spider2000 Posted December 4, 2021 Share Posted December 4, 2021 (edited) vor 8 Minuten schrieb Black Eagle: Kenne ihn auch noch von früher aber war jetzt auch kein großer Fan von ihm. Bin mal auf die Todesursache gespannt, der war ja noch ziemlich jung. ja, bin auch auf die todesursache gespannt. er war 52 jahre alt. Edited December 4, 2021 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 In Gedanken bei Dir und Deiner Frau mein Freund. Aufrichtig und ehrlich, wir werden Dich schmerzlich vermissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 13, 2021 Share Posted December 13, 2021 vor 1 Minute schrieb 76er: In Gedanken bei Dir und Deiner Frau mein Freund. Aufrichtig und ehrlich, wir werden Dich schmerzlich vermissen! Mein herzliches Beileid! 😔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Menschen die uns in 2021 verlassen haben, u.a. der große Alfred Biolek oder Charlie Watts: https://www.nordbayern.de/panorama/prominente-todesfalle-diese-menschen-verliessen-uns-2021-1.10728542 Am traurigsten fand ich aber diesen Fall: Aus der ZDF-Reihe 37° 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 1 Share Posted January 1 (edited) Das Jahr beginnt mit einem Abschied: Golden Girl Betty White ist verstorben Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Lake Placid" https://www.moviebreak.de/stories/22012/das-jahr-beginnt-mit-einem-abschied-golden-girl-betty-white-ist-verstorben Edited January 1 by R123Rob 1 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 1 Share Posted January 1 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Das Jahr beginnt mit einem Abschied: Golden Girl Betty White ist verstorben Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Lake Placid" https://www.moviebreak.de/stories/22012/das-jahr-beginnt-mit-einem-abschied-golden-girl-betty-white-ist-verstorben Das musste ich leider schon gestern Abend erfahren...sie war ja die letzte der "Golden Girls" und wäre am 17. Januar 100 Jahre alt geworden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted January 6 Share Posted January 6 (edited) Regisseur Peter Bogdanovich ist mit 82 Jahren gestorben. The Last Picture Show (Die letzte Vorstellung) ist sein Meisterwerk. Er ist ebenfalls bekannt für Filme wie Paper Moon und auch Is' was, Doc? mit einer urkomischen Barbra Streisand. Edited January 6 by vangus 1 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted January 7 Share Posted January 7 (edited) Sidney Poitier 20.2.1927-6.1. 2022 Erster Afroamerikaner der einen Oscar als bester Hauptdarsteller gewonnen hat. ( Lilien auf dem Felde ) Rest in Peace Edited January 7 by frostman75 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted January 10 Share Posted January 10 Bob Saget ist verstorben. Auch bekannt aus der 80er und 90er Jahre Comedy Serie „Full House“. Er wurde 65 Jahre alt und wurde leblos in einem Hotel aufgefunden. Keine Anzeichen für ein Verbrechen oder Drogenkonsum. Quelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted January 10 Share Posted January 10 vor 7 Stunden schrieb Squall Leonhart: Bob Saget ist verstorben. Auch bekannt aus der 80er und 90er Jahre Comedy Serie „Full House“. Er wurde 65 Jahre alt und wurde leblos in einem Hotel aufgefunden. Keine Anzeichen für ein Verbrechen oder Drogenkonsum. Quelle Ruhe in Frieden. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts