Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

@Flo Reue? Ich glaube dieser ... kennt das Gefühl der Reue oder das schlechten Gewissens gar nicht erst.

Ich weiß nicht wie diese "gelben Papiere" in Deutschland heißen, aber er hat irgendwelche Papiere vorlegen wollen, die ihn so gut wie unschuldig machen würden - die vorweisen, dass er ja nichts für sein Ausarten könne etc. Ist jetzt aber auch egal..

 

Aber danke für eure Worte, Leute - baut einen echt zumindest 'n bisschen auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Dark-Alice

mein beileid an alle....

 

meine oma wäre heute 70 geworden...sie ist letztes jahr im september verstorben.

auf ihren geburtstag waren wir bei ihr und wussten alle das es nicht mehr viel zeit gibt...sie hatte kehlkopfkrebs und den konnte man net mehr heilen.

an diesen tag sagte sie zu mir das sie nicht sterben will... und das ist das schlimmste was ein lieber mensch zu einem sagen kann... sie hat auch noch gehofft das sie den ersten geburtstag meiner tochter noch erleben darf aber leider ist sie genau eine woche vorher gestorben...

heut abend fahre ich mit meinem freund zum friedhof, blumen hinbringen und 2 kerzen anzünden. warum 2? weil der papa von meinen freund heute todestag hat...habe hier bei mir auch 2 fotos von den beiden und daneben auch eine kerze angemacht...

 

 

αℓℓєѕ gυтє zυм gєвυятѕтαg σмα... <3

Bearbeitet von Dark-Alice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Wie es aussieht bin ich der Erste, der in diesem Thread dieses Jahr den Anfang machen darf.

 

Meine Oma ist letzte Nacht um vier Uhr morgens im Krankenhaus verstorben! Nach über fünf Jahren im Kampf gegen den Krebs hat ihr Körper im Alter von Ende-60 aufgegeben.

 

Das schlimme ist, dass ich so vom Alltag keine Änderungen habe - Ob sie nun da ist oder nicht, da sie im Ausland bzw. in meiner Heimat lebte. Aber spätestens wenn ich im Sommer dort bin, werd ich wohl wirklich begreifen, dass sie nicht mehr zu den Lebenden gehört.

 

Obwohl man schon seit Jahren mehr oder weniger weiß, dass dieser Tag kommen wird, ist es doch irgendwie schnell gegangen.

 

Naja. Wie dieser Thread schon sagt: Sie hinterlässt auf jeden Fall liebevolle Erinnerungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht bin ich der Erste, der in diesem Thread dieses Jahr den Anfang machen darf.

 

Meine Oma ist letzte Nacht um vier Uhr morgens im Krankenhaus verstorben! Nach über fünf Jahren im Kampf gegen den Krebs hat ihr Körper im Alter von Ende-60 aufgegeben.

 

Das schlimme ist, dass ich so vom Alltag keine Änderungen habe - Ob sie nun da ist oder nicht, da sie im Ausland bzw. in meiner Heimat lebte. Aber spätestens wenn ich im Sommer dort bin, werd ich wohl wirklich begreifen, dass sie nicht mehr zu den Lebenden gehört.

 

Obwohl man schon seit Jahren mehr oder weniger weiß, dass dieser Tag kommen wird, ist es doch irgendwie schnell gegangen.

 

Naja. Wie dieser Thread schon sagt: Sie hinterlässt auf jeden Fall liebevolle Erinnerungen!

 

 

dann sag ich auch mal von meiner seite-herzliches beileid.

 

ich hab auch keine oma mehr.die erste hat bei uns gewohnt,das war das schlimmste für mich.die andere einen ort weiter.das war zwar nicht schön,aber nicht so sehr schlimm.da sind dann schon enorme unterschiede da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag ich auch mal von meiner seite-herzliches beileid.

 

ich hab auch keine oma mehr.die erste hat bei uns gewohnt,das war das schlimmste für mich.die andere einen ort weiter.das war zwar nicht schön,aber nicht so sehr schlimm.da sind dann schon enorme unterschiede da

 

danke. Meine Eltern fliegen morgen dahin. Ich bleibe hier -.-

 

Eine Woche lang hab ich die Wohnung und Auto und Co. alles für mich allein. Ich flieg wohl in den Osterferien dahin. Mich pisst das so an, dass ich wegen Schule die zweite Beerdigung nicht miterleben kann, während einfach ALLE ü18 da sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...