KerasLucar Posted November 11, 2022 Share Posted November 11, 2022 Sehr traurig, wieder ein Stück Kindheit und eine ikonische Stimme weniger auf der Welt. Er ruhe in Frieden. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted November 11, 2022 Share Posted November 11, 2022 Am 11/5/2022 um 9:29 PM schrieb R123Rob: Ruhe in Frieden 🙏 Waaaas?! 😳 Wann ist denn das passiert?! Und dann auch noch mit 34... Das ist doch kein Alter zum sterben.... Schade man. Er gehörte eindeutig zu den erfolgreichen, aber ausgebeuteten Jungstars der '90er. Und dann wurde er sogar noch von seinen eigenen Eltern finanziell ausgebeutet. Bis zu dem Punkt, dass er Aaron sogar Schulden aufnehmen musste, damit seine Eltern nicht ins Gefängnis müssen, weil sie jahrelang sein Vermögen falsch gehandhabt haben. ✝️ Sorry, ruhe in Frieden. ✝️ ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Rest in Peace Pierre Kartner ( Vader Abraham ) ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fr3eZi Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 vor 47 Minuten schrieb Firion: Held meiner Kindheit. Oh Gott ich hatte alles mögliche vom weißen Power Ranger. Ich habe den so geliebt. Jeden Samstag Power Rangers geschaut. Und dabei mein eigenes "Saba" in der Hand gehalten. Seine Action Figur hatte ich in 3-4 verschiedene Ausführungen. R.I.P. Jason David Frank aka grüner Ranger aka weißer Ranger aka roter Ranger aka schwarzer Ranger! 😭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 vor 1 Stunde schrieb Firion: Schon traurig zu hören obwohl man den Menschen Persönlich nicht kannte aber er hat auch zu meiner Kindheit beigetragen sich immer Samstags den TV einzuschalten wenn es hieß "GO GO Power Rangers" Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted November 20, 2022 Share Posted November 20, 2022 Das ist heftig, wieder ein Held meiner Kindheit der nicht mehr ist. Er hatte das Feanchise geprägt und war quasi bei den Studios gern gesehen wenn es um Gastrollen ging. Sehr schade, damit wäre er dann quasi der zweite Schauspieler vom Original-Team der nicht mehr lebt. Thuy Trang war ja durch ihren Unfall damals die Erste. Mögen sie in Frieden ruhen. 1 by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 26, 2022 Share Posted November 26, 2022 Irene Cara RIP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 Guck mal wer da Spricht Darstellerin Kirstie Alley ist mit 71 verstorben R.I.P 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 6, 2022 Share Posted December 6, 2022 vor 7 Minuten schrieb Brykaz89: Guck mal wer da Spricht Darstellerin Kirstie Alley ist mit 71 verstorben R.I.P Ruhe in Frieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts