis die Verbindung wieder hergestellt ist". :facepalm:

Zum Glück kam nach 5 Minuten ein Fenster wo Server wieder verbunden waren und ich speichern konnte :bana2:

 

Hätte keine Lust gehabt das Langstreckenrennen zu wiederholen

 

Das ist etwas, wo ich für 2018 noch Besserung erwarte. Cheater gab es ohnehin trotz Always on-Maßnahme. Ich hoffe, die permanente Internetpflicht wird dieses Jahr fallen gelassen. Wenn das PSN nun häufiger streikt, verliert das Spiel an Wert.

 

https://www.gtplanet.net/polyphony-digital-takes-action-misbehaving-gran-turismo-sport-players/

 

RAYS G25 Edge sind so geil:)

[ATTACH]33333[/ATTACH]

 

welche Felgen findet ihr gut?

 

Ich kaufe zwar immer die ganzen Felgen ein, aber hab sie noch nie gewechselt bisher :D

 

Mal ne kurze Frage, wenn man 1000 Aufkleber sich geladen hat, dann wird da wohl Grenze sein. Hat jemand ne Ahnung ob man dann selbe alles löschen muss oder ob da die ältesten überschrieben werden?

Und wie ist das, kann ich Aufkleber löschen die ich bei einer aktuellen lackierung benutze oder verschwinden die dann auch?

 

Andere Frage: Es gibt eine Grenze beim Herunterladen von Aufklebern? Ich dachte, man kann nur maximal 1000 Aufkleber auf die Karosserie packen?

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------

 

Wer Interesse hat :)

 

GT:SPORT vs DRIVECLUB | Sound comparison | Ferrari LaFerrari 2013

 

Für mich gewinnt DRIVECLUB haushoch. Bei GT:S kommt die Wucht und Aggressivität einfach nicht überzeugend rüber.

 

Was mir noch auffiel: Der Wagen in GT:S ist länger übersetzt als in DRIVECLUB, zumindest ab dem 4. bzw. 5. Gang. Davor schalten sie ähnlich hoch. Aber während man bei DRIVECLUB im 5. Gang bei 40 km/h schon bei 7000 U/min ist, ist man bei GT:S erstmal bei 4000 U/min.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingTimon23

man kann sich max. 1000 decals runterladen

glaub nicht das die automatisch überschrieben/gelöscht werden

gelöschte decals bleiben auf den fahrzeugen(gerade ausprobiert) und sind danach noch bearbeitbar

 

 

 

 

PD bannt cheater

"Wir wissen, dass es einige Spieler gibt, die sich während der Nutzung der Online-Dienste von Gran Turismo™ Sport an unzulässigen Aktivitäten beteiligt haben.

 

Aus diesem Grund wurden die betreffenden Konten gesperrt und können keine Verbindung mehr zu den Online-Funktionen von Gran Turismo™ Sport herstellen.

 

Unzulässige Aktivitäten wie die nicht autorisierte Modifizierung von Spieldaten, das Ausnutzen von Fehlern im Spiel oder unangemessenes Verhalten gegenüber anderen Nutzern sind strikt untersagt.

 

Wir weisen hiermit darauf hin, dass gegen alle Konten, die sich an Aktivitäten dieser Art beteiligen, entsprechende Maßnahmen ergriffen werden."

 

https://www.gran-turismo.com/at/gtsport/news/00_8406534.html

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen in Zukunft neue Varianten vom Blue Moon Bay Speedway?

https://www.gtplanet.net/new-bluemoon-bay-speedway-track-layouts-found-gt-sport/

 

Discovered and shared on the GTPlanet forums by user APXCaramel, Blue Moon Bay Speedway appears to have had a few tweaks. Inside the regular layout, various roads and markings appear to indicate a “road” version of the track that could come at a later date.

 

Rückkehr der "Kaffeepause"?

https://www.gtplanet.net/mysterious-kyoto-driving-park-course-uncovered-gt-sport-return-coffee-break/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...