Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

Am 11/5/2022 um 9:29 PM schrieb R123Rob:

Ruhe in Frieden 🙏 

 

 

Waaaas?! 😳

Wann ist denn das passiert?! 

Und dann auch noch mit 34...

Das ist doch kein Alter zum sterben.... 

Schade man. Er gehörte eindeutig zu den erfolgreichen, aber ausgebeuteten Jungstars der '90er. Und dann wurde er sogar noch von seinen eigenen Eltern finanziell ausgebeutet. Bis zu dem Punkt, dass er Aaron sogar Schulden aufnehmen musste, damit seine Eltern nicht ins Gefängnis müssen, weil sie jahrelang sein Vermögen falsch gehandhabt haben. 

✝️ Sorry, ruhe in Frieden. ✝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 47 Minuten schrieb Firion:

 

Held meiner Kindheit. Oh Gott ich hatte alles mögliche vom weißen Power Ranger. Ich habe den so geliebt. Jeden Samstag Power Rangers geschaut. Und dabei mein eigenes "Saba" in der Hand gehalten. Seine Action Figur hatte ich in 3-4 verschiedene Ausführungen.

 

R.I.P. Jason David Frank aka grüner Ranger aka weißer Ranger aka roter Ranger aka schwarzer Ranger! 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heftig, wieder ein Held meiner Kindheit der nicht mehr ist. Er hatte das Feanchise geprägt und war quasi bei den Studios gern gesehen wenn es um Gastrollen ging.

Sehr schade, damit wäre er dann quasi der zweite Schauspieler vom Original-Team der nicht mehr lebt. Thuy Trang war ja durch ihren Unfall damals die Erste.

Mögen sie in Frieden ruhen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...