Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mir im Meilen-Shop für 5.000 Meilen das ultimative Auto für den Shifter gekauft.

Das Chevrolet Corvette C7 Gr.3 Road Car. Hat ne 6-Gang H-Schaltung, fährt sich mega mit dem Shifter und sieht zudem auch noch extrem nice aus. :ok:

 

Im Meilen-Shop gibts ja immer 2 Autos zur Auswahl die man beim Händler nicht kaufen kann. Ist auch ne feine Sache. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6/29/2020 um 8:55 AM schrieb Buzz1991:

Jo, das Spiel fühlt sich mit einem guten Lenkrad und Pedalen echt super an. Die GT3-Wagen machen mir am meisten Spaß. Probier auch mal den Porsche 911 RSR auf der Nordschleife. 👍🏻

Der Porsche 911 RSR (991) '17 ist mittlerweile mein absoluter Lieblingswagen. Fahre fast nur noch damit rum. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

Was bringt es eigentlich bei Autos wie z.Bsp. dem Red Bull X2014 diese Meilenpunkte für mehr Leistung und Gewichtsreduktion auszugeben?
Man kann ja beim Regler dann ohnehin nichts verstellen und die Leistung bzw. das Gewicht bleibt gleich.

Sind in dem Fall 5 Stufen, bei anderen Karren sind es nur 3 Stufen. Das betrifft auch noch andere Autos, da kauft man zwar die Stufen, aber es ändert doch nix, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Banane:

@Buzz1991

Was bringt es eigentlich bei Autos wie z.Bsp. dem Red Bull X2014 diese Meilenpunkte für mehr Leistung und Gewichtsreduktion auszugeben?
Man kann ja beim Regler dann ohnehin nichts verstellen und die Leistung bzw. das Gewicht bleibt gleich.

Sind in dem Fall 5 Stufen, bei anderen Karren sind es nur 3 Stufen. Das betrifft auch noch andere Autos, da kauft man zwar die Stufen, aber es ändert doch nix, oder?

 

Das kann ich dir gar nicht beantworten. Scheint dann wirklich nichts zu bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Porsche 911 GT3 RS macht nen Wheelie beim Anfahren wenn man ihn zu sehr hochschraubt. 😄

Heckmotor, Heckantrieb, vorne kein Gewicht, der hebt ab.^^ Muss mal gucken wie weit man den max. tunen darf, sodass er nicht vorne hoch geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Banane:

Der Porsche 911 GT3 RS macht nen Wheelie beim Anfahren wenn man ihn zu sehr hochschraubt. 😄

Heckmotor, Heckantrieb, vorne kein Gewicht, der hebt ab.^^ Muss mal gucken wie weit man den max. tunen darf, sodass er nicht vorne hoch geht.

 

Sowas habe ich noch nie getestet. Hört sich aber lustig an. :D

Bist du schon die zwei Regenstrecken gefahren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Sowas habe ich noch nie getestet. Hört sich aber lustig an. :D

Bist du schon die zwei Regenstrecken gefahren? 

Ja, bin ich schon. Sind echt klasse.

Naja, ich schraube ja generell die Leistung bei den Karren immer ganz nach oben und das Gewicht ganz runter. Dazu noch so tief wie möglich legen. Ist allerdings beim GT3 RS nicht zu empfehlen. 😃

Beim RSR (991) '17 ist das wiederum Top. Der hat aber auch einen Mittelmotor und ist natürlich generell der viel bessere Porsche.

 

Hast du mal den stärksten Dodge Tomahawk VGT auf der High Speed Strecke getestet? Der Wagen bringt es auf 650 km/h (mit Hilfe der Überholen-Taste). Einfach krank das Teil.^^
Damit kann mans aber auf normalen Strecken vergessen. Das Handling ist kacke.

 

Scheinbar ist was schnellste Rundenzeiten betrifft immer noch der Red Bull X2014 das Maß aller Dinge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt mal genau getestet mit dem Porsche 911 GT3 RS.

Dass er abhebt hängt nur mit der Bodenfreiheit zusammen. Man kann die Leistung ganz hoch stellen und das Gewicht ganz runter, man darf ihn dann nur nicht zu tief legen.

Das Ding ist ja auch richtig geil zu fahren, ich liebe das Auto. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/23/2020 um 7:50 PM schrieb Banane:

Hab das jetzt mal genau getestet mit dem Porsche 911 GT3 RS.

Dass er abhebt hängt nur mit der Bodenfreiheit zusammen. Man kann die Leistung ganz hoch stellen und das Gewicht ganz runter, man darf ihn dann nur nicht zu tief legen.

Ach, da werden Erinnerungen wach an GT3, da konnte man mit dem Toyota GT-One auch mit Wheelie durch die Gegend fahren. Gibts bei GT Sport keine Einstellungen für die Aerodynamik, um den Anpressdruck vorne zu erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...