Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher sach ich mal aus Glück nur ein Todesfall in der Familie gehabt :( Mein Opa ist 1 Jahr nach meiner Geburt bei einen Betriebsunfall verstorben . Es ist ein Chemie behälter mit einer giftigen Säure umgefallen er hatte es dann eingeatmet und verstab . :( Ich hab ihn nie kennengelernt , wobei er sehr nett gewesen sein soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist von einem ehemaligen Mitarbeiter meines Vaters der Sohn gestorben.

Er war erst 18 Jahre alt und ist bei einem Betriebsunfall, zwischen zwei Radladern zerquetscht, um's Leben gekommen.

Ein harter Schicksalsschlag, leider passiert sowas zu oft.

 

 

 

Das ist ja echt grausam auf so eine Art und Weise ums Leben zu kommen, wünscht man nicht seinen ärgsten Feind und dann auch noch mit so einem Alter:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Onkel ist 2001 beim Bäumesägen einen gefallen.Er hat den Unfall nur knapp überlebt aber sein Herz war nur noch zu 1/3 funktionsfähig. Er wollte dennoch keine Transplatation.Schließlich am ersten Schultag nach den Sommerferien 2006 ,kurz bevor ich in die Schule musste, kam der Anruf,dass er an Herzstillstand starb...

Das war so ziemlich mein schlimmster Tag...

 

Vor kurzem hatte die stark übergewichtige Nachbarin meiner Oma (über 80) Untersuchung wegen ihrem Herzschrittmacher. Dabei haben die Ärzte herrausgefunden,dass ihr Herz ohne den Schrittmacher nicht mehr schlägt! Sie ist daher in letzter Zeit ziemlich schockiert (kann man ja auch verstehen) Für mich ist es auch schlimm,da ich sie sehr gut kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Es sind schon einige Leute in meinem Umfeld gestorben. Aber das bisher schlimmste ist der gänzlich unerwartete Tod meines Vaters letzten Donnerstag. Einfach so und ohne Vorwarnung :-(.

 

Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Sowas ist echt schlimm. Unerwartet... das trifft einen wie ein Schlag ins Gesicht... bei Krankheit kann man sich mehr oder weniger darauf vorbereiten, aber so...Tut mir echt sehr sehr leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Im Moment geht es wieder. Aber am Dienstag ist die Beerdigung, Das wird nochmal heftig. Ich hatte ihn erst in den letzten 10 Jahren richtig kennen gelernt und nun, wo man sich prima versteht, da ist alles vorbei. Scheiße ist sowas. Aber leider der Lauf der Zeit. Jeder wird irgendwann mal jemand verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...