Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hier behaupten allerdings manche dass man offline etwas spielen kann:

http://www.play3.de/2017/10/09/gran-turismo-sport-pre-load-zur-demo-verfuegbar/

 

Das ist Blödsinn... da kommen in die Kommentare wieder Theorien zum Vorschein die sie anscheinend selbst nicht getestet haben!

Auch was die als Offline-Modus bezeichnen braucht eine Verbindung!

Ich könnte mir vorstellen zur Livesynchronisation der Meilensteine weil die in der Fahrschule usw auch angerechnet werden wie nach einem Onlinerennen!

 

Wenn man in sein Profil schaut merkt man ja dass es vom Menü weg schon ein "Social-Media-Gran-Turismo" ist!

Tatsächlich ist das jetzt schon so als würde man ein Spiel über Facebook spielen und wenn Facebook mal futsch ist ist der Spielfortschritt auch futsch wobei man dann auch nicht mehr spielen kann!

 

Wie in der Firma wo ich arbeite! Hab ich kein Internet hab ich den PC nur zum anschauen rumstehen... leider teilweise traurig aber dieser Onlinezwang verfolgt uns nicht nur in Spielen!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Blödsinn... da kommen in die Kommentare wieder Theorien zum Vorschein die sie anscheinend selbst nicht getestet haben!

Auch was die als Offline-Modus bezeichnen braucht eine Verbindung!

Ich könnte mir vorstellen zur Livesynchronisation der Meilensteine weil die in der Fahrschule usw auch angerechnet werden wie nach einem Onlinerennen!

 

Wenn man in sein Profil schaut merkt man ja dass es vom Menü weg schon ein "Social-Media-Gran-Turismo" ist!

Tatsächlich ist das jetzt schon so als würde man ein Spiel über Facebook spielen und wenn Facebook mal futsch ist ist der Spielfortschritt auch futsch wobei man dann auch nicht mehr spielen kann!

 

Wie in der Firma wo ich arbeite! Hab ich kein Internet hab ich den PC nur zum anschauen rumstehen... leider teilweise traurig aber dieser Onlinezwang verfolgt uns nicht nur in Spielen!

 

Ja, das wird immer schlimmer.

 

Man kann aber leider nicht mehr tun als auf so ein Spiel zu verzichten.

 

Was solls, spiele ich halt andere Rennspiele.

Mehr als Driveclub und das nächste NFS brauche ich ohnehin nicht, denn ohne wheel muss es kein simulationslastiges Rennspiel sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcade mode ist in der vollversion offline spielbar

[ATTACH]33138[/ATTACH]

 

Also stimmt das doch.

Naja, trotzdem ist das nichts, da dort ja keine Fortschritte gespeichert werden können.

 

Alles außer dem Acrademodus ist also Onlinegebunden.

 

 

Egal, ich hab die Beta jedenfalls gerade nebenbei wieder laufen.

Kann mir mal einer sagen wozu es gut sein soll, dass man blinken und die Warnblinkanlage einschalten kann?^^

 

Ich habe übrigens gerade gefühlte 2 Minuten warten müssen als ich mein Fahrzeug lackiert habe. Bis das alles eingestellt ist und hochgeladen und was weiß ich was vergeht ne Menge Zeit.

Extrem umständlich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten sind auch extrem lang in der Beta.

 

Habt ihr schon die goldene Discokugel gesehen die einem angezeigt wird, wenn man eine Fahrprüfung auf Gold schafft? LOL

70er Style. :smileD:

 

Natürlich... hab in der Fahrschule in 15 Minuten die erste Reihe vergoldet ^^ war aber auch nicht wirklich schwer!

Erste Reihe der Missionen auch alles auf Gold...

Nur in der sechsten Reihe hab ich gerade mal das erste auf Gold, zweite auf Silber und dritte auf Bronze! Das ist schon richtig schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcade mode ist in der vollversion offline spielbar

[ATTACH]33138[/ATTACH]

 

Ok das ist ja mal ein gutes Zeichen... dann kann man zumindest Herausforderungen und offline Rennen Fahren wenn Wartungsarbeiten sind!

Nur ist es leider ein Punkt was gerade viele Spieler abschreckt da davon ausgegangen wird dass es in der Vollversion so sein wird wie jetzt grade in der Beta!

Die Mehrheit wird dann erst draufkommen nachdem das Spiel erschienen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist ja mal ein gutes Zeichen... dann kann man zumindest Herausforderungen und offline Rennen Fahren wenn Wartungsarbeiten sind!

Nur ist es leider ein Punkt was gerade viele Spieler abschreckt da davon ausgegangen wird dass es in der Vollversion so sein wird wie jetzt grade in der Beta!

Die Mehrheit wird dann erst draufkommen nachdem das Spiel erschienen ist!

ja das stimmt

die sollten vor release nochmal alles klarstellen was geht und was nicht

 

bei den benachrichtigungen stehst das sie an dem speicherproblem arbeiten

 

 

Nur in der sechsten Reihe hab ich gerade mal das erste auf Gold, zweite auf Silber und dritte auf Bronze! Das ist schon richtig schwer!

ich hab S,S,G,S,B,G,G

Porsche rennen muss ich noch fahren

werd dann auch versuchen alles zu vergolden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...