Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

Das ist auch sehr hart!

 

 

Ich denke niemand kann seine Geschichte so rüberbringen das man wirklich die Gefühle die darin stecken nachvollziehen kann.

Man sagt zwar immer "ich kann mir vorstellen wie..." aber das eigentliche Gefühl das der Betroffene damit verbindet oder ertragen musste kann man nun mal nie wirklich nachvollziehen.

 

Wie ich schon geschrieben habe ist meine Mutter an Krebs gestorben und sicher ist jedem klar das dass schlimm und sehr hart für mich war... aber "an Krebs sterben" kann auf sehr viele Arten vor sich gehen.

Ich habe ein paar Monate nach ihrem Tod meine Gedanken aufgeschrieben und ihr Sterben darin so genau es mir möglich war, mit allen Gefühlen die ich durchgemacht habe, geschildert.

Diesen "Aufsatz" haben bisher drei Menschen lesen dürfen und jedem sind die Tränen runtergelaufen...

 

Der Tod an sich ist schon schlimm... aber die Art wie so mancher Mensch sterben muss macht es oft um ein vielfaches schlimmer und das kann man eben nicht so beschreiben damit es Aussenstehende auch nur annähernd nachfühlen können.

Jup das ist wohl wahr. Aber ich finde die meisten haben es hier wirklich gut beschrieben. Ich konnte mich eigentlich in die lage von fast jeden versetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war dein onkel von beruf ??

 

und was waren die von beruf

 

hab EDIT gemacht aber zuspät^^

 

Die haben LKWs an der Tankstelle mit Benzin vollgepumpt. Klingt komisch aber da hat man einiges bekommen :ok:

 

Ein Opa und eine Oma von mir sind verstorben :(

@snisi:wieso wurd er denn erschossen??Das ist schon ziemlich heftig...mein Beileid.

 

KP, da hatten einige wohl langeweille. Das waren Arabische "Terroristen"....Die hatten eigentlich ein ganz anderes Ziel (darf ich nicht sagen, das darf ICH eig gar net wissen^^) :wallbash:

 

Bin drüber schon hinweg.

 

Immer wenn ich es früher mal erzählt oder mal geschrieben hab ich voll angefangen zu zittern. Jetzt hab ich nur so en komisches Gefühl unter der Brust...

 

@pesthunter, Manhunt: Wenn jmd Krebs hat, dann weiß man schon das die Person vllt sterben wird. Ich mein dass man schon mehr oder weniger vorbereitet ist.

 

Bei meinem Onkel war das nicht der Fall. Er war da und plötzlich ist er weg.

Zum Glück hat er nicht viel davon mitbekommen weil er sofort verstorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben LKWs an der Tankstelle mit Benzin vollgepumpt. Klingt komisch aber da hat man einiges bekommen :ok:

 

 

 

KP, da hatten einige wohl langeweille. Das waren Arabische "Terroristen"....Die hatten eigentlich ein ganz anderes Ziel (darf ich nicht sagen, das darf ICH eig gar net wissen^^) :wallbash:

 

Bin drüber schon hinweg.

 

Immer wenn ich es früher mal erzählt oder mal geschrieben hab ich voll angefangen zu zittern. Jetzt hab ich nur so en komisches Gefühl unter der Brust...

 

@pesthunter, Manhunt: Wenn jmd Krebs hat, dann weiß man schon das die Person vllt sterben wird. Ich mein dass man schon mehr oder weniger vorbereitet ist.

 

Bei meinem Onkel war das nicht der Fall. Er war da und plötzlich ist er weg.

Zum Glück hat er nicht viel davon mitbekommen weil er sofort verstorben ist.

Dann mach nen Edit und lösch das!

Meine oma hatte Krebs. Da waren wir drauf vor bereitet das sie irgendwann stirbt. Aber meine Tante war von einem auf den anderen tag auch einfach weg. Und sie war vorher Kern gesund! -.-

Das ist ja das schlimme! Les dir meinen text nochmal in ruhe durch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach nen Edit und lösch das!

Meine oma hatte Krebs. Da waren wir drauf vor bereitet das sie irgendwann stirbt. Aber meine Tante war von einem auf den anderen tag auch einfach weg. Und sie war vorher Kern gesund! -.-

Das ist ja das schlimme! Les dir meinen text nochmal in ruhe durch:ok:

 

Hab ich gemacht, tut mir echt Leid.

Hab mir dan auch ein par andere durchgelesen. Da geht die gute Laune schnell wegflöten!

Das was ich nicht wissen daf hab ich nicht gepostet. Das ist eig streng geheim und eig nur für das militär weil das ein Terroristischer Akt gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, tut mir echt Leid.

Hab mir dan auch ein par andere durchgelesen. Da geht die gute Laune schnell wegflöten!

Das was ich nicht wissen daf hab ich nicht gepostet. Das ist eig streng geheim und eig nur für das militär weil das ein Terroristischer Akt gewesen ist.

 

Mein Beileid:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naechste Geschichte :wallbash: : Diesmal keiner aus meiner Familie!

 

Ich hab bei einer aelteren Frau seit der 5 Klasse (jetzt die 9te beendet) Englisch Unterricht genommen.

Ich kenne sie sehr gut und meine Mom ist mit deren Familie berfreundet.

Heute oder gestern ist ihr Mann an Herzstillstand gestorben!

Eigentlich sollte das einer der besten Tage im Leben fuer die sein. An dem Tag war die 2 Geburt von dem Sohn die Frau.

Der Mann hat sich sorgen um die Geburt gemacht und hat sich zuhause um sein Enkel gekuemmert (der zukuenftige Bruder). Als er eine CD, fuer den Enkel, in die Stereo Anlage schob ist er zusammen gebrochen und stand nicht mehr auf.

Alles vor den Augen vom 4 Jahre jungen Enkel!

 

Langsam reicht es mir mit dem Thema! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam reicht es mir mit dem Thema! -.-

 

Glaub ich dir gerne... aber so spielt das Leben leider bei manchen Menschen.

 

 

Mir ist am Freitag auch noch was "passiert".

Ich bin Pendler und fahre jeden Tag ca. 90 km mit dem Zug nach München in die Arbeit und zurück.

Als ich am Freitag Nachmittag im Zug nach Hause gesessen bin, hielt dieser kurz nach Feldkirchen aprupt an.

Irgendwann kam eine Durchsage das es einen "Personenschaden" gegeben hätte.

Das ganze hat um die zwei Stunden gedauert. Es wurde auch verboten den Zug zu verlassen usw...

Hier der Bericht der Feuerwehr Feldkirchen den ich im Netz gefunden habe:

 

Eine Person hatte sich in suizidaler Absicht vor einen durchfahrenden Zug der Bahnlinie München-Mühldorf geworfen. Die Person wurde durch die Kollision mit der Schnellzug-Lok tödlich verletzt. Die beiden Lokführer wurden vom First Responder Feldkirchen in Zusammenarbeit mit dem Kriseninterventionsteam KIT des ASB München betreut. Die FW Feldkirchen unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme sowie bei der Bergung der Leiche. Anschliessen wurde das Gleisbett mit einem Schnellangriffsrohr gereinigt.

War ein echt bedrückendes Gefühl zu wissen das man in einem Fahrzeug sitzt das gerade einen Menschen zerfetzt hat :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bruder meiner Mutter ist zuletzt gestorben ich kannte ihn kaum... paar mal gesehen.

Er lebte in der Türkei und gehörte zu den ärmeren Leuten, er war klein und dünn, ausgemagert eben... als er etwas Geld nebenbei verdienen wollte bei seinem Bruder der ein Bauunternehmen besitzt, ist er auf der Baustelle gestürzt und hat sich irgendwie am Kopf verletzt, dann lag er ein paar Tage im Krankenhaus und ist anschließend gestorben....

Das dumme dabei war, durch die Verletzung am Kopf litt auch das Gehirn und Funktionen wie zB sprechen vielen aus.

Er konnte an seinen letzten Tagen die er lebte nichtmal was zu seiner Familie sagen...

 

Ich habs einfach von meiner Sis erfahren, und nunja mich hat es nicht all zu sehr bewegt so am Telefon... war wie die Nachricht dass MJ gestorben ist... so ists nunmal wenn man keine persönliche bindung zu einem Menschen hat...

Wie gesagt kannte ihn kaum aber weis dass es ein liebevoller Vater war R.I.P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir gerne... aber so spielt das Leben leider bei manchen Menschen.

 

 

Mir ist am Freitag auch noch was "passiert".

Ich bin Pendler und fahre jeden Tag ca. 90 km mit dem Zug nach München in die Arbeit und zurück.

Als ich am Freitag Nachmittag im Zug nach Hause gesessen bin, hielt dieser kurz nach Feldkirchen aprupt an.

Irgendwann kam eine Durchsage das es einen "Personenschaden" gegeben hätte.

Das ganze hat um die zwei Stunden gedauert. Es wurde auch verboten den Zug zu verlassen usw...

Hier der Bericht der Feuerwehr Feldkirchen den ich im Netz gefunden habe:

 

Eine Person hatte sich in suizidaler Absicht vor einen durchfahrenden Zug der Bahnlinie München-Mühldorf geworfen. Die Person wurde durch die Kollision mit der Schnellzug-Lok tödlich verletzt. Die beiden Lokführer wurden vom First Responder Feldkirchen in Zusammenarbeit mit dem Kriseninterventionsteam KIT des ASB München betreut. Die FW Feldkirchen unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme sowie bei der Bergung der Leiche. Anschliessen wurde das Gleisbett mit einem Schnellangriffsrohr gereinigt.

War ein echt bedrückendes Gefühl zu wissen das man in einem Fahrzeug sitzt das gerade einen Menschen zerfetzt hat :ohjeh:

 

 

loool du bist aus Waldkraiburg?? ^^

Man wie klein die Welt ist!

jedenfalls, im Waldkraiburger Kaufland als ich was Einkaufen war... war letzten Freitag oder so...

Ist eine junge Frau schätz mal mitte 20, an der Kasse umgefallen.

paar mal gezuckt und dann lag sie regungslos da...

ich hab meine coke gekauft und bin einfach weiter...

war schon krass...

 

Bevor jetzt sachen kommen wie " du bist einfach weiter???"

Der Krankenwagen war schon da und um die Frau herum waren auch viele Leute...

Das war auch noch eine recht hübsche... ich weis nich was mit der war ob gestorben oder nicht kA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...