Zum Inhalt springen

PlayStation Experience 2015


Empfohlene Beiträge

2016 wird ein noch besseres jahr für ps4 als es 2015 schon war, anfang des jahres R&C und Uncharted 4 und ende des jahres dann Nier, Gravity Rush 2, eventuell Horizon und The Last Guardian usw...

 

mal ganz von den Third Party Titeln wie Mirrors Edge, Battleborn, Final fantasy XV usw... abzusehen

 

(Mass Effect kommt ja leider erst anfang 2017 :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht das schon fest mit Mass Effect: Andromea? Ich dachte, es erscheint Holiday 2016 (steht meines Wissens so auch im Trailer von der E3).

also vor kurzem ist eine News erschienen in der es heißt ihr ziel ist es das Spiel vor April 2017 rauszubringen

 

ich finde auch das Spiel wurde viel zu früh angekündigt, die hätten warten und dann einen Trailer verbunden mit erstem Gameplay zeigen sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast du. Gran Turismo: Sport und Detroit: Become Human. Dazu noch DriveClub: Bikes, was ein eigenständiges Spiel ist.

 

Sony liefert ohne Ende, aber von manchen kommt nur Gemecker. Fürchterlich sind die Kommentare auf YouTube unter PlayStation Videos oder auch bei Eurogamers Digitial Foundry-Videos. Echt, da denkst du "Wie bescheuert können manche nur sein?". Verliert man echt die Hoffnung. Manche kriegen echt nie den Mund voll.

Sind aber genau die Leute, die im eigenen Leben nichts zustande bringen und dann in der Hoffnung sind, dass sie in der virtuellen Welt genug bekommen. Wenn sie das nicht erhalten, werden sie auch auf die Leute dahinter sauer.

 

Nichts anderes ist das für mich. Ich mag jetzt eher eine extreme Randgruppe nur meinen, aber genau die sind es, die am lautesten schreien. Bei Sprüchen wie "PS4 has no games", "Remaster/IndieStation 4", da würde ich den Leuten am liebsten ins Gesicht :_wanken2::trollface:

 

Jedenfalls passiert eine ganze ganze Menge und auch 2015 war wieder genug dabei. Wen es nicht anspricht, hat Pech gehabt.

 

Dem stimm Ich zu, ist echt schlimm wie engstirnig, vernebelt und blind manche tun um Aufmerksamkeit zu bekommen und den Leuten auf der Nase rum zu tanzen. Viele von denen sind auch noch Xrotz-Trolle die nicht mal ne Ahnung haben von PlayStation, aber meinen "ihr Xrotz-Lager" mit allen Mitteln verteidigen zu müssen.

 

Das sind Kinder, welche Videospiele viel zu ernst nehmen und nie erwachsen werden. Tragisch sowas, vorallem weil es Uns andere Gamer auch in ein schlechtes Licht rückt und dann wieder für manche, welche gerne Alle über einen Kamm scheren, den Eindruck hinterlässt Wir Gamer hätten den Bezug zur Realität verloren und würden Alle radikalisiert durch Kampfspiele.

 

Dabei sind Videospiele ein Medium zur Unterhaltung, bessere Filme wo man selbst die Kontrolle übernimmt in einer Rolle, um sich vom Alltag abzulenken um einen rum. Um einfach Spass zu haben, mit Freunden oder auch mal Allein. Jeder auf seine Weise.

 

Ich weiss es zum Glück besser und geniesse mein Hobby, da Ich Schubladendenken absolut nicht ausstehen kann.

Ich könnt Mich nie mit einem kleinen Schubladen-Fächchen abfinden, Ich brauch den ganzen, grossen begehbaren Kleiderschrank inklusive Haus mit allen Räumen und Garten, sowie dem Rest der Welt der dazu gehört zu diesem kleinen Fach. :)

 

Die Welt ist bedeutend grösser als manche Menschen denken, die ihr Leben lang nur Blind durchs "Leben" gehen, wenn man das überhaupt Leben nennen kann, weil Sie "Angst/Respekt vor Gott" haben. Aber seien Wir mal ehrlich.. Wenn Gott all dass nicht gewollt hätte, warum sollte Er die Welt mit Allem was diese zu bieten hat dann erschaffen haben für Uns?

 

Manchmal kann Ich mir nur an den Kopf fassen, bei sowas. Es gibt nicht nur Schwarz und/oder Weiss, da sind noch etliche Graustufen und Milliarden Farben überall. :smileD::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimm Ich zu, ist echt schlimm wie engstirnig, vernebelt und blind manche tun um Aufmerksamkeit zu bekommen und den Leuten auf der Nase rum zu tanzen. Viele von denen sind auch noch Xrotz-Trolle die nicht mal ne Ahnung haben von PlayStation, aber meinen "ihr Xrotz-Lager" mit allen Mitteln verteidigen zu müssen.

 

Das sind Kinder, welche Videospiele viel zu ernst nehmen und nie erwachsen werden. Tragisch sowas, vorallem weil es Uns andere Gamer auch in ein schlechtes Licht rückt und dann wieder für manche, welche gerne Alle über einen Kamm scheren, den Eindruck hinterlässt Wir Gamer hätten den Bezug zur Realität verloren und würden Alle radikalisiert durch Kampfspiele.

 

Dabei sind Videospiele ein Medium zur Unterhaltung, bessere Filme wo man selbst die Kontrolle übernimmt in einer Rolle, um sich vom Alltag abzulenken um einen rum. Um einfach Spass zu haben, mit Freunden oder auch mal Allein. Jeder auf seine Weise.

 

Ich weiss es zum Glück besser und geniesse mein Hobby, da Ich Schubladendenken absolut nicht ausstehen kann.

Ich könnt Mich nie mit einem kleinen Schubladen-Fächchen abfinden, Ich brauch den ganzen, grossen begehbaren Kleiderschrank inklusive Haus mit allen Räumen und Garten, sowie dem Rest der Welt der dazu gehört zu diesem kleinen Fach. :)

 

Die Welt ist bedeutend grösser als manche Menschen denken, die ihr Leben lang nur Blind durchs "Leben" gehen, wenn man das überhaupt Leben nennen kann, weil Sie "Angst/Respekt vor Gott" haben. Aber seien Wir mal ehrlich.. Wenn Gott all dass nicht gewollt hätte, warum sollte Er die Welt mit Allem was diese zu bieten hat dann erschaffen haben für Uns?

 

Manchmal kann Ich mir nur an den Kopf fassen, bei sowas. Es gibt nicht nur Schwarz und/oder Weiss, da sind noch etliche Graustufen und Milliarden Farben überall. :smileD::ok:

 

Schön gesagt,dem ist nichts hinzu zufügen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, dass die PSX nur dazu da ist damit Entwickler, Sony Leute und Fans zusammen feiern und näher zusammenrücken, sich treffen etc.

AAA Titel werden auf der E3 vorgestellt meint Yoshida.

Von daher kann man froh sein, dass die überhaupt Ni No Kuni 2 angekündigt haben.

 

ich denke sie werden auch weiterhin ab und zu grösseren games dort ankündigen, je nachdem wie es in den plan mit den anderen PKs passt.

 

ist halt für jeden auch etwas unterschiedlich, was grosse ankündigungen sind und was nicht.

 

finde sony macht das aktuell schon ganz gut, da man ja immerhin bei einstweilen 4 grossen events pro jahr unterhalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...