Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb webrov_:

RIP Queen

Dennoch muss man festhalten das es politisch vollkommen irrelevant ist. Windsor ist doch nur noch für den Boulevard interessant, ein Festhalten an einem aus der Zeit gefallenen Traditionalismus der über den Zerfall des Empires hinwegtrösten soll. Bin gespannt wie die restlichen Mitglieder des Vereinigten Königreiches mittelfristig darauf reagieren werden.

Königshäuser soll doch nur nach außen Repräsentant sein.. Gesetze und Beschlüsse machen andere.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Irgendwie geht da gefühlt eine Ära und beständige Konstante unserer Zeit zu Ende.

Rest in Peace, your majesty.

Die ganze Welt trauert um Sie. Montag in einer Woche (19. September) ist die Beerdigung.

 

Beerdigung der Queen: Das ist über Tag und Ablauf der Trauerfeier bekannt

https://www.allgaeuer-zeitung.de/welt/panorama/beerdigung-von-queen-elizabeth-ii-live-am-19-9-im-fernsehen-tv-und-stream-sehen_arid-467791

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb STURMBRECHER:

Puh viele Sachen. Gibt ja ne Menge Dokus auf YouTube z.B. 

An was ich mich besonders erinnern kann, war dass man kurz vorm Einsturz kleinere Explosionen sehen konnte weiter unten in den Towern. Und wenn ich mich richtig entsinne wurden die Gebäude kurz vorher auf Terroranschläge versichert. Auch hat die Al-Quaida den Anschlag niemals für sich reklamiert was ja auch immer geschieht nach großen Terroranschlägen. 
 

Obs nun Inside Job war oder nicht, das was mir am allermeisten im Gedächtnis geblieben ist an dem Tag, waren die Bilder von Menschen die aus Verzweiflung in den Tod gesprungen sind. Jagd mir auch heute noch Gänsehaut ein. Stell dir mal vor man wird von Feuer so weit zurück gedrängt, dass man sich entscheiden muss ob man springt oder lebending verbrennt. Viele sind auch gar nicht gesprungen, das Metall um die Fenster wurde einfach zu heiß und man konnte sich nirgends mehr festhalten oder sitzen. Schon heftiger Scheiß. 

Ja da die Leute haben echt gelitten 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Lois Fletcher ist von uns gegangen, sie spielte in Einer Flog übers Kuckucksnest die böse Kranken Schwester..

 Und bei Star Trek Deep space nine spielte sie die Kai, Kai Winn, das religiöse Oberhaupt der Bajoraner..

R.i.p - Sie hatte immer eine göttliche Schauspielerleistung an den Tag gelegt!

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...