Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

"endlich"?

 

das war noch eine der leichten Gold ^^ hab keine 10 Minuten dafür benötigt

 

Gestern mein viertes Auto erhalten nach den täglichen Bonus... da rotieren 4 Autos im Dunkeln ein fetter R8, ein Bugatti, ein Concept-Car und was bekomm ich?... den schwulen Honda Civic :facepalm:

Hauptsache meinen Nissan Concept 2020 Vision GT vom Vortag hab ich nicht in der Garage gehabt wegen Wartungsarbeiten :nixweiss:

 

Ich finde aber die Online-Lobby-Einstellungen schon sehr gut gemacht... anständig eingestellt erwarten uns hier schon sehr spannende Rennen. Alleine die Einstellungen Training/Rennen von 1-200 Runden oder Training/Langstrecke von 10min - 24h :naughty:

 

Da wird es interessant wieviel Bonis man bekommt bzw aufsteigt wenn man mit Freunden schon ein 2h-Rennen fährt ^^

 

Also ich mag das Spiel auch wenn in der Beta Onlinelobby gerademal 1 Rennstrecke, einen Ovalkurs und ein Rallykurs spielbar sind! Vor allem mit den System im Sportmodus!

 

Kann mir aber jemand erklären was beim erstellen eines Raumes bedeutet wenn Reifenverschleiß (1x -10x) und Spritverbrauch (1x - 10x) aktiviert ist wie sich die eingestellte Skara 1-10 auf die eingestellten Runden auswirkt?

Hab in 5 Runden zwar auf 1x mehr Spritverbrauch gehabt als auf 4x (glaub ich hab ich eingestellt) aber Reifenabnutzung war kaum sichtbar! Also in den 5 Runden musste ich gar nicht an die Box!

 

Ich glaube ich teste das heute mal beim Freien Fahren mal in einen Longrun aus!

Ich hatte den Reifenverschleiß auf 1x und bin mit dem Lexus auf mittelharten Reifen 15 Runden den Ovalkurs gefahren. Am Ende des Rennens war geschätzt 1/5 des rechten Vorderreifens runter. Würde auch gerne mal wissen welche Einstellung am realistischsten ist.

 

Größte Enttäuschung ist für mich das Fahrverhalten. Habe mir extra ein Thrustmaster T150 für PC2 und GTS gekaut. Spüre lediglich Force Feedback in den Kurven ansonsten spüre ich null Feedback von der Strecke. Und Einstellungen zum Force Feedback habe ich erst gar nicht gefunden. Man fährt wie auf Schienen. Denke mal hier wurde zu stark auf die Controller-Fraktion abgezielt. Habe es mit dem Pad aber noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Einstellungen fürs Fbb kannst du auch im Spiel ändern. Optionstaste. Einstellungen und auf erweiterte denk ich wars. Da hast du 2 Regler fürs Fbb. Mir ist es auf der niedrigsten Stufe noch zu hart. Aber im Vergleich zur 1sten Beta fährt es sich besser mit Lenkrad. Aber kein Vergleich zu Assetto Corsa wie ich finde.

Hab auch das T150 +das extra Pedalset mit Breakmod.

Gt Sport macht schon Spaß und auf nem 4k HDR Screen sehen die Wagen ganz gut aus. Aber der Rest? Hab zum Vergleich mal Driveclub reingelegt.

Das sieht irgendwie besser aus. Zwar keine 60Fps aber dennoch stimmiger.

 

Ich bleib warscheinlich bei Assetto Corsa.

Besseres Fahrverhalten, besserer Sound und die Bäume sehen in beiden Games Kacke aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut, nur die Rally rennen, wtf das is wie auf nee schlittschuh bahn ohne schlittschuhen:facepalm:

 

Die Rallys fahren sich genau wie bei anderen Gran Turismos, da rutschte man auch immer so rum...

 

Und genau deshalb sollte es jetzt endlich nicht mehr so sein.

 

Wenn man Dirt Rally und Dirt 4 länger gespielt hat und dann diese Rallystrecken in der GT Sport Beta, sieht man erst richtig wie grottenschlecht das in GT gemacht ist.^^

 

Nach insgesamt drei Stunden gelöscht:good:

 

Sowas von schlecht und vom Gefühl her immer noch auf dem Stand von Teil 3, aber Hauptsache sieht gut aus...

 

Es sieht doch nichtmal gut aus.

Was sieht daran gut aus für heutige Verhältnisse?

Vergleich die Grafik mal mit Driveclub, dann siehst du wie schlecht GT Sport aussieht.

 

Ich hab die Beta auch schon wieder gelöscht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's in der Beta/Demo Hinweise auf Regenrennen? Eine Woche vor dem Erscheinen habe ich weiterhin nichts dazu gefunden :(

 

Laut letzten Infos kann man davon ausgehen dass es Regenrennen geben wird aber was sicher weg fällt ist dynamische Wetterverhältnisse. Also das Wetter was am Start herrscht das herrscht über das ganze Rennen hinweg.

Das selbe gilt für Tageszeit... du bestimmst zwar die Uhrzeit wann der Start erfolgen soll aber es ändert sich während des Rennens nichts!

 

In einem Interview von Yamauchi persönlich hat er gemeint, dass dynamische Wettereffekte die Bilder pro Sekunde beeinflussen könnten und er lieber eine konstante Framerate abliefert! Hört sich zwar für heutige Verhältnisse zwar nicht prickelnd für einen Spieler an aber ist halt so!

Wenigstens gibts Reifenverschleiß und Spritverbrauch :bana2:

 

In der Beta selbst kann man sich bei Onlinelobby erstellen eine der vorgegebenen Uhrzeiten aussuchen und da steht auch das aktuelle Wetter dabei! Bisschen mager ist es schon dass man sich zumindest in der Beta die Uhrzeit und Wetter nicht getrennt aussuchen kann!

 

Die Einstellungen von Arcade weiß ich nicht weil die hab ich noch nicht probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMMER, wenn ich auf die OPTIONS Taste drücke, stürzt das Spiel 5 Sekunden später ab. :trollface: Kein Scherz :facepalm:

 

soll nach einem rennen nicht mehr passieren

 

stimmt es das man die DEMO auch noch am Wochenende spielen kann und nur bis Donnerstag zu laden ist im Store?

 

Hat jemand bei YT gesagt!

 

Oder endet das Spielen der Demo morgen?

 

 

THX

morgen ist es vorbei

 

"endlich"?

das war noch eine der leichten Gold ^^ hab keine 10 Minuten dafür benötigt

hab am anfang immer zu viel gedriftet und war deshalb zu langsam

 

stage 6 fehlt noch 2x gold

 

 

Gibt's in der Beta/Demo Hinweise auf Regenrennen? Eine Woche vor dem Erscheinen habe ich weiterhin nichts dazu gefunden :(

 

hoffe es wird richtigen regen geben und nicht nur nasse straßen

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es das man die DEMO auch noch am Wochenende spielen kann und nur bis Donnerstag zu laden ist im Store?

 

Hat jemand bei YT gesagt!

 

Oder endet das Spielen der Demo morgen?

 

Jaja Youtube... dort treiben sich soviele sogenannte Streamer herum und verbreiten gerne Müll!

So wie vorgestern... da startet einer die Beta und hat die erste Fahrprüfung in der Fahrschule nicht geschafft! Natürlich war PD gleich schuld dass das Spiel deshalb ein Dreck ist und hat den Stream beendet nur weil er zu blöd war dafür! :lol: war lustig ihn beim fluchen zuzuhören!

 

Morgen Mittags ist schluss... es sei denn sie entschließen sich noch es zu verlängern! Eher unwahrscheinlich so kurz vor Release aber wer weiß :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...