Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ein guter Zockerpartner und Trophäen-Buddy ist am 10. Juli an Krebs gestorben. Der zweite Freund schon dieses Jahr aus der PSN FL. 

 

Ruhe in Frieden. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/22/2021 um 10:07 AM schrieb Eloy29:

Tja das mit den Gedenken gut und schön ,besser wäre aber man würde sich auch um die viel zu vielen Armen die Leben kümmern.

Tot ist Tot...klingt hart ist aber so.

Prinzipiell eher ein Thread wo man über den Tod von berühmten Personen informiert wird. 😉 

Zum Beispiel : Heute ist Alfred Biolek gestorben, falls das noch keiner mitbekommen hat. R.I.P. ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Zum Beispiel : Heute ist Alfred Biolek gestorben, falls das noch keiner mitbekommen hat. R.I.P. ! 

Wieder eine deutsche Legende weniger:

https://www.spiegel.de/kultur/tv/erinnerungen-an-alfred-biolek-du-schaust-in-die-runde-und-lachst-und-bist-gluecklich-a-c34ba713-7e32-4750-98c5-481afa8179f0

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ist für mich geheuchelte Trauer. Die einzigen die wirklich darunter leiden, sind die, die den Toten nahestehen. Mir persönlich geht dieses RIP Gefasel, wenn eine Persönlichkeit stirbt mächtig auf den Sack 

Naja, an sich stimme ich dir zu. Aber es gibt auch Promis, mit denen verbindet man seine Kindheit, viele schöne Erinnerungen etc. Sollte z.B. irgendwann mal Harrison Ford den Löffel abgeben, bin ich auch geknickt! Oder Arni, Mel Gibson, Bruce Willis etc. ... nem Biolek trauere ich allerdings nicht hinterher :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Prinzipiell eher ein Thread wo man über den Tod von berühmten Personen informiert wird. 😉 

Zum Beispiel : Heute ist Alfred Biolek gestorben, falls das noch keiner mitbekommen hat. R.I.P. ! 

 

Zu viel Wein beim Kochen?

Böööse😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Naja, an sich stimme ich dir zu. Aber es gibt auch Promis, mit denen verbindet man seine Kindheit, viele schöne Erinnerungen etc. Sollte z.B. irgendwann mal Harrison Ford den Löffel abgeben, bin ich auch geknickt! Oder Arni, Mel Gibson, Bruce Willis etc. ... nem Biolek trauere ich allerdings nicht hinterher :haha:

Es wäre schade, aber man verfällt nicht in Trauer oder vermindert einem die Lebensqualität. 

Manche übertreiben es einfach mit ihrer "Anteilnahme" 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...