Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Das Interessiert Nintendo nicht 

Die fahren erfolgreich ihre Schiene und haben bisher 103 Millionen verkaufte Konsolen was die Switch betrifft 

Das ist Big N ! Auch wenn die Politik manchmal nicht so super ist 

Der Kasten kann noch viel mehr wenn man erstmal Homebrew Installiert hat 

Kannst selbst einen PlayStation Emulator darauf lassen und den Game Pass 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. 

Mario Odyssey, Breath of the Wild, Mario Kart kamen allesamt in den ersten 12 Monaten nach Release der Konsole. Smash Bros. in den ersten 24 Monaten, Luigis Mansion und Animal Crossing etwas später. Danach von den großen Nintendo-Marken vor allem Remakes. Pokémon  bekommt noch den meisten Nachschub. 

Lange Rede kurzer Sinn:

Meiner Meinung nach war der First Party-Nachschub in den ersten 24-36 Monaten gut, seitdem nehmen Quantität und Qualität stetig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Dazu folgende Statistik:

FDapGDWXoAAdIdo?format=jpg&name=large

Statistisch gesehen spielen also häufig Kinder auf Nintendo-Konsolen.

Diese Statistik sieht doch quasi genauso aus wie jene der anderen Konsolen. Den Bärenanteil machen Erwachsene zwischen 20 und 40 Jahren aus und nach vorne und nach hinten sind die Anteile eher untergeordnet. So läuft das auf XBOX und Playstation auch.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Doniaeh:

Stimmt schon. 

Mario Odyssey, Breath of the Wild, Mario Kart kamen allesamt in den ersten 12 Monaten nach Release der Konsole. Smash Bros. in den ersten 24 Monaten, Luigis Mansion und Animal Crossing etwas später. Danach von den großen Nintendo-Marken vor allem Remakes. Pokémon  bekommt noch den meisten Nachschub. 

Lange Rede kurzer Sinn:

Meiner Meinung nach war der First Party-Nachschub in den ersten 24-36 Monaten gut, seitdem nehmen Quantität und Qualität stetig ab.

Die Konsole ist grad mal 5 Jahre alt und für 2022 steht auch einiges an wie kirby,Bayonetta3,Zelda,Splatoon3  

 

Und wer weiß an was nintendo noch alles arbeitet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Link87:

Die Konsole ist grad mal 5 Jahre alt und für 2022 steht auch einiges an wie kirby,Bayonetta3,Zelda,Splatoon3  

 

Und wer weiß an was nintendo noch alles arbeitet 

Schön, meiner Meinung nach war das First-Party-Angebot in den letzten beiden Jahren trotzdem ziemlich schwach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Link87:

Die Konsole ist grad mal 5 Jahre alt und für 2022 steht auch einiges an wie kirby,Bayonetta3,Zelda,Splatoon3 

Nur Zelda ist davon eines der großen Nintendo-typischen Games.

Die anderen Spiele ziehen überhaupt nicht, die sind nur für paar Hardcore-Gamer interessant...

Hardcore-Gamer, die in einigen Jahren vielleicht weniger werden laut meinen Punkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vangus:

Nur Zelda ist davon eines der großen Nintendo-typischen Games.

Die anderen Spiele ziehen überhaupt nicht, die sind nur für paar Hardcore-Gamer interessant...

Hardcore-Gamer, die in einigen Jahren vielleicht weniger werden laut meinen Punkten...

Kirby ist auch ein echter Nintendo-Klassiker, wenn auch kommerziell nicht so bedeutsam wie TLOZ oder Super Mario. Und Splatoon ist zwar noch eine junge Marke, aber sehr erfolgreich. Splatoon 2 hat sich meines Wissens weit über 10 Millionen mal verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb vangus:

Nur Zelda ist davon eines der großen Nintendo-typischen Games.

Die anderen Spiele ziehen überhaupt nicht, die sind nur für paar Hardcore-Gamer interessant...

Hardcore-Gamer, die in einigen Jahren vielleicht weniger werden laut meinen Punkten...

Pokémon erschien grad und ist sehr erfolgreich in Japan 

Splatoon ist mittlerweile ein 10+ Mio Spiel 

Kirby könnte auch jetzt dek richtig großen Erfolg haben durch die 3D Ausrichtung 

 

Ansonsten advance wars und Bayonetta3 sind eher kleine Spiele von den Verkäufen aber halt wichtig 

 

Gibt halt solche kleinen Spiele die wichtig sind und die hat jede Konsole 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...