Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass England gleich gewinnen wird. Mich regt es nur noch auf, wenn die kleinen Mannschaften punkten, obwohl sie unterlegen sind.

 

Ja, echt dreist! Warum lassen sie sich nicht aus Respekt vom großen Gegner abschießen? :trollface:

 

Ist doch gut wenn die kleinen alles geben und sich Punkte erkämpfen. Wer die EM gewinnen will muss halt auch gegen kleine Manschaften 100% geben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, echt dreist! Warum lassen sie sich nicht aus Respekt vom großen Gegner abschießen? :trollface:

 

Ist doch gut wenn die kleinen alles geben und sich Punkte erkämpfen. Wer die EM gewinnen will muss halt auch gegen kleine Manschaften 100% geben. :ok:

Ich sage nicht, dass die kleinen Mannschaften sich abschießen lassen sollen, sondern dass die Unentschieden meistens unverdient sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich, und was ist falsch daran seine Mannschaft im Finale zu sehen?

Ihr seid ja ignorante experten:facepalm:

 

Du hast aber diese Meinung extrem übelst verteidigt. Du hast wirklich geschrieben das Japan insgesamt einer der absoluten Topfavoriten auf den Titel war, und nicht nicht das du es hoffst. Und dann hat sich Japan peinlich aus dem Turnier verabschiedet. Man kann ja gerne eine Mannschaft im Finale sehen, aber dann sollte man das auch so schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber diese Meinung extrem übelst verteidigt. Du hast wirklich geschrieben das Japan insgesamt einer der absoluten Topfavoriten auf den Titel war, und nicht nicht das du es hoffst. Und dann hat sich Japan peinlich aus dem Turnier verabschiedet. Man kann ja gerne eine Mannschaft im Finale sehen, aber dann sollte man das auch so schreiben.

 

Dann zeig mir den text wo ich geschrieben habe, das ich Japan als top- Favorite gesehen habe? Spanien, Süd-Korea und Japan waren meine Favoriten und das habe ich nur gesagt und nicht extrem verdeitigt.

 

Aber bei euch ignoranten Menschen, die andere Mannschaften und Meinung nicht akzeptieren, kann man auch nicht mehr erwarten......

 

Aber bitte zeig erstmal die Texte (Nur Screenshots)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...