Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Link87:

@GrayFox Ich weiß echt nicht wann ich das alles spielen soll

 

Mario Strikers sieht echt cool aus und kaufen werde ich es mir bestimmt 

 

 

Ja die Zeit ist so eine Sache 😅

 

Seit ich Frau und Kinder habe, ist auch nur abends Zeit und auch nicht immer. Deswegen immer nur ein Blockbuster im Monat und vll ein kleineres Game. Wie jetzt im Februar wird es Elden Ring und Sifu hab ich schon. 

Im März hol ich mir Ghostwire, im April Forbidden West, im Mai Ash vs Evil Dead und Forspoken. 

 

Dying Light 2 irgendwann 😅

 

Aber Mario Strikers hol ich mir gleich, das kann man immer gut zwischendurch zocken. Wenn du es hast, dann tauschen wir mal Freundescode und zocken ne runde zusammen gegen @Blacknitro🙏😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GrayFox:

Ja die Zeit ist so eine Sache 😅

 

Seit ich Frau und Kinder habe, ist auch nur abends Zeit und auch nicht immer. Deswegen immer nur ein Blockbuster im Monat und vll ein kleineres Game. Wie jetzt im Februar wird es Elden Ring und Sifu hab ich schon. 

Im März hol ich mir Ghostwire, im April Forbidden West, im Mai Ash vs Evil Dead und Forspoken. 

 

Dying Light 2 irgendwann 😅

 

Aber Mario Strikers hol ich mir gleich, das kann man immer gut zwischendurch zocken. Wenn du es hast, dann tauschen wir mal Freundescode und zocken ne runde zusammen gegen @Blacknitro🙏😅

Das können wir dann gern machen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link87:

Weiß man den schon wie viele Charakter es sind im Spiel?

Naja wenn ich es mir auf dem bild anschauen sind das nur 9 Charakter..... 

 

vor 1 Stunde schrieb GrayFox:

@Blacknitro

@Link87

Holt ihr euch Mario Strikers zum Release? 

Hab es auf der gamecube sehr gern gespielt perfektes game. Die wii Version war naja ging so. Ich werde es mir kaufen zum Release.. Und wirst du es kaufen? 😅 

Screenshot_20220210-134025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GrayFox:

Ja die Zeit ist so eine Sache 😅

 

Seit ich Frau und Kinder habe, ist auch nur abends Zeit und auch nicht immer. Deswegen immer nur ein Blockbuster im Monat und vll ein kleineres Game. Wie jetzt im Februar wird es Elden Ring und Sifu hab ich schon. 

Im März hol ich mir Ghostwire, im April Forbidden West, im Mai Ash vs Evil Dead und Forspoken. 

 

Dying Light 2 irgendwann 😅

 

Aber Mario Strikers hol ich mir gleich, das kann man immer gut zwischendurch zocken. Wenn du es hast, dann tauschen wir mal Freundescode und zocken ne runde zusammen gegen @Blacknitro🙏😅

Können wir gern machen hab kein problem damit :)

Krass das du in ein monat ein game durch schaffst 🤣🤣 brauch eher 2 monate... 🤭

Können sogar ne mario party runde machen 🤣🤣

Bearbeitet von Blacknitro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Auch nicht xv3? 😅 

habe bis jetzt noch kein teil von Xenoblade Chronicles gespielt. habe gameplay gesehen und sieht schon cool aus, aber bis jetzt hat es mich irgendwie nicht gereizt. ich spiele allgemein nicht so viele rollenspiele. am liebsten spiele ich Final Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

habe bis jetzt noch kein teil von Xenoblade Chronicles gespielt. habe gameplay gesehen und sieht schon cool aus, aber bis jetzt hat es mich irgendwie nicht gereizt. ich spiele allgemein nicht so viele rollenspiele. am liebsten spiele ich Final Fantasy.

Aso 😅 mich hat nur mario Fußball interessiert. Finde schade das Nintendo solange brauchte um paar neue Strecken rein zu stellen in mario kart... Schade das keine neuen Charakter dabei sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...