Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

Der bisher einizigste Trauerfall in meiner Familie war auch der schlimmste Tag meines Lebens, als mein Opa vor jetzt knapp 3 Jahren verstorben ist. Er hatte auch Krebs und hat sich schon lange Zeit gequält, da der Krebs gestreut hatte. Ich weiß noch der Tag fing damals schon beschissen an, schlechten Tag in der Schule gehabt, war froh zuhause zu sein, und dann kam der Anruf meiner Oma ich möchte schnell zu ihr kommen, und unterwegs meine Schwester von der Schule abholen. Dabei hatte mein Opa einen Tag vorher noch gesagt(In der Schule war ich in der Mittagspause immer bei meiner Oma und meinem Opa mittagessen), dass er froh ist endlich mal wider vernünftig essen zu können.

 

Naja als ich dann bei meiner Oma war, kam ich mir vor wie in einem Alptraum, alle standen im Flur oder saßen im Wohnzimmer und haben auf den Tisch gestarrt, ich konnte das irgendwie kaum realisieren was da vorging. Mein Opa lag noch im Bett so wie er verstorben war, und wie viele(alle konnten es nicht) bin ich ins Zimmer reingegangen und hab mich von meinem Opa verabschiedet....

 

 

R.I.P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gestern hat sich der Todestag meiner Mutter zum fünften mal gejährt.

 

Für mich ist dieser Tag natürlich immer besonders traurig und ich durchlebe jedes Jahr wieder den schweren Gang den meine Mutter und ich bzw. meine Familie damals gehen mussten.

 

Darum würde ich gerne diesen Beitrag erneut aufleben lassen um auch euch wieder die Gelegenheit zu geben über eure Schicksalsschläge sprechen zu können (wenn man das möchte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mich gerade durch alle Seiten gekämpft und muss schon sagen das das echt krass ist was ich hier lesen muss.

 

Mein Beileid an alle und jetzt noch mal an Manhunt.

 

Also Alle meine Großeltern sind schon gestorben bevor ich auf der Welt war.

Einer meiner Onkel starb an meinem 4.ten Geburtstag.

 

Und das heftigste war das einer meiner Cousin's sehr schwer Krank war und nach sehr langem leiden im Krankenhaus gestorben ist. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Wollte eigtl. Manhunt eine PN bzgl. Familyguy schreiben, hab aber dann den Thrad hier entdeckt und musst mich einfach durch die Seiten kaempfenn...manche Sachen sind schon echt krass. :ohjeh: Das mit Krone stell ich mir sehr krass vor wenn man seinen besten Freund im Sterben in den Haenden haellt...

 

Ich hatte bisher 2 Todesfaelle die mich richtig krass mitgenommen hab:

 

Also dazuzusagen ist, dass ich eigtl. aus der Ukraine komme, und ich spaeter weil meine Mutter neu geheiratet hat nach Deutschland gezogen sind.

Also 1. ist mein leiblicher Vater als er beruflich in Deutschland war hier in Deutschland im Bagersee ertrunken....ins Wasser gesprungen, auf einen scharfen Stein aufgeprallt mit dem Kopf, bewusstlos...ertrunken. Da war ich 6 glaub ich...als der Anruf von meiner Tante kam und meine Oma am Telefon anfing zu weinen war das schon echt krass... . Kann man kaum realisieren!

Dann ist, als wir schon in Deutschland war (Duerfte 2008 gewesen sein) bein 8 Jaehriger, gleichnamiger Cousin bei einem Autounfall ums Leben gekommen...das war ebenfalls ein sehr schicksalsvoller und emotionaler Anruf...erstmal ging meine Mama dran und hat erfahren, dass mein Cousin im Krankenhaus liegt, hat dann 2h lang im Wohnzimmer gesessen und sich nicht geruehrt... . 2h spaeter kam noch ein Anruf und meine Mama brach in Traenen aus, ich einige Sekunden spaeter auch da ich mittlerweile realisiert hatte was passiert war: Mein Cousin war mit 8 Jahren gestorben...und wenn ich mich so an die Zeit errinere als wir meine Famillie in Ukraine besucht hatten...hatte IMMER gute Noten, immer brav, immer sehr liebenswert und halt total Lebenfreudig...und dann mit 8 Jahren tot...schon echt krass!

 

Hab ich ja genau den richtigen Thread ausgegraben! xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigtl. Manhunt eine PN bzgl. Familyguy schreiben, hab aber dann den Thrad hier entdeckt und musst mich einfach durch die Seiten kaempfenn...manche Sachen sind schon echt krass. :ohjeh: Das mit Krone stell ich mir sehr krass vor wenn man seinen besten Freund im Sterben in den Haenden haellt...

xd

übermorgen ist sein Todestag:ohjeh:

Träum heut noch davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Irgendwie ist es ein wenig geschmacklos... aber ich weiß grad nicht wohin mit mir und meinen Gedanken.

 

Ich sitz grade in der Arbeit.... gegen acht uhr morgens hat die Frau von meinem Kollegen/Chef/Kumpel angerufen.

Sie sagte das sie eine schlechte Nachricht hat - ihr Mann hatte einen Herzinfarkt.

Ich war wie vor den Kopf geschlagen... hab dann gefragt wie es ihm geht und ob er im Krankenhaus ist.

Sie sagte dann, total unter Tränen, das er es leider nicht mehr bis ins Krankenhaus geschafft hat und nie mehr in die Arbeit kommen wird. Dann hat sie aufgelegt.

 

Er hat drei kleine Kinder...

 

Ich saß da wie angeschossen... hab versucht unseren Chef zu erreichen und es ihm genau so weitergegeben.

 

Jetzt sitz ich hier und weiß grad nicht mehr was ich tun soll?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es ein wenig geschmacklos... aber ich weiß grad nicht wohin mit mir und meinen Gedanken.

 

Ich sitz grade in der Arbeit.... gegen acht uhr morgens hat die Frau von meinem Kollegen/Chef/Kumpel angerufen.

Sie sagte das sie eine schlechte Nachricht hat - ihr Mann hatte einen Herzinfarkt.

Ich war wie vor den Kopf geschlagen... hab dann gefragt wie es ihm geht und ob er im Krankenhaus ist.

Sie sagte dann, total unter Tränen, das er es leider nicht mehr bis ins Krankenhaus geschafft hat und nie mehr in die Arbeit kommen wird. Dann hat sie aufgelegt.

 

Er hat drei kleine Kinder...

 

Ich saß da wie angeschossen... hab versucht unseren Chef zu erreichen und es ihm genau so weitergegeben.

 

Jetzt sitz ich hier und weiß grad nicht mehr was ich tun soll?!?!

 

Fuck, tut mir leid Kumpel... Boah, das ist ne schlimme Nachricht...

Kannst du dir nicht frei nehmen und rausgehen um mal bissl von der Arbeit wegzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck, tut mir leid Kumpel... Boah, das ist ne schlimme Nachricht...

Kannst du dir nicht frei nehmen und rausgehen um mal bissl von der Arbeit wegzukommen?

 

Das zusätzlich dumme an der beruflichen Situation ist das wir in der Firma in der ich grad sitze als Fremdfirma für ein Projekt tätig.

Darum darf bis zur offiziellen Meldung nur eine "Hat sich für heute krank gemeldet" Info raus gehen.

Wie makaber.. oder?!

 

Aber mein direkter Chef hat gesagt das wir heute gern etwas früher gehen können. Aber wenn es geht sollen wir den Tagesabluf so weit einhalten als wäre unser Kollege nur im Urlaub oder eben krank gemeldet.

 

Business :ohjeh:

 

Ich werd aber am frühen Nachmittag Schluss machen und heim fahren.

 

 

EDIT: Grad kam der Projektleiter... jetzt ist es offiziell. Er ist gestorben .. wir sollen für heute heim fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zusätzlich dumme an der beruflichen Situation ist das wir in der Firma in der ich grad sitze als Fremdfirma für ein Projekt tätig.

Darum darf bis zur offiziellen Meldung nur eine "Hat sich für heute krank gemeldet" Info raus gehen.

Wie makaber.. oder?!

 

Aber mein direkter Chef hat gesagt das wir heute gern etwas früher gehen können. Aber wenn es geht sollen wir den Tagesabluf so weit einhalten als wäre unser Kollege nur im Urlaub oder eben krank gemeldet.

 

Business :ohjeh:

 

Ich werd aber am frühen Nachmittag Schluss machen und heim fahren.

 

 

EDIT: Grad kam der Projektleiter... jetzt ist es offiziell. Er ist gestorben .. wir sollen für heute heim fahren.

 

Fahr zu deinen Liebsten und lass dich umsorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...