Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb ScorpioN:

Oh shit, hab ich garnicht mitbekommen. Er gab in Destiny Zavala seine Stimme und war in Oz wirklich stark. Nicht zu vergessen seine Rolle als Concierge in John Wick. Möge er in Frieden ruhen.

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

„John Wick 4“: Lance Reddicks letzter Film kommt in Kürze in Deutschland ins Kino

ich fand seine rolle in den filmen sehr geil. werde ihn zum abschied noch einmal feiern. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Spyro:

Oh shit, hab ich garnicht mitbekommen. Er gab in Destiny Zavala seine Stimme und war in Oz wirklich stark. Nicht zu vergessen seine Rolle als Concierge in John Wick. Möge er in Frieden ruhen.

Ich kenne ihn aus Lost, Fringe und zuletzt als Sylens in Horizon. RIP und alles Gute für die Hinterbliebenen!

Bearbeitet von Crazy Com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link:

Hattet ihr einen guten Draht zueinander?

Alles Liebe, alles Gute!

Dankeschön. Sie hat mich damals bei sich zu Hause aufgenommen und Großgezogen, war also mein Mutterersatz. Mein Vater und meine Biologische Mutter ließen sich scheiden, als ich Drei Jahre alt war. Ein Familiengericht hatte seinerzeit die Erziehungsberechtigung meinem Vater zugesprochen. Da dieser aber viel Arbeiten war, nahm sich die Großmutter meiner an. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich ordentlich Terror veranstaltet hatte, als ich zur Probe mal eine Nacht bei ihm schlafen sollte. Das muss wohl ziemlich derbe gewesen sein, weil es nur bei diesem einen Versuch blieb und ich anschließend dauerhaft bei meiner Oma bleiben durfte. 😬

 

Bearbeitet von TheRealRevan78
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...