Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Da hab ich eher Probleme mit Russen ^^ zu viele Kvyats unterwegs!

 

Was mir an Red Bull Ring gut gefällt ist dass man für den ersten Sektor ein leistungsstarkes Auto benötigt und in Sektor 2&3 eine Mischung aus Leistung aber mehr Grip. Das wäre bei der Fahrzeugwahl interessant.

Genauso heute... ich überleg ob ich den Veyron oder Huracan nehmen soll. Der Veyron ist in Gr.4 in Monza zwar eine Spur schneller aber mit dem Huracan bin ich vor allem mit Reifenverschleiß konstanter gefahren!

Hab mir extra ein Lobbysetting gemacht mit den Einstellungen des Nationscup wo ich dann nur die Strecke, Runden, Fahrzeuggruppe, Reifenverschleiß und Treibstoffverbrauch anpassen muss wobei die Runden eher nebensächlich sind und ich in einen Stint mit einen Auto halt zB Monza 11 Runden fahre! Dafür mach ich aber den Raum auch nicht öffentlich sondern nur für Freunde auf damit keine Fremden quälen wegen Rennstart oder so oder ich stelle auf Freies Fahren ^^

 

Ich tu mir das ganze recht gerne an auch wenn ich mit Controller in der Wertung C S rumgurke aber vielleicht check ich mir aus Platzgründen so einen klappbaren Racingseat und kauf mir ein Lenkrad dann sollte noch mehr gehen ^^

 

In der Gruppe 4 scheinen die Renault Megane/Megane Trophy momentan sehr stark zu sein. Viele fahren damit. Ich sehe eigentlich keinen mit einem SLS AMG oder Cayman und auch der TT Cup ist wieder selten geworden. Die BoP sind mMn zurzeit echt nicht gut bei der Gruppe 4. Als ich vom TT Cup auf den Megane gewechselt bin, war ich auf Anhieb 2 Sekunden schneller.

 

Ja, deswegen wäre der Red Bull Ring auf jeden Fall interessant. Welche Strecke auch noch fehlt, ist Laguna Seca.

 

Mit Controller habe ich GT:S nur in der geschlossenen Beta gezockt. Hoch leben mein G29 und mein Wheel Stand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dafür sind Autos die gestern in Monza schnell waren auf anderen Strecken weniger interessant!

 

Jedenfalls weiß ich seit gestern, dass ich die Strecken nicht mehr auf Herz und Nieren trainiere denn das bringt mir nichts wenn ich wie gestern eine 10 Sekunden Strafe bekomme und ich weiß nicht mal warum!

Ein Spanier hat sich vor mir mit seinen Ferrari von der Strecke gedreht, kommt knapp hinter mir wieder auf die Strecke wo ich grad durch die vorletzte Kurve fahren will und er berührt mein Auto nur leicht an der Seite... ich hab nicht abgekürzt, hab nicht unter Gelb überholt und es war nur leichter Seitenkontakt von ihm an mich... und dafür hab ich 10 Sekunden bekommen :facepalm:

 

So schön hab ich recht weit vorne mitfahren können und dann passiert sowas! Also intensiveres Training ist da wohl verschwendete Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch gestern zwei nervige Zeitstrafen.

 

Das Rennen in Monza lief insgesamt großartig, aber gleich mal von P3 startend am Ausgang der Schikane getroffen und ins Kiesbett abgedrängt zu werden, ist nicht toll. So war ich gleich mal 12. und musste mich wieder nach vorne kämpfen. Nach 2 Runden war ich immerhin schon wieder 6. Später im Rennen fand ich ungerecht, dass ich beim Anfahrt auf die zweite Schikane mich links neben einen Gegner setzte, ihn ausbremsen und dann ganz links über den Curb durch die Schikane wollte. Er fuhr einfach stumpf Ideallinie und touchierte mich (!) rechts in die Seite. Das Spiel gab allerdings mir eine 2-Sekunden-Strafe. 2 Sekunden fehlten mir am Ende auf den Erstplatzierten (ich war zu dem Zeitpunkt 3., der andere wurde irgendwie disconnected).

 

Das zweite Rennen auf dem Blue Moon Bay Oval lief schlecht von der Quali (mit dem R8 nur 19. von 20). Durch Windschatten fahren kam ich gut nach vorne bis etwas ungerechtes passierte. 2 Leute beharkten sich vor mir (30 Meter vor mir). Der knallte nach rechts in die Mauer, stand vollständig quer zu mir und ich rammte ihn nochmal volle Kanne. Obwohl er zu dem Zeitpunkt schon quer stand und ich bei Tempo 280 somit keine Chance hatte zu bremsen oder gar auszuweichen, bekam ich eine 10-Sekunden-Strafe. Hat einige Zeit gedauert, die abzusitzen und brauchte viel Geschick mit dem Windschatten zum Vorausfahrenden. Am Ende wurde ich noch 9, was in Anbetracht des Startplatzes genial war, aber es hätte auch locker Platz 5 sein können.

 

Also Ja, was dir widerfahren ist, da gibt's noch immer Probleme beim System. Intensiveres Training lohnt sich nicht außer man kennt die Strecke und das Fahrzeug noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Update kommt am 30. Juli

 

https://mobile.twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/1020174611684573184

 

Fahrzeuge hauen mich mal so gar nicht um. Nur der Mazda 787B und der Ferrari 250 GTO gefallen mir.

Die beiden Honda und der Daihatsu haben grad mal etwa 70 PS. GT: Sport - SPORT! :D

 

Man macht bisher zu wenig aus der Porsche Lizenz. Außerdem fehlen noch ein paar echte GT3- und GT4-Wagen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...