Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Habt ihr schon Mal versucht mit dem GT86 zu driften bzw ihn überhaupt zu fahren?

 

Leider nicht nur der GT86 sondern auch der madza sind betroffen.

Scheinbar sitzt im Auto kein Rennfahrer sondern eine alte Oma.

 

Der GT86 braucht weit über 1s für den Gang Wechsel von 1-2

2-3 geht ein wenig flotter aber dauert trotzdem noch ewig.

 

Ob das eine Methode von PD ist um die Autos zu balancen ?

Ich hasse sowas -.- versaut mir den ganzen Spaß an dem schönen Auto

 

 

Auch muss ich muss ich mich über HDR beschweren.

Ja ja Digital Foundry meinte es wäre die Killer App

Das wunderschöne Performance Blau vom Focus St sieht im Spiel trotzdem aus wir Sch****

Ich dachte (vielleicht auch wieder falsche Erwartungen) das die Farben der Autos in HDR deutlich realistischer werden was sogar mit irgendeinem Video beworben wurde.

 

Allgemein bin ich wieder enttäuscht von Gran Turismo.

-Die Menüs sind ganz OK, trotzdem noch nicht die schnellsten.

-Es gibt keine dynamisches Wetter und Tageszeit.

-Die Fahrzeug Auswahl ist extrem schlecht: kein heckgetriebener Nissan oder andere ikonsiche Japanische Sportwagen, nicht viele Sportwagen und Supercars gibt es 2

Auch gibt es keine 150 Fahrzeuge nur weil es 4 verschiedene Versionen vom Nissan Gtr 4 Versionen gibt ,sind das nicht 4 Fahrzeuge ;)

-es gibt keine ordentliche Kampagne

-kein Tuning

 

 

Hätte Forza 7 nicht so furchtbare Lootboxen würde ich das spielen...vielleicht finde ich über den Gebrauchtmarkt noch einen weg mein Geld an Microsoft vorbei zu schleusen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch tatsächlich immer noch Autos die KEINE Cockpit-Sicht besitzen. :facepalm:

Heute den Infiniti Concept VGT bekommen und der hat keine. In GT6 hatte er wenigstens noch die Cockpit-Sicht wo das Interieur einfach schwarz war. Jetzt hat man sie einfach komplett weggelassen. Auto wahrscheinlich einfach aus Teil 6 übernommen und fertig. :bad:

 

Edit: Peugeot Vision GT hat ebenfalls keine.

 

Darauf wird gar nicht eingegangen, merkst du das?^^

 

Wenn das in der Vollversion auch so ist bei gerade mal 150 Autos, dann gute Nacht.

 

 

wie findet ihr den Livery Editor?

 

hier sind meine 2 versuche

 

 

[ATTACH]33145[/ATTACH]

[ATTACH]33146[/ATTACH]

[ATTACH]33147[/ATTACH]

 

Viel grausamer kann ein Auto wohl nicht mehr aussehen.^^

Der arme Mercedes.

 

 

 

Allgemein bin ich wieder enttäuscht von Gran Turismo.

-Die Menüs sind ganz OK, trotzdem noch nicht die schnellsten.

-Es gibt keine dynamisches Wetter und Tageszeit.

-Die Fahrzeug Auswahl ist extrem schlecht: kein heckgetriebener Nissan oder andere ikonsiche Japanische Sportwagen, nicht viele Sportwagen und Supercars gibt es 2

Auch gibt es keine 150 Fahrzeuge nur weil es 4 verschiedene Versionen vom Nissan Gtr 4 Versionen gibt ,sind das nicht 4 Fahrzeuge ;)

-es gibt keine ordentliche Kampagne

-kein Tuning

 

Es gibt alternative Rennspiele die diese Negativpunkte nicht haben.

Also warum machst dus dir nicht einfach und weichst darauf aus?

 

Dass bei einem GT einmal so viele Kritikpunkte aufgezählt werden dachte ich mir vor Bekanntgabe von GT Sport auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird es in der Vollversion sein!? Auch die Autos mit tägliche Kilometer freischalten? Nicht Oder?

 

Ja, durch die täglichen Kilometer, anfänglich auch durch Abschluss der Missionen und wenn du dann genug Credits hast, kaufst du sie dir im Museum. Rennanzüge, Rennhelme, Lackierungen, Felgen und bestimmte Autos kaufst du mit der "Meilen-Währung" im Meilen-Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, durch die täglichen Kilometer, anfänglich auch durch Abschluss der Missionen und wenn du dann genug Credits hast, kaufst du sie dir im Museum. Rennanzüge, Rennhelme, Lackierungen, Felgen und bestimmte Autos kaufst du mit der "Meilen-Währung" im Meilen-Shop.

 

Bist du dir sicher a! Meinte nur lackierungen usw....

Manche Autos kosten ka 2 Mille!

Also ich muss sagen, mir taugt das game! Ka es gibt viele negativ Kritikpunkte aber irgendwie hat es mich doch noch gepackt! Es macht einfach trotzdem Spaß und ich Glaub, dass das game gut supported wird, es kommen bestimmt viele Autos und dynamische Wetter rennen! Werde aber auch bis ca 1-2 Wochen nach release warten, weil mein Kumpel zuerst Southpark spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei was soll ich mir sicher sein? In 2 Betas hat man gesehen, das man nach einer bestimmten Anzahl an gefahrenen Kilometern ein Fahrzeug bekommt. Meinst du das schaffen sie in der Vollversion ab? Bei einem Streamer, der die Vollversion bereits hat, konnte man das auch so sehen. Der Rest ist wie bereits oben beschrieben + das man bei steigendem Level auch Rennanzüge usw. bekommt und die Strecken nach und nach für den Arcade Modus freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf wird gar nicht eingegangen, merkst du das?^^

 

Wenn das in der Vollversion auch so ist bei gerade mal 150 Autos, dann gute Nacht.

 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es in der Vollversion anders sein wird. Bleibt nur zu hoffen das sich das auf eine handvoll Autos beschränkt. Trotzdem schwache Leistung von PD.

 

 

Hätte Forza 7 nicht so furchtbare Lootboxen würde ich das spielen...vielleicht finde ich über den Gebrauchtmarkt noch einen weg mein Geld an Microsoft vorbei zu schleusen.

 

Was stört dich an den Lootboxen? Ich finde die stören überhaupt nicht. Man muss ja keine kaufen und werden auch nicht benötigt um im Spiel voran zu kommen. Pay 2 Win ist es auch (noch :zwinker: ) nicht, da man ja keine für Echtgeld kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei was soll ich mir sicher sein? In 2 Betas hat man gesehen, das man nach einer bestimmten Anzahl an gefahrenen Kilometern ein Fahrzeug bekommt. Meinst du das schaffen sie in der Vollversion ab? Bei einem Streamer, der die Vollversion bereits hat, konnte man das auch so sehen. Der Rest ist wie bereits oben beschrieben + das man bei steigendem Level auch Rennanzüge usw. bekommt und die Strecken nach und nach für den Arcade Modus freischaltet.

 

Ja ehrlich gesagt kann ich das nocht glauben, dass ich nur die Autos mit Glück bekomm, wenn ich 42 km fahre! Da Sitz ich 2 monate jeden Tag da uns hoffe auf Glück, dass ich ein gutes Auto bekomm.... so wie es in der Demo war, da hat man ja nicht alle Autos kaufen können, das heißt ich bin dazu gezwungen zu warten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...