Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Da machst Du einen Denkfehler: Auf der PS4 wird jedes Spiel immer vollständig auf die Festplatte kopiert. Du sparst also keinerlei Speicherplatz, wenn Du Dir die Discversion zulegst.

 

Mal abgesehen davon, dass ich alles auf Disc hätte, worum es mir in erster Linie geht, brauch ich bei digitalen Downloads immer doppelt soviel Platz bis alles installiert ist. Bei den heutigen Updategrößen kann das schon mal nervig werden, vor allem wenn man sich das Spiel erst später kauft und dann alles mit einal runterlädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,mal eine frage, stimmt es das das Spiel nicht abspeichert wenn man gerade kein Internet hat ?

 

Fahre demnächst zu einem bekannten in eine Gemeinde und dort gibt es nämlich kein Internet. Das würde ja dann heißen, er fährt alles umsonst oder ?

 

Ja ist leider so :(

 

Einzige Möglichkeit: Mit dem Handy die Mobilverbindung per WLAN sharen, damit die PS4 Internet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich brauch für GT Sport inzwischen ein schnelleres Internet um Lobby-Rennen fahren zu können ohne dass ich in der Lobby manchmal mit einem Netzwerkfehler rausfliege :-/

komischerweise passiert das aus unserer Stammrunde meistens nur mir wo ich glaube dass ich standortbedingt das langsamste Internet habe und das normal nur in der Lobby! Ich glaub mein maximal möglicher Upload von 768kbps ist schuld!

In keinen anderen Spiel habe ich probleme und am NAT liegt es definitiv nicht weil ich in allen Spielen "offen" hab da ich meine PS4 in der DMZ im Modem stehen hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jaaaa endlich Circuit de la Sarthe... darauf hab ich gewartet ^^

Nur leider auch im GT League neue F1500 Renne... ich hasse diese F1-Boliden da man ohne Traktionskontrolle und Fahrhilfen mit Controller nur sehr schwer gewinnen kann vor allem wegen Gummiband-KI!

Dass ich mir Fahrhilfen aktiviere erlaubt mein Stolz nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...