Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, was da einige für ein Spiel gesehen haben wollen, aber Portugal war richtig stark und erfrischend anders. Diese exzessive Ronaldo-Abgängigkeit habe ich gestern zu keinem Zeitpunkt gemerkt, das Spielsystem war direkter, befreiender und dass Island mit einem Punktgewinn aus dem Spiel kam, war völlig lächerlich.

 

Es ist schon klar, wie hier einige Sympathien über spielerische Leistung setzen, aber Portugal war mitnichten schlecht, weit gefehlt.

 

Portugal war aber auch mitnichten stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin nun kein großer Portugal Fan. Aber ne Manschaft die innerhalb von 90 Minuten 26 Torschüsse zusammen bringt kann doch nicht schlecht gespielt haben!? Halt Pech wenn nur einer rein geht. An einem guten Tag können von 26 Torschüsse auch locker mal 6 oder mehr rein gehen. Spiel war schon gut Chancenverwertung schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun kein großer Portugal Fan. Aber ne Manschaft die innerhalb von 90 Minuten 26 Torschüsse zusammen bringt kann doch nicht schlecht gespielt haben!? Halt Pech wenn nur einer rein geht. An einem guten Tag können von 26 Torschüsse auch locker mal 6 oder mehr rein gehen. Spiel war schon gut Chancenverwertung schlecht!

 

Aber das macht doch eine gute Leistung aus ? Wenn man eben die Chancen verwertet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann hat Chelsea 2012 also eine Weltklasse Leistung gezeigt, während die der Bayern erbärmlich war. Gut zu wissen.

 

Jetzt hast du mir das vorweg genommen :/ :D

 

CL Finale 2012 --> eines der einseitigsten Finals aller Zeiten, ein übberagender FCB, der jedoch verliert.

 

Sorry, aber Portugal war einfach stark und es war eher unglücklich, dass nicht mehr dabei raussprang.

 

Ob sie eine große Rolle beim Titel spielen werden, wird man noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du mir das vorweg genommen :/ :D

 

CL Finale 2012 --> eines der einseitigsten Finals aller Zeiten, ein übberagender FCB, der jedoch verliert.

 

Sorry, aber Portugal war einfach stark und es war eher unglücklich, dass nicht mehr dabei raussprang.

 

Ob sie eine große Rolle beim Titel spielen werden, wird man noch sehen.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann hat Chelsea 2012 also eine Weltklasse Leistung gezeigt, während die der Bayern erbärmlich war. Gut zu wissen.

 

Tut mir Leid, für mich gehört Chancenverwertung aber zu ner Topleistung. Es ist doch längst bekannt das wenn man die Chancen nicht nutzt, sich das rächen wird. Was bringt es am Ende 26 Schüsse zu haben, aber nur 1 Tor erzielt zu haben? Da ist auch nicht Pech im Spiel, dass ist auch Unvermögen in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...